Verliebt in eine Thailänderin

Diskutiere Verliebt in eine Thailänderin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich ziemlich neu hier. Warum genau ich hier schreibe, kann ich Euch eigentlich...
N

Neo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich ziemlich neu hier. Warum genau ich hier schreibe, kann ich Euch eigentlich nicht sagen. Vielleicht möchte ich einfach alles mal "loswerden", vielleicht erhoffe ich mir Ratschläge, was auch immer...

Meine Erfahrungen mit Leuten aus Thailand beschränkten sich bisher auf die ThailänderInnen in unserem Stammpub. Dass manche dieser Erfahrungen nicht unbedingt erfreulich waren, könnt Ihr Euch vorstellen. Auf alle Fälle lebte ich bisher mit dem Vorurteil, dass Thais (vor allem die Frauen) nur in der Schweiz sind, um sich einen älteren, möglichst reichen Schweizer zu angeln.

Es gibt in unserem Pub verschiedene Beispiele, bei denen ich richtig Mitleid mit den Männern habe, wenn man sieht, wie sich die Frauen aufführen, wenn die Männer mal nicht da sind, oder sogar wenn sie da sind. Es gibt (im Pub meine ich, nicht allgemein) natürlich auch Ausnahmen, die jedoch eher sehr selten sind (ich persönlich kenne nur ein Paar, bei dem man sieht, dass wirklich beide glücklich sind).

Naja, wie gesagt, bisher hat mich das alles eigentlich nicht gross interessiert... Ich bin seit fünf Jahren in einer mehr oder weniger "glücklichen" Beziehung mit einer Schweizerin und solange uns die Thais unseren Stammtisch nicht weggeschnappt haben, kamen wir mehr oder weniger gut miteinander aus (also, wir und die Thailänder, nicht ich und meine Freundin... :) ).

Nun passierte es mir vor zwei Wochen, als ich mal alleine dort war, dass ich eine Thailänderin "näher" kennenlernte, die ich zwar vorher schon gesehen (und die mir immer gefallen hatte), aber noch nie vorher mit ihr geredet habe. Wir redeten so zwei Stunden miteinander (eine der Ausnahmen im Pub, die sogar deutsch reden) und gingen dann nach Hause (jeder zu sich, was denkt ihr denn...).

Wir hatten noch die Handynummern ausgetauscht, und ich freute mich darüber, als sie mir am nächsten Tag ein SMS schickte und sich für den schönen Abend bedankte. Was mir zusätzlich auffiel, war, dass ich im Bauch immer so ein seltsames Kribbeln fühlte, wenn ich an sie dachte... Naja, Magen-Darm-Grippe geht ja auch bei uns rum, so dachte ich mir nichts weiter dabei... :-)

Eine Woche später trafen wir uns wieder, ich war wieder alleine da (Donnerstag ist mein "Männerabend") und wir redeten wieder ein bisschen miteinander. Sie erzählte mir, dass sie 37 sei (7 Jahre älter als ich), verheiratet (leben aber in Trennung, Scheidung soll nächstes Jahr sein) und einen 5jährigen Sohn zuhause hat... War ein bisschen viel auf einmal, trotzdem merkte ich, dass ich sie sehr mag und auch meine "Magen/Darm-Grippe" meldete sich wieder...

Da ihr Sohn krank war (die Tante passte momentan auf ihn auf), verabredeten wir, dass ich sie am Freitag zuhause besuchen würde (ohne jeglichen Hintergedanken!!!) und das tat ich dann auch. Nachdem wir bei einem Glas Champagner und Kerzenschein wieder ein bisschen geredet haben, begannen wir uns zu küssen und schmusten dann ziemlich lange rum. Bevor es aber "weiter" gehen konnte, ging ich (mit einem gehörig schlechten Gewissen) nach Hause zu meiner Freundin.

Obwohl ich sie nachher noch ein paar mal gesehen habe, hat sich nach diesem Abend eigentlich alles für mich verändert. Ich habe mich Hals über Kopf (naja, nicht ganz) in sie verliebt und habe mittlerweile keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Dass in meiner momentanen Beziehung nicht alles zum Besten steht, ergibt sich ja schon aus der Situation, denn sonst wäre das alles wahrscheinlich gar nie passiert.

Einerseits könnt ihr Euch vielleicht vorstellen, dass man 5 Jahre dann doch nicht so einfach aufgeben möchte, andererseits weiss ich ja nicht, was mit Ta auf mich zukommen würde. Wäre es eine Schweizerin, würde ich mir wahrscheinlich nicht ganz soviel Gedanken machen, allerdings ist der Punkt, dass sie Thailänderin ist, zusätzlich "erschwerend" für mich (wie gesagt, meine "Erfahrungen" mit der Beziehungen zwischen Thailändern und Schweizern sind eher gespalten).

(Kali mit seinen "Horrorstories" hat hier noch zusätzlich "Salz in die Wunde gestreut", wobei seine Beziehung ja hervorragend zu funktionieren scheint... :) )

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, was ich davon erhoffe, das Ganze hier zu posten (oder ob ich mir überhaupt etwas davon erhoffe). Auf alle Fälle tut es irgendwie gut, das alles mal so in Worte gefasst vor sich zu sehen...

Hoffe, habe Euch nicht allzusehr gelangweilt...

Neo

PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin, auch wenn es nicht direkt um Ehe und Familie geht...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
und nu neo,

was willste konkret hören/lesen. sie, die thailänderin ist anderst, wurde hier schon hinlänglich behandelt
bzw. das stellt jeder mit der zeit fest, der mit einer thai zusammen ist.
trost für deine ex schreibe ich dir nicht, liebe kommt, liebe geht............ :rolleyes:

wo genau drückt der schuh................ :???:

gruss :cool:

N

Neo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
was willste konkret hören/lesen. sie, die thailänderin ist anderst, wurde hier schon hinlänglich behandelt
Wie gesagt, was ich konkret hören / lesen will, weiss ich nicht. Dass Ihr mir nicht "helfen" könnt, da ihr mich und die ganze Situation gar nicht kennt, ist mir auch bewusst. Vielleicht wollte ich mich auch einfach nur mal ausk...

bzw. das stellt jeder mit der zeit fest, der mit einer thai zusammen ist.
Das ist es ja: Keine Ahnung wie das ist, ich kenne keine ThailänderInnen näher... Muss ich da mit einem "Kulturschock" rechnen? :) Verträgt sich das überhaupt?

trost für deine ex schreibe ich dir nicht, liebe kommt, liebe geht............
Da kann ich Dir nur recht geben...

Ich erwarte keine Antworten, Ratschläge usw.. Trotzdem könnte es ja sein, dass der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht hat...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Neo" schrieb:
....Das ist es ja: Keine Ahnung wie das ist, ich kenne keine ThailänderInnen näher... Muss ich da mit einem "Kulturschock" rechnen? :) Verträgt sich das überhaupt?...
;-)

will das nur ganz kurz anreisen, ganz im gegenteil............ :-)
ich für meinen teil bilde mir ein meine/ diese frauen ist/sind auf eine natürliche art & weise
einfach mehr frau. also ich enjoy it, solange ich noch darf und kann.......... :lecker:

gruss :cool:

A

Antonio_Swiss

Gast
Hallo Landsmann...

Wenn Du nen (konkreten) Rat brauchst, dann melde Dich ruhig bei mir. (Hab Dir noch ne PM geschickt).

Schönen Abend noch
Antonio

S

Schulkind

Gast
Neo" schrieb:
Hallo zusammen

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich ziemlich neu hier. Warum genau ich hier schreibe, kann ich Euch eigentlich nicht sagen. Vielleicht möchte ich einfach alles mal "loswerden", vielleicht erhoffe ich mir Ratschläge, was auch immer...

Hoffe, habe Euch nicht allzusehr gelangweilt...

Neo

PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin, auch wenn es nicht direkt um Ehe und Familie geht...

Eigentlich bist Du schon richtig hier und Erfahrungen kann man immer gebrauchen, das erweitert den Horizont. Nur erwarte keinen Seelendoktor der Dir hier aus der Verwirrung hilft.

Was soll man raten wenn sich die " Flöhe " im Bauch melden. Beim nächsten Besuch würde ich Dir raten, nimm Sekt und Kondome mit, schalte das Hirn aus und geniese die Stunden der Zweisamkeit. Am besten werde Dir klar darüber ob nur ein kleines Abenteuer oder die Suche nach exotische Shären Dein Gustus ist.
Wenn Deine erste Liebschaft schon so ausgeleiert ist und Du nur einen Grund für Dein Gewissen suchst und Mut zum Schluss machen mit einer neuen Verbündeten im warmen Bett, dürfte das auf tönernen Füssen stehen.
Ja, vielleicht wissen noch andere Members etwas das Dir aus der Patsche der Liebeswirrungen helfen kann. Scheindt mir aber nach dem klassischem Liebeskasper zu klingen. Verfallen in eine Sirene mit den Lockungen eines fernen Wesen, die aber irgend wann zur Realität zurück ins Leben führt.

Gruss ------->> siehe unten

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo,
mein Rat wäre, wenn die alte Beziehung eh dahin ist (gehe einmal davon aus) so fliege diese (wie man in der Fliegerei sagt) erst einmal sauber zu Bruch. Nachdem die Trümmer geordnet sind, du deine hoffentlich liebe Thai gut kennen gelernt hast, sie nicht nur auf Bank und Kreditkarte aus ist, mache einen "Restart".
Und Thaifrauen sind wie schon ein Member erwähnt hat einfach "mehr Frau".

Schöne Grüsse
Peter

H

hello_farang

Gast
Hallo Neo,
erstaunlich offen kommst Du ins Nitty?

Aber o.k., ich habe hier auch mit einer Geschichte ueber eine ziemlich persoenlichen Reise in den Isaan begonnen...

Zu Deinem "Problem" ganz im Allgemeinen, denn es hat nicht wirklich was mit Thailand oder Thailaenderinnen zu tun:
Always think twice before you do what you wanna do! :super:

Deine Ische in den Wind schiessen fuer eine Frau, die Du ueberhaupt nicht kennst?! Das will gut ueberlegt sein.

...sage ich jetzt mal so...

Chock dii, hello_farang

C

Chak2

Gast
Ich denke, der Kulturschock wird um einiges geringer sein als bei den meisten hier, die ihre Frau erst "importieren" mussten. Sie scheint ja doch etwas länger bereits in der Schweiz zu sein.
Was dann noch als Kulturschock eventuell zu erwarten ist macht die Bezeihung doch vielleicht auch erst so richtig interessant.
Wenn du aber schreibst, wenn sie eine Schweizerin wäre, hättest du gar nicht erst überlegt, dann scheint ja für deine langjährige Beziehung keine große Hoffnung mehr zu bestehen.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Bevor du zu spielen anfängst, denke daran, das auch Profis ein Herz haben...
...die meisten sogar an der richtigen Stelle.

Sollte sie eine der Guten sein, überlege dir genau, was du willst...
...Tränen paßen nun gar nicht zu einer Thai.

Rede von Anfang an geradeaus.
Höre ihr aufmerksam zu.
Hinterfrage dieses.
Bilde dir deine Meinung.
Ist diese Positiv, handele.
Hast Angst, Verantwortung zu übernehmen...
...laß sie in Ruhe.

N

Neo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Zuerst mal ganz vielen Dank für Eure Kommentare, Anregungen usw.!!!

Antonio_Swiss schrieb:
Wenn Du nen (konkreten) Rat brauchst, dann melde Dich ruhig bei mir. (Hab Dir noch ne PM geschickt).
Habe ich gesehen, danke! Ich werd mich noch melden, wenn ich mir Deine Geschichte allerdings so ansehe, kann ich mir vorstellen, was Du mir rätst... :) just kidding!!!

Tira schrieb:
ich für meinen teil bilde mir ein meine/ diese frauen ist/sind auf eine natürliche art & weise
einfach mehr frau. also ich enjoy it, solange ich noch darf und kann...
Wenn ich schon darüber nachdenke, wie sich manche (Schweizer-)Frauen verhalten, frage ich mich doch, ob ich mit "mehr Frau" wirklich umgehen kann...

Schulkind schrieb:
Nur erwarte keinen Seelendoktor der Dir hier aus der Verwirrung hilft.
Nein, Schulkind, das erwarte ich sicher nicht. Ich bin mir bewusst, dass ich den Weg aus dieser Zwickmühle selber finden muss...

Schulkind schrieb:
Beim nächsten Besuch würde ich Dir raten, nimm Sekt und Kondome mit, schalte das Hirn aus und geniese die Stunden der Zweisamkeit.
Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars... :P Aber trotzdem danke für den Rat... :-)

Schulkind schrieb:
Verfallen in eine Sirene mit den Lockungen eines fernen Wesen, die aber irgend wann zur Realität zurück ins Leben führt.
Ist das nicht in jeder Beziehung so? Zumindest zu Beginn?

woma schrieb:
Sie sind eben anders
Zumindest das habe ich schon festgestellt... Wie gesagt, einfach die "persönlichen" Erfahrungen fehlen (noch)...

wingman schrieb:
mein Rat wäre, wenn die alte Beziehung eh dahin ist (gehe einmal davon aus) so fliege diese (wie man in der Fliegerei sagt) erst einmal sauber zu Bruch.
War auch mein Gedanke und eigentlich auch mein Ziel, wenn ich mich denn nur mal entscheiden könnte. Was ist, wenn ich mich für meine jetzige Freundin entscheide und nach einer Zeit merke, dass ich eigentlich nur bei ihr geblieben bin, weil wir uns so gut "aneinander gewöhnt" haben?

hello_farang schrieb:
erstaunlich offen kommst Du ins Nitty?
Sorry, wenn das zu offen war, aber ist das nicht der Vorteil der "Anonymität" im Internet, dass man Sachen ausspricht, die man anderswo vielleicht nicht unbedingt erzählen würde? :)

hello_farang schrieb:
Zu Deinem "Problem" ganz im Allgemeinen, denn es hat nicht wirklich was mit Thailand oder Thailaenderinnen zu tun
Jaein, wie gesagt, die Erzählungen (oder Erfahrungen), die ich mit Thais (ist das eigentlich abschätzig?) bisher gemacht habe, beeinflussen hier meine Entscheidung doch ein wenig...

phimax schrieb:
Bevor du zu spielen anfängst, denke daran, das auch Profis ein Herz haben...
Denkst Du, wenn ich spielen wollte, würde ich hier posten????

Aber vielen, vielen Dank für den Rest Deines Posts!

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
90
lass Dich fallen,

in den Strudel der Liebe.

Ob's ein Kater wird,

merkt man erst hinterher...

Gruß
AlHash

H

hello_farang

Gast
Neo" schrieb:
hello_farang schrieb:
Zu Deinem "Problem" ganz im Allgemeinen, denn es hat nicht wirklich was mit Thailand oder Thailaenderinnen zu tun
Jaein, wie gesagt, die Erzählungen (oder Erfahrungen), die ich mit Thais (ist das eigentlich abschätzig?) bisher gemacht habe, beeinflussen hier meine Entscheidung doch ein wenig...
"Die Thais" gibt es nicht fuer mich. Weder in Thaland, noch der Schweiz, oder in Deutschland. Daher ist das fuer mich nicht abschaetzig, sondern schlicht ein verallgemeindernder Begriff.
Der Unterschied liegt einzig darin, wie ein Mensch drauf ist?! :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Neo, :-) erstmal ein verspätetes welcome...

Ich seh die Beziehung ähnlich wie meine Vorredner und sehe eigentlich nicht den "Grund", dass diejenige-welche eine Thai ist. Das hätte Dir ebenso mit jedweder anderen "passieren" können... :ohoh:

Ist alles eine Frage inwieweit die bestehende ( :???: ) Beziehung noch stimmt... :round:

Ich gebe Dir auch nicht den Rat mit "Kondom und Sekt" ;-) - denk darüber nach, was Du an Deiner jetzigen Freundin hast und was Du vermisst - oder sie? :nixweiss:

Oh man, Beziehungen können so spannend sein, man läuft ihnen nach, ist entzückt, wenn man sie eingeht und schaut schon wieder nach der nächsten...Ende ungewiss... ;-)

M

Marco

Gast
Hallo Neo
hmmmm, ich schreibe jetzt einfach mal meine Gedanken, die mir so spontan durch den Kopf gegangen sind hin. Vielleicht ist ja das eine oder andere Brauchbare dabei.

Sie lebt also in Trennung. Das Kind ist bei ihr. Das Kind ist 5 Jahre alt. Falls das Kind von ihrem Noch-Ehemann ist, bedeutet das folgendes:
Sie hat entweder die Niederlassungsbewilligung C oder sogar die Schweizer Staadtsbürgerschaft. Sie hat also keinerlei Grund, einen neuen Mann zu suchen, damit sie nicht ausgewiesen wird.
Sie bekommt für ihren Sohn Unterhalt, bis er eine Ausbildung abgeschlossen hat.
Sie bekommt für sich selbst vollen Unterhalt, bis der Sohn 10 Jahre alt ist. Dann kann ihr Ex verlangen, dass sie arbeiten geht. Erst nur Teilzeit, später dann Vollzeit. Das heisst also, dass sie keinen Sponsor benötigt (heisst aber nicht, dass sie nicht trotzdem einen sucht).
Zusammengefasst, muss sie sich also nicht unbedingt neu binden.

Alles andere, musst du selbst entscheiden. Einige Sachen hast du ja schon selbst herausgefunden. Jetzt fragt sich nur, ob du gewillt bist, ein Risiko einzugehen, oder eben nicht. Ob es gut geht, kann dir niemand auf der Welt sagen.

:byebye: Marco

cayoty

cayoty

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallöchen Neo,
ich war in der selben Situation wie du.
Du solltest bevor du eine Beziehung eingehst schon etwas über die Asiatische Mentalität vertraut sein.
Du weißt nicht ob sie ein Vögelchen im goldenen Käfig war,
Kulturelle Interessen usw.
Am Zweifeln so wie du war ich auch habe sie mal ein WE eingeladen sind zusammen weggefahren, danach habe ich mich entschieden mit ihr zusammen die Abende zu verbringen, habe es bis heute nicht bereut es ist eine wunderschöne Partnerschaft.
Natürlich kann ich nicht garantieren das es bei dir auch so ist,
die Entscheidung liegt alleine bei dir.

Viel Glück.

S

Schulkind

Gast
============================================================
woma hat folgendes geschrieben:
Sie sind eben anders

Zumindest das habe ich schon festgestellt... Wie gesagt, einfach die "persönlichen" Erfahrungen fehlen (noch)...

wingman hat folgendes geschrieben:
mein Rat wäre, wenn die alte Beziehung eh dahin ist (gehe einmal davon aus) so fliege diese (wie man in der Fliegerei sagt) erst einmal sauber zu Bruch.

War auch mein Gedanke und eigentlich auch mein Ziel, wenn ich mich denn nur mal entscheiden könnte. Was ist, wenn ich mich für meine jetzige Freundin entscheide und nach einer Zeit merke, dass ich eigentlich nur bei ihr geblieben bin, weil wir uns so gut "aneinander gewöhnt" haben?

Zitate Ende.

=============================================================
:lecker: das reitzt so richtig schön zu schreiben

Also irgend wie solltest Du Dich entscheiden. Keine Frau, sei es auch welchem Teil der Erde immer, sind kein Spielzeug für " ver -- ge -- wöhnte " Jungs. Sehr gutes Spielzeug gibts bei Obletter in Zürich. Es soll ja schon vorgekommen sein das Ehen mit nur " aneinander gewöhnte " bis zum Lebensende die besten Ehen waren. Sicher kannst Du ein warmes Bett nach der Arbeit finden, aber vorher würde ich es auch neu beziehen und lüften.

Du schreibst " persönliche Erfahrungen -- > ", versteh ich nicht ganz, sammelst Du Briefmarken oder Frauen, oder war die Erste noch immer die Erste und jetzt kommt die Torschlusspanik. "" ich will, ich muss noch etwas erleben "",. Anatomisch sind die ANDEREN genau so gebaut wie jede Frau auf der Welt. Nur die Proportionen sind halt immer wieder anders. Das ist für den Körper gedacht, für´s Hirn und Herz sind wieder andere Gedanken gut. Und für den Bauch, das ist dann das schw<.....>gesteuerte Kleinhirn in der unteren Mitte.
Eine kleine Bitte, halt uns auf dem laufenden, neugierig wie die Menschheit nun mal ist erwarten wir Erfahrungsberichte wie´s weiter geht.

Gruss, siehe unten -------- >>

N

Neo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Schulkind" schrieb:
Also irgend wie solltest Du Dich entscheiden. Keine Frau, sei es auch welchem Teil der Erde immer, sind kein Spielzeug für " ver -- ge -- wöhnte " Jungs.
Danke für den Hinweis... Obwohl ich schon "so alt" bin, habe ich das noch immer nicht gewusst... :-) Im Ernst, ich will mit niemandem spielen (wie früher schon einmal erwähnt), ich bin mir nur einfach überhaupt nicht im Klaren darüber, was ich machen soll. Dass ich mich früher oder später entscheiden muss, dessen bin ich mir bewusst...

Schulkind" schrieb:
sammelst Du Briefmarken oder Frauen, oder war die Erste noch immer die Erste und jetzt kommt die Torschlusspanik. "" ich will, ich muss noch etwas erleben "",.
Ich sammle weder das eine noch das andere, und nein, sie ist nicht die Erste und nochmal nein, ich habe keine Torschlusspanik...

Marco: VIELEN DANK! Alles Sachen, die ich nicht wusste...

Und auch Euch, UAL, cayoty und alhash, danke für die Tips...

A

Antonio_Swiss

Gast
Neo" schrieb:
Habe ich gesehen, danke! Ich werd mich noch melden, wenn ich mir Deine Geschichte allerdings so ansehe, kann ich mir vorstellen, was Du mir rätst... :) just kidding!!!
Ach nöööööööö! Nicht alle Thaifrauen sind schlecht, aber auch nicht alle Thaifrauen sind gut.... ;-)

Naja, ein weiser alter Mann sagte mal zu mir, dass man aus schlechten Erfahrungen am meisten lernt.

Gruss
Antonio

Thema:

Verliebt in eine Thailänderin

Verliebt in eine Thailänderin - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.: Hallo zusammen, Ich habe eine etwas schwierige Frage die nicht einfach zu beantworten ist. Ich fange am besten mit einer kleinen Geschichte an...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.

Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.: Nun, meine Geschichte ist schon real. Ich hatte mich über Facebook bei ihr gemeldet und geschrieben ich steige im Hilton ab. Dann bat ich um ein...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Verliebt in eine Thai

Verliebt in eine Thai: Hallo Zusammen, ich wollte mein "Leid" einfach mal in einem Forum teilen, wo mich andere mit Sicherheit verstehen werden ;-) Es fing alles...
  • Verliebt in eine Thai - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.: Hallo zusammen, Ich habe eine etwas schwierige Frage die nicht einfach zu beantworten ist. Ich fange am besten mit einer kleinen Geschichte an...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.

Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.: Nun, meine Geschichte ist schon real. Ich hatte mich über Facebook bei ihr gemeldet und geschrieben ich steige im Hilton ab. Dann bat ich um ein...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Verliebt in eine Thai

Verliebt in eine Thai: Hallo Zusammen, ich wollte mein "Leid" einfach mal in einem Forum teilen, wo mich andere mit Sicherheit verstehen werden ;-) Es fing alles...
  • Oben