www.thailaendisch.de

Verlängerung eines Touristenvisums

Diskutiere Verlängerung eines Touristenvisums im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Gemeinde ! Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine Erfahrung mit sowas aber ich hoffe auf meine Fragen ein paar klärende Antworten...
B

Bdm

Gast
Hallo Gemeinde !
Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine Erfahrung mit sowas aber ich hoffe auf meine Fragen ein paar klärende Antworten zu erhalten.
Meine Freundin ist mit einem Touristenvisum (90 Tage) auf meine Einladung bei mir zu Gast.Wir wollen einige Zeit in Lebensgemeinschaft (wenn nötig auch eingetragen)leben bevor wir heiraten.
Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es für uns eine Möglichkeit ihr Visum von dt. aus zu verlängern, ohne daß sie nach den 90 Tagen wieder nach Thailand ausreisen muß? Weiß jemand eine Adresse bzw. Link wo man an eine Übersetzungsmöglichkeit mit Sprachausgabe (Software o. ä.)kommt? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis.

Danke im voraus

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@bdm
Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es für uns eine Möglichkeit ihr Visum von dt. aus zu verlängern, ohne daß sie nach den 90 Tagen wieder nach Thailand ausreisen muß?
Das sieht wohl schlecht aus. Das Ausländeramt kann bei Vorliegen eines triftigen Grundes die Aufenthaltszeit verlängern. Allerdings nur um wenige Tage.

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Hallo BDM !
Das Beste ist ,so wie es Dom Travel gemacht hat.
Beantragung in Thailand ein Jahresviesa wegen Erlernens der deutschen Sprache.

Gruss

Otto

M

matthi

Gast
Ich denke, eine Verlängerung ist eine Ermessensfrage des Ausländeramtes. In mir bekannten Fall war von der Botschaft das Visum mit dem Zusatz gestempelt worden, das das Visum nicht verlängert werden darf. Trotzdem hat das Ausländeramt mehrmals Verlängerungen um jeweils 3 Monate gegeben, auf insgesamt ein Jahr. In diesem Fall waren dann alle Papiere vollständig und es wurde geheiratet.
Bei meiner eigenen Erfahrung war meine Exschwiegermutter insgesamt sogar 15 Monate in D, hier allerdings als Grund die Versorgung meiner Kinder, da meine Ex sich abgesetzt hatte.

I

Isaanfreak

Gast
Links zu

Wortübersetzer Thai in Englisch oder Deutsch,
Textübersetzer Englisch in Deutsch,
Textübersetzer Englisch in Thai und Thai in Englisch

findest du bei Uns im Index

Gruß Hans

O

odysseus

Gast
Servus Bdm :-)
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
:computer:

Thema:

Verlängerung eines Touristenvisums

Verlängerung eines Touristenvisums - Ähnliche Themen

• Visa Verlängerung in Deutschland

Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).

Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).: Hallo, Gerade gelesen das einer sein Visum nicht verlängern konnte in CW. Versicherungspflicht (13.Okt.2019) jetzt 400k (in-patient) 40K...
  • Verlängerung eines Touristenvisum

Verlängerung eines Touristenvisum: Sawadikrap, meine thailaendische Freundin besucht mich mit einem Schengen Visum (3 Monate). Hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit der...
  • Verlängerung eines Touristenvisum - Ähnliche Themen

• Visa Verlängerung in Deutschland

Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).

Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).: Hallo, Gerade gelesen das einer sein Visum nicht verlängern konnte in CW. Versicherungspflicht (13.Okt.2019) jetzt 400k (in-patient) 40K...
  • Verlängerung eines Touristenvisum

Verlängerung eines Touristenvisum: Sawadikrap, meine thailaendische Freundin besucht mich mit einem Schengen Visum (3 Monate). Hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit der...
  • Oben