Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Diskutiere Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10 im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
S

stefanhoess

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale, welche ich in Deutschland gekauft habe, außer die erste Staffel, welche ich erst in Thailand nachträglich erworben habe. Die DVD Cover und Cases besitze Ich leider nicht mehr, da ich diese aus Platzgründen entsorgt habe. Die DVDs befinden sich allerdings in sehr gutem Zustand. Die Tonspur und die Untertitel gibt es sowohl in Deutsch, Englisch, Spanisch etc. Lediglich die erste Staffel habe ich nur in Englisch, wobei es aber eine deutsche Untertitelspur gibt. 100 Euro hätte ich noch gerne für die Sammlung. Ein Postversand innerhalb Thailands ist möglich.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, auch bei meiner privaten E-Mail-Adresse (stefanhoess at Yahoo.de) oder hier.

Liebe Grüße, Stefan

Thema:

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10 - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Baugrundstück zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Oben