Verkaufe "Neuer Ordner"

Diskutiere Verkaufe "Neuer Ordner" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Für ganz Ausgeschlafene gibt es immer eine Geschäftidee, die es noch nicht gab. Im Moment boomed der Verkauf von ordnern auf der Auktionsplattform...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Für ganz Ausgeschlafene gibt es immer eine Geschäftidee, die es noch nicht gab. Im Moment boomed der Verkauf von ordnern auf der Auktionsplattform im Internet ebay. Aktenordner gabs da schon immer, aber letzte Woche hat ein beknackter (oder begnadeter) MAC-User einen irrtümlich auf dem Desktop erstellten "Neuen Ordner" zum Verkauf angeboten. Der Ordner wäre jungfräulich und unbenutzt und würde versankostenfrei per E-Mail zugestellt. Als Bonus bekommt der erfolgreiche Käufer noch eine Überraschung hineingelegt. Das letzte mir bekannte Gebot lag bei 56 €. :O Leider weiß ich nicht wie die Auktion ausgegangen ist, aber heute boomed das Geschäft mit virtuellen Ordnern.

http://search.ebay.de/ws/search/Sal...operty=1&ht=1&from=R10&catref=C3&BasicSearch=

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,264534,00.html

J

Jakraphong

Gast
Na also, das ist ja der Oberhammer, da verkaufe ich lieber noch eine kleine Nachbarinsel von Jakra-Island (ohne Fotos der Crew) oder ein paar Rohdiamanten, die bringen wenigstens richtige Kohle ins Forum, äh Säckel. ;-D ;-D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ich haette da noch einen frisch geleerten Recycle Bin im Angebot. Gegen Aufpreis auch mit Norton Protection. Mindestgebot eine Kiste Warsteiner freihaus (in Singapore natuerlich ;-D).

Gruss,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gelle, da kann man nut vor Neid erblassen. ;-D

Aber irgendwas ist merkwürdig. Die vom Spiegel verlinkte Artikel-Nummer existiert nicht und der User powerbookfreak hat keine zurückgezogenen Auktionen. Vielleicht war ebay die Publicity im Spiegel nicht seriös genug. Immerhin haben die jetzigen Angebote ja hübsche Klickzahlen. :lol:

Nicht wundern - nur staunen
Jinjok

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ja...da kann man echt nur staunen. Die Welt iss bekloppt :cool:. Aber sei es drum, solange wir uns daran erfreuen koennen. Ich glaub sogar, dass man damit Kohle machen kann. Muss einfach nur abgedreht genug sein ;-D... Ich probier sowas im naechsten Leben :undweg:

Gruss,
Mac

M

MrLuk

Gast
Das ist eben der kleine Unterschied: für einen Mac Ordner gibt´s 56 Euro, und für einen PC Ordner (gab´s?) keinen müden Cent...Da lohnt die Investition zu einer anderen Liga vielleicht doch ;-D

Habe mir gerade ein (nagelneues) iBook à 799 Euro geleistet! Kam dadurch erstmals in den Genuß des (nicht mehr so ganz neuen) Betriebssystem OSX. Ein PC Anhänger sollte sich das zumindest einmal ansehen...nicht nur ein Augenschmaus.

iBook

Thema:

Verkaufe "Neuer Ordner"

Verkaufe "Neuer Ordner" - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Katamaran Segelyacht 10 m zu verkaufen (NEU)!

Katamaran Segelyacht 10 m zu verkaufen (NEU)!: Hallo, ich habe mir hier in Thailand einen 8 m Kat gekauft und bin unterm Strich sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich dem Verkäufer helfen...
  • Katamaran Segelyacht 10 m zu verkaufen (NEU)! - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Katamaran Segelyacht 10 m zu verkaufen (NEU)!

Katamaran Segelyacht 10 m zu verkaufen (NEU)!: Hallo, ich habe mir hier in Thailand einen 8 m Kat gekauft und bin unterm Strich sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich dem Verkäufer helfen...
  • Oben