www.thailaendisch.de

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

Diskutiere Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ Hallo Freunde! Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück in der Nähe von Phuket. Vielleicht finde ich ja einen Käufer? Hier gehts zum Link...
alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Günter

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich spiele immer Tropico, da gibt es auch sehr schöne Inseln, sogar mit Untertanen...

Gruß
AlHash :cool:

P

philipp

Gast
KLar, kauf ich!

:cry :cry

Hätte ich bloß nie Deinen Link angeklickt. Jetzt platze ich fast vor Neid. Dieses Teil ist Deine?? Abgefahren. Das würde ich doch niemals verkaufen. Da würde ich ein paar Monate im Jahr Robinson spielen. Oder Parties feiern, oder oder oder. Wirklich krass! Oder ist das n Scherz?

Philipp `der sich das Bild von Deiner Insel jetzt als Schreibtschhintergrund gezogen hat`

P

philipp

Gast
...jetzt sagt nicht das ich die verdammte Internet Ironie wieder nicht geschnallt hab...

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Alhash, den Vulkanlevel schon geschafft? Beiß ich mir die Zähne dann dran aus. :lol:
Gruß Sunnyboy

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Leute, Ihr sollt kaufen nicht labern.

Biete 5 € + 100 Bath + 1 Flasche Mekong.

O

odysseus

Gast
Servus Jakraphong.
Ja, klein aber Fein. Bloß bin ich nicht in der Lage diese Kleine Insel zu Kaufen. Kannst du sie nicht ein Wenig Billiger machen, dann findest du womöglich noch Käufer.
http://www.vitel.net.tc

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Jakraphong
Um es gleich vorweg zu sagen: 'Ich habe kein Geld, deine schöne Insel zu kaufen.'
Sogern ich es möchte, aber dazu fehlen mir doch wohl so einige Euros.
Was mich aber interessiert, sind diese beiden Fragen:
:lol: Wie bist du eigentlich in den Besitz deines bescheidenen Grundstücks gekommen?
:lol: Warum möchtest du es verkaufen?

Wenn du darauf nicht antworten möchtest, lies einfach darüber hinweg. Ich bin einfach nur neugierig.
Ich verrate dir auch den Grund: In einem neuen Buch von mir spielt genau so eine Insel eine Rolle.
Da habe ich dann noch eine Frage:
:lol: Darf ich das Foto deiner Insel verwenden?

Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 07:48

R

Roland

Gast
Hi

Also ich kaufe mir keine Insel sondern sammle Webmiles. Fuer jede E.mail die die mir schicke und die ich lese bekomme ich 10 miles. Und wenn ich ca 10000000 miles (oder so ähnlich)habe bekomme ich die Insel.

Aber bitte nicht nachmachen ich glaube die haben nicht soviele Inseln.

mfg Roland

Letzte Änderung: Roland am 26.08.02, 21:31

F

Farang

Gast
Ich kaufe gar nichts von Jak , der will hier bestimmt éinige über den Tisch ziehen ... Jak entweder du schenkst mir die Insel oder aber... Ich weiß noch nicht was dann muß mir noch was gutes einfallen laßen

Mfg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Netter Gag.

Gibt es einen Brunnen auf der Insel ?

T

Thai-Robert

Gast
Ich hab kein Geld für`s Wachpersonal die meinen Ar... auf der Insel beschützen und mein Tiger ist zu alt dafür.
Aber der Preis wäre O.K. Vieleicht krieg ich`s mal zusammen.
Aber wir sollten keine Witze machen,denn ich glaub ( weiß ) die Insel ist Echt.

K

Kubo

Gast
Sicher ist die Insel echt...für Falangs aber garantiert noch nicht zu haben :nono: , denn ohne Strohmann/frau geht es vor der (nur von Falangs..) geplanten Gesetzesänderung :computer: im Jahre 2039.

Demnach kann Jakras Eigentumsnachweis ohne eine Fälschung :schaem: zu sein schon mal nicht auf seinen eigenen Namen lauten und er ist kein rechtmäßiger Eigentümer.

Wer steckt also dahinter ? Vermutlich schon wieder die Eigentümer der James Bond-Insel und die sind wiederum so geheim, daß sie selbst noch nicht wissen, daß ihnen die Insel gehört.

Also Falangs..Finger weg von Landkäufen in Thailand, wenn mit echten Euros anstatt Glasperlen bezahlt werden soll. Die Hintermänner sind meist Landsleute :cool:, die von den Thais nichts holen können und daher auf Mitglieder der eigenen Traumtanzgruppe :crazy: zurückgreifen möchten...

K

KLAUS

Gast
...Ick gloobe, ick bin reif for the INSEL...:-)
Muss ja nich diese sein...LOL:-)
Gruss
Klaus
...man kooft ja nich gleich nee Insel, nur weil man mal am Strand liegen will...:-)
(Abgewandelt aus einem anderen Thema...:-)

P

Peter-Horst

Gast
Hallo alle,

welche Insel bin ich den Blind oder was
hab auf der homepage schon jedes Fleckchen angeklickt
nix mit Insel.

[move:b2d3e2f0dd] :heul: :heul: Will auch die Insel sehen :heul: :heul:[/move:b2d3e2f0dd]

:nixweiss: Gruß Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 27.08.02, 07:36

P

Peter65

Gast
@Jak

mir gehts genauso, ich kann keine Links entdecken!!!

:hilfe:

Peter

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Peter-Horst
@Peter65
Es gibt keinen weiteren Link auf der Seite. Einfach etwas nach unter scrollen. Unterhalb der gelben Objekte seht ihr die Insel und auch die Preisvorstellung.

Der Preis stammt sicher aus der Zeit, als 1,00 DM den Wert von 23,5 Baht hatte.

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Das Geld für diese schöne Insel habe ich leider wirklich nicht - erst muss ich meine Schlossalee und den Westbahnhof verkaufen.

P

Peter-Horst

Gast
Hi Mang-gon Jai

Danke für Deine schnelle Hilfe.

Es ist einfach noch zu früh für mich.

Gruß Peter

P

Peter-Horst

Gast
Hi Inselanbieter :lol: :lol: :lol:

Das mit den Freizeitangebot Reiten ?????????????

Dachtest Du an Wellenreiten.

Das mit den Freizeitangebot Golf ??????????????

Dachtest Du an Minigolf.

Das mit den Freizeitangebot Parasailing ???????

Dachtest Du an von der Klippe Stürzen.

Das ist mir alles ein wenig dünn.

Gruß Peter :lol:

J

Jakraphong

Gast
Hallo und einen schönen guten Morgen an alle ernsthaften Interessenten bzw.Käufer.
Der nächste Besichtigungtermin ist auf den 01.11.2002 verlegt worden.
Bei Interesse bitte melden. Flugkosten werden übernommen, für Unterhaltung ist gesorgt. Ein Versorgungsschiff wird am 01.11.2002 gegen 12:00 Mittags am Strand anlegen und Getränke und kleine Snacks mitbringen. :wink:

Hier ein Foto unseres Freizeitunterhaltungsteams, das sich auf euren Besuch freut.
http://people.freenet.de/Jakraphongsworld/cro1.htm

Have Fun
Jakraphong

Letzte Änderung: Jakraphong am 27.08.02, 12:08

Thema:

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück ! - Ähnliche Themen

• Verkaufen oder nicht?

Verkaufen oder nicht?: Ich hatte eigentlich vor, in Kürze mein Haus in D zu verkaufen, da wir unsere letzten Tage in Thailand verbringen möchten. Ich war schon auf dem...
  • Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Nachbarin will verkaufen. - Ähnliche Themen

• Verkaufen oder nicht?

Verkaufen oder nicht?: Ich hatte eigentlich vor, in Kürze mein Haus in D zu verkaufen, da wir unsere letzten Tage in Thailand verbringen möchten. Ich war schon auf dem...
  • Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Oben