Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10

Diskutiere Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10 im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von DVDs der Cartoon Serie Family Guy. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln...
S

stefanhoess

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von DVDs der Cartoon Serie Family Guy. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale, welche ich in England gekauft habe. Die DVD Cover und Cases besitze Ich leider nicht mehr, da ich diese aus Platzgründen entsorgt habe. Die DVDs befinden sich in sehr gutem Zustand und sind nur wenige Monate alt. Die Tonspur und die Untertitel gibt es sowohl in Deutsch, Englisch, Spanisch etc. 100 Euro hätte ich noch gerne für die Sammlung. Ein Postversand innerhalb Thailands ist möglich.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, auch bei meiner privaten E-Mail-Adresse (stefanhoess at Yahoo.de) oder hier.

Liebe Grüße, Stefan

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
lass sie doch Einrahmen! ;-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.759
sag mal, hast du auch Die Sendung mit der Maus, Staffel 1-7?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
613
haben die negativen Kommentare einen tieferen Grund?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
613
schau, wenn jemand so was Verdrehtes reinstellt, gibts halt auch u.a. verdrehte Replies
ich weiß nicht was daran verdreht ist, solche Angebote und auch zum ähnlichem Preis gibt es zuhauf im Internet.

$_72.JPG

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.699
you know the rulez bro,

no cash - no flash
,

ohne juice, no use

kannst nicht Dich anmelden, und 3 Verkäufe reinstellen,
netiquette

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
613
kannst nicht Dich anmelden, und 3 Verkäufe reinstellen,
netiquette
Klar kann man das wie man an den drei threads sehen kann - ich finde auch nichts Gegenteiliges in den AGB von Nittaya, und wenn es doch eine solche Regel gäbe, so hätte ihn bestimmt schon ein Moderator freundlich darauf hingewiesen.

S

stefanhoess

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ach, habe ich mit 100 Euro den Preis zu hoch angesetzt? Was wäre denn realistisch? 60 Euro?

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.622
Ach, habe ich mit 100 Euro den Preis zu hoch angesetzt? Was wäre denn realistisch? 60 Euro?
Bei Rebuy wird eine Staffel mit ca. 3 Euro gehandelt. Ich würde den Preis also eher zwischen 30-40 Euro ansetzen.

S

stefanhoess

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh, Danke für den Hinweis. Dann gehe ich natürlich auch drastisch mit meinem Preis auf 35 Euro runter.

Thema:

Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10 - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Baugrundstück zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Oben