verkaufe ein tuktuk,standort deutschland

Diskutiere verkaufe ein tuktuk,standort deutschland im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hallo gemeinde. ich habe ein tuk-tuk zu verkaufen,welches bereits in deutschland steht. da ich inzwischen in thailand lebe möchte ich es...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
hallo gemeinde.
ich habe ein tuk-tuk zu verkaufen,welches bereits in deutschland steht.
da ich inzwischen in thailand lebe möchte ich es verkaufen.
hier der link zum tuk-tuk:

Tuk-Tuk Bangkok Taxi Thailand | eBay

gruß Rolf

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
17
Hallo Rolf,

Webnn ich ich Deinen ebay-Text richtig verstehe, dann ist das Tuk Tuk z.Zt. in Germania nicht zugelassen und ohne Tüv? Warum, wenn es doch ein restauriertes Teil ist?

Gruß,
Paedda

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
264
Schönes Teil, aber wenn es noch kein Mustergutachten gibt, bleibt nur die kostenintensive Einzelabnahme. Dazu kommt der Daihatsu Motor, der das Abgasverhalten bestehen muss.

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
der motor muss kein abgastest bestehen,da vor 1984 gebaut (sagt der tüv-prüfer).
das gute teil ist inzwischen verkauft.

Thema:

verkaufe ein tuktuk,standort deutschland

verkaufe ein tuktuk,standort deutschland - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Baugrundstück zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Oben