Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm

Diskutiere Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Einrichtung: Klimaanlage, voll möbiliert, heisses Wasser, Küche, Satelliten- TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Besonderes...
djdarkman

djdarkman

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
tw.jpg

Einrichtung: Klimaanlage, voll möbiliert, heisses Wasser, Küche, Satelliten- TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Besonderes: Internet, drei Fitnessräume, Parkplätze, Swimmingpool, 24h Security, Key-Card, Strandnah, Schulen, Golfplätze, Restaurants.

Besitz: Schweizer Eigentümer – Übertragungsgebühr 50/50 - Baujahr: 2010 - Stockwerk: 5 von 7

Preis: 1,950,000 THB

Kontakt: 081-777-0-111, Deutsch (Schweiz), Englisch, Thai

Thema:

Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm

Verkaufe condo platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm - Ähnliche Themen

• Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?: Ich weis nicht, ob mein Anliegen hier in diesem Themengebiet richtig untergebracht ist.... wenn nicht, bitte ich die Moderatoren, dieses dann...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Verkaufe Condo in Pattaya.

Verkaufe Condo in Pattaya.: Ja,irgendwann muss auch das Tafelsiber ran. Besitze in Pattaya,Theprasit,Soi 10 ein Condo,ca 35m2. Die Anlage hat ein Pool und eine begehbare...
  • Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen

Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen: Ich möchte mein Condo in der Wohnanlage "Nirun Grand Ville" verkaufen, weil ich mit meiner Frau bei Sa Kaeo ein Haus bauen möchte. Viele Fotos und...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen

Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen: Hallo, Danke für das Interesse. Für Details zur Wohnung und Bilder siehe Link: http://www.prakard.com/default.aspx?g=posts&t=621167 Fragen...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?: Ich weis nicht, ob mein Anliegen hier in diesem Themengebiet richtig untergebracht ist.... wenn nicht, bitte ich die Moderatoren, dieses dann...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Verkaufe Condo in Pattaya.

Verkaufe Condo in Pattaya.: Ja,irgendwann muss auch das Tafelsiber ran. Besitze in Pattaya,Theprasit,Soi 10 ein Condo,ca 35m2. Die Anlage hat ein Pool und eine begehbare...
  • Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen

Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen: Ich möchte mein Condo in der Wohnanlage "Nirun Grand Ville" verkaufen, weil ich mit meiner Frau bei Sa Kaeo ein Haus bauen möchte. Viele Fotos und...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen

Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen: Hallo, Danke für das Interesse. Für Details zur Wohnung und Bilder siehe Link: http://www.prakard.com/default.aspx?g=posts&t=621167 Fragen...
  • Oben