www.thailaendisch.de

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Diskutiere Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.137
Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
Mal eine Frage, gibt es noch andere, ich meine jetzt z.B. "typisch thai-alltagskultur in Deutschland (West)?
Dafür würde ich mich ev. interessieren.

P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
15,-
höhere Gebote könnt ihr hier posten, falls Interesse.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Dieses Buch ist: "so lala......"! Hatte es vor paar Jahren mal gekauft, die Fotos sind genz nett, aber es steht nichts geschrieben was ich nicht schon kenne?! Aber für einen "Neuling" der sich für eine Reise nach TH inter. ist es ok !!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.297
Scheinbar klärt es aber nicht genügend auf dieses Buch....

S

Sam3

Gast
Hi Peita, ist schon fast 1 Jahr her, aber: Ist das Buch noch zu haben ? (Ich verhandle ausnahmsweise auch nicht über den Preis :-)) - sondern zahle, was du verlangst. Grüsse aus Österreich - Sam3

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.962
Huehner hat Recht. Die Bilder sind teilweise echt toll, die Hintergrundinfos wünscht man sich manchmal etwas ausführlicher. Ich habs nach 3/4 weggelegt, weil es irgendwie keinen wirklichen Spass macht zu Lesen. Zu trocken, teilweise Überschneidungen der Themen. Letztendlich überfliegt man es mehr oder weniger in der Hoffnung mal was Neues zu erfahren. Wer allerdings noch nichts über Thailand weiss, für den kann es durchaus interessant sein.

S

Sam3

Gast
Hi Ralf, besitzt du das Buch auch - könnte ich es von dir kaufen ? Ich brauche es für eine Hausarbeit in der Schule....
Thanx für deine Antwort

Thema:

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu - Ähnliche Themen

• Verkauf 2nd hand farang Bücher in HuaHin?

Verkauf 2nd hand farang Bücher in HuaHin?: wer kennt eine 2nd hand Buchhandlung in Hua Hin für Farang- Literatur? und wenn sie/er eine kennt kann sie/er mir auch sagen wo :rofl: ?? danke
  • Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..

Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..: Das Buch hat sehr starke Gebrauchspuren. (Daher will es auch verkaufen..) ´Der Rücken ist mehrfach gebrochen. Meine Preisvorstellung ist 3,85 Euro...
  • Verkaufe das Buch: Reise nach Thailand

Verkaufe das Buch: Reise nach Thailand: Aus dem Unions Verlag, das Buch ist einmal gelsen, aber ohne jegliche Gebrauchsspuren. Ich möchte 7,50 Euro dafür haben, inkl. Buchversand über...
  • Verkaufe/ Tausche 2 Bücher von J.F. Gump

Verkaufe/ Tausche 2 Bücher von J.F. Gump: The Farang Affair und One High Season. Habe beide im letzten Jahr in Bangkok gekauft, bezahlt habe ich für beide Bücher 900 Baht, was auch mein...
  • An- und Verkauf von Buecher in Pattaya

An- und Verkauf von Buecher in Pattaya: Hallo zusammen, ich bin ja wieder im Land des Laechelns und musste nun feststellen, dass meine Vorraete an deutschen Buecher zu Ende geht. Ich...
  • An- und Verkauf von Buecher in Pattaya - Ähnliche Themen

• Verkauf 2nd hand farang Bücher in HuaHin?

Verkauf 2nd hand farang Bücher in HuaHin?: wer kennt eine 2nd hand Buchhandlung in Hua Hin für Farang- Literatur? und wenn sie/er eine kennt kann sie/er mir auch sagen wo :rofl: ?? danke
  • Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..

Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..: Das Buch hat sehr starke Gebrauchspuren. (Daher will es auch verkaufen..) ´Der Rücken ist mehrfach gebrochen. Meine Preisvorstellung ist 3,85 Euro...
  • Verkaufe das Buch: Reise nach Thailand

Verkaufe das Buch: Reise nach Thailand: Aus dem Unions Verlag, das Buch ist einmal gelsen, aber ohne jegliche Gebrauchsspuren. Ich möchte 7,50 Euro dafür haben, inkl. Buchversand über...
  • Verkaufe/ Tausche 2 Bücher von J.F. Gump

Verkaufe/ Tausche 2 Bücher von J.F. Gump: The Farang Affair und One High Season. Habe beide im letzten Jahr in Bangkok gekauft, bezahlt habe ich für beide Bücher 900 Baht, was auch mein...
  • An- und Verkauf von Buecher in Pattaya

An- und Verkauf von Buecher in Pattaya: Hallo zusammen, ich bin ja wieder im Land des Laechelns und musste nun feststellen, dass meine Vorraete an deutschen Buecher zu Ende geht. Ich...
  • Oben