Verkaufe BMW

Diskutiere Verkaufe BMW im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Verkaufe BMW E 65 730 Li, BJ 2004, 162.000 km, schwarz metallic, Leder beige, Vollausstattung, 600.000 Baht...
Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
217
Na, da bist Du aber weit weg von Deiner Preisvorstellung! Die Hälfte? Selbst dann würde ich lieber eine S-Klasse kaufen. Aber gut, in Thailand wird sich einer finden, der Haus und Hof in den Sand setzt, nur um zum Schuhladen mit nen 7er vor zufahren8-)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
. . ich hab halt das Bild vor den Augen . . . . . .

an Bangkok's Ausfallstrassen Richtung Süden stehen sie aufgereiht wie Perlen an Schnürchen bei den Gebrauchthändlern . . . . . Mercedes S- und C Klasse einen neben dem anderen und auch reihenweise BMW Limousinen . . . . . ist nicht mehr normal

trotzdem viel Glück und hoffentlich bekommst den verkauft

Inzahlungsnahme ist oft der einzige Weg ihn loszuwerden

oder schenke ihn Deinem thailändischen Schwiegerpapa und mach Dich (un?)beliebt

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Na, da bist Du aber weit weg von Deiner Preisvorstellung! Die Hälfte? Selbst dann würde ich lieber eine S-Klasse kaufen. Aber gut, in Thailand wird sich einer finden, der Haus und Hof in den Sand setzt, nur um zum Schuhladen mit nen 7er vor zufahren8-)
nöö der Preis ist okay, der kostet fast 4 Millionen neu

mein buddy fährt auch so einen (ähnlichen) 4,8 Millionen Baht mit Extras hat der vor vier Jahren gekostet

wenn er Glück hat sieht ein Expat-Grieche in TH die Anzeige . . . . . die Griechen mögen BMW !

Bei den Spritpreisen in Thailand kannst Du auf die Verbrauchswerte scheissen

und ein Dieselverbot wirds in Thailand niemals geben. Eher fahren die mit unraffiniertem Schweröl bis Mad Max kommt

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Man könnte dafür aber auch 34 Jahre lang
täglich eine Nudelsuppe essen gehen :think:

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
39
täglich eine Nudelsuppe essen gehen :think:[/QUOTE]

Wenn du dir nicht beides leisten kannst, vergiss es. :D

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Als zukünftiger Armutsrentner muss man anders kalkulieren.
Gebrauchtes Fahrrad und knapp 17 Jahre lang 2 Nudelsuppen täglich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.265
Die kosteten auch damals zwischen 5 und 6.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Machst du jetzt in Autohändler, Dieter?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.265
Nein Chak, es handelt sich um eine rein private Angelegenheit.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
961
ist das der berühmte BMW der immer von der Polizei durchgewunken wird?
diesen BMW [...] hält tatsächlich kein BIB an! Kein Polizist sieht durch die getönten Scheiben hindurch, wer drin sitzt, und keiner will das riskieren.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
ist das der berühmte BMW der immer von der Polizei durchgewunken wird?
richtig erkannt . . . . nur die Scheiben müssen auch schön dunkel getönt sein, dann hält den kein Brauner an . . . .

wer in einem 7 Millionen Auto sitzt der muss ja irgendwer Mr. Wichtig sein, und die Braunen sind nicht blöd die wissen was solche Wägen kosten

ich hatte mich übrigens geirrt, der von meinem Buddy kostete viel mehr als ich angenommen habe . . .

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
961
nur die Scheiben müssen auch schön dunkel getönt sein, dann hält den kein Brauner an . . . .
Wie viele km müßte man fahren wenn man angenommen 500Baht pro Strafticket einsparrt, damit die Mehrausgabe gegenüber einem Vios sich rechnet?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Na, da bist Du aber weit weg von Deiner Preisvorstellung! Die Hälfte?
Wenn man auf Taladrod.com vergleicht scheint der Preis aber realistisch, so als VB.

Aber ist der nicht ein wenig untermotorisiert mit der 3 Liter-Maschine?

Thema:

Verkaufe BMW

Verkaufe BMW - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen.: Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • Oben