www.thailaendisch.de

Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

Diskutiere Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-) Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabaitoo

Gast
Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-)

Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad. Thaimassage, Gute Umsatz und eine Treu Kundschaft in Ruhiger Landliche gegend ( Landkreis Karlsruhe ) und trotzdem in Stadtnähe

230 M² Wohnfläche verteilt auf
EG: Eingang, Treppenraum, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, WC, Bad und 2 Massagezimmer
OG: 3 Grosse Kinderzimmer, WC, Bad, Küche
Keller 115 M² mit Garage, Heizraum, Waschraum/Waschküche, Lagerrraum und Abstellraum
Dachgeschoss/Speicher ca 115 M² Bodenfläche/Schrägewände ist nicht ausgebaut / Stauraum

560 M² Grundstück mit terasse, Gartenhaus, Garage und 2-3 Aussenstellplätze

Baujahr 1966 von gelernte Mauer, Wanddicken 35cm, Sehr Massives Haus mit sehr dicke decken Wänden/Boden

Grundrenoviert 2011 bis 2013: Neue Wasserleitungen, Neue Heizkörper, Neue Fenster und Türen mit K-wert 0,98, Neue Stromleitungen, Neue Holzdecken, Neue Feinputzwände in EG und teilweise OG, Neue Bäder-Vollgefliesst, Neue Nolteküche, Aussenfacade usw.usw. Schau mal die Bilder an

KG und Speicher haben Ausbaupotential, bin aber nie dazu gekommen.

Heizkosten liegt um die 1000 bis 1200 Euro pro Jahr abhängig von der Winter, Pelletszentralheizung von 2011 mit moduliernede Steuerung, Sanierte Schonsteim mit Edelstahleinsatz-, Alternativ gibt in EG Wohnzimmer und OG Treppenraum Holzöfen
Der Pelletszentralheizung benötigt bei 0 C° Aussentemperatur füllung/ascheleerung jede 14 Tag, dafür gibt es ein Günstige Heizung.
Wer aber mehr Zahlen will kann auf Gas umstellen, Stadtgasleitung ist Vorhanden aber nicht Angeschlossen.

Die Traditionelle Thaimassage betreibt mein Frau , Sie teil die Kundentermine ein wie es passt in das Tägliche und kann somit der Tag gut planen mit Pausen und Einkaufe usw..

Die Einnahmen von die Traditionelle Thai Massage zahlt locker die monatliche kosten fürs Haus

Wer ein Haus sucht und kein lust auf Neubau mit Spanplatten und Regipswände habe sind hier gut und günstiger
Wenn die Frau dann mit Trad. Thaimassage ein eigene Einkünft machen kann -
Die Zinsen sind in Moment Günstig - aber das muss jeder selbst entscheiden.

Unsere Kinder sind nach Dänemark gegangen um zu Studieren und wir wird in Richtung Norden in der Grenznähe umziehen..

Verschenken tue wir es nicht, Wertermittlung liegt zwischen 330-360.000,
Verkaufpreis ist aber 280.000 ohne irgendwelche Maklern
Übergabe ab 1 August 2015

Bei Interesse für ein besichtigung 0176 39366979
Thai Wellness Massage

Anhänge

S

Sabaitoo

Gast
Duschkabinen..Vorteile mit die dinger ist, das man nicht das ganze Badezimmer abreissen muss wenn man es tauschen will, Wasserleitungen abschrauben, Stecker raus, Auf Sperrmüll und ein gleich ein Neue Anschliessen.

Gut das eingebaute Whirlpool, Dampfbad, Radio, Telefon, LED licht usw braucht keiner, ist halt bei die dinger dabei, kostet weniger als ein gemaurete Duschkabine zu renovieren und neu fliesen

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ich finde die ehrliche Beschreibung,Bilder und Stellungnahme prima,leider faellt die uebliche Troll Meute hier sofort wieder ein.
Manchmal waere es angebracht,wenn die Moderation hierauf reagieren wuerde.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ich finde die ehrliche Beschreibung,Bilder und Stellungnahme prima,leider faellt die uebliche Troll Meute hier sofort wieder ein.
Manchmal waere es angebracht,wenn die Moderation hierauf reagieren wuerde.
Ich schliesse mich zu 100% Wasa an. Es ist zwar nicht mein Bereich, aber ich habe diesen Thread gestern aus meinem Bereich nach Talat Thai verschoben. Ich bin deswegen mal so frei, die Kollegen moegen es mir verzeihen, und loesch die ganzen unqualifizierten Beitraege. Der Thread ist zu dem geschlossen. Im ersten Beitrag steht alles was man wissen muss. Wer Fragen hat kann das gern per PN klaeren. Es gibt keinen Grund den Beitrag mit sinnlosen Fuellbetraegen vollzuspammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage - Ähnliche Themen

• DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย

DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย: Moin alle zusammen, durch die Mutter meines Besten Freundes, bin ich an deren DVD bzw VCD Sammlung mit Thai Dub und Thai Sub gekommen. Da ich...
  • Verkaufen oder nicht?

Verkaufen oder nicht?: Ich hatte eigentlich vor, in Kürze mein Haus in D zu verkaufen, da wir unsere letzten Tage in Thailand verbringen möchten. Ich war schon auf dem...
  • Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย

DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย: Moin alle zusammen, durch die Mutter meines Besten Freundes, bin ich an deren DVD bzw VCD Sammlung mit Thai Dub und Thai Sub gekommen. Da ich...
  • Verkaufen oder nicht?

Verkaufen oder nicht?: Ich hatte eigentlich vor, in Kürze mein Haus in D zu verkaufen, da wir unsere letzten Tage in Thailand verbringen möchten. Ich war schon auf dem...
  • Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Oben