Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Diskutiere Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
80
Verkaufe wegen Speicheraufrüstung:
32 GB (4 X 8 GB)
G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR)

Wurde auf einem Asus Mainboard mit Intel Chipsatz betrieben. Kein Overclocking o.ä.

Herstellerseite, beachte die QVL Liste für die jeweiligen Mainboards:
https://www.gskill.com/qvl/165/166/1536561503/F4-3200C16Q-32GTZR-Qvl

Die Varianten im Vergleich:
https://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/32GB-G-Skill-Trident-Z-RGB-DDR4-3200--mp22049875

Hardwaretest:
https://www.hardwareluxx.de/index.p...t-z-rgb-im-test-grossflaechig-beleuchtet.html

Derzeitiger ca. Preis in TH:
https://www.invadeit.co.th/product/...ddr4-3200mhz-cl16-f4-3200c16d-16gtzr-p030536/

3.990,- Baht (2x8 GB)
7.980,- Baht (4x8 GB)
JIB bietet 200/400 Baht günstiger, nur online, im Laden meist nur per Order.

Festpreis:5.000,-Baht incl. Versand (Kerry)
Vorkasse SCB oder Kasikorn
Wahlweise Übergabe in Bangkok

AlHash

Thema:

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM - Ähnliche Themen

• Gebrauchtwagen in Thailand zu verkaufen

Gebrauchtwagen in Thailand zu verkaufen: Ein Bekannter von mir geht nach Deutschland zurück und möchte sein Auto verkaufen Honda City, Erstzulassung April 2014 1,5L Motor mit 120PS...
  • Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen

Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen: Hat jemand persoenliche Erfahrungen mit dem Thema oder kennt jemanden der das macht und bereit ist Infos zu geben? Habe da einige Fragen die ich...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?

Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?: Ich brauche mal wieder die gebündelte Kompetenz des Nittaya Forums . Ich habe hier in Deustchland ein paar Goldmünzen , Ringe , Armbänder usw ...
  • Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ? - Ähnliche Themen

• Gebrauchtwagen in Thailand zu verkaufen

Gebrauchtwagen in Thailand zu verkaufen: Ein Bekannter von mir geht nach Deutschland zurück und möchte sein Auto verkaufen Honda City, Erstzulassung April 2014 1,5L Motor mit 120PS...
  • Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen

Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen: Hat jemand persoenliche Erfahrungen mit dem Thema oder kennt jemanden der das macht und bereit ist Infos zu geben? Habe da einige Fragen die ich...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?

Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?: Ich brauche mal wieder die gebündelte Kompetenz des Nittaya Forums . Ich habe hier in Deustchland ein paar Goldmünzen , Ringe , Armbänder usw ...
  • Oben