www.thailaendisch.de

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Diskutiere Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Was hält dich ab selbst einer zu werden, wenn das so leicht verdientes Geld ist? Gesucht wird immer. Könnte es aber vielleicht daran liegen, dass...
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.812
Darum wissen diese Gangster auch nicht, wo sie mit der ganzen Kohle hin sollen! Verdienen sich dumm und dämlich. Wer kein Steuerberater wurde, machte definitiv etwas falsch! :rolleyes:
Was hält dich ab selbst einer zu werden, wenn das so leicht verdientes Geld ist? Gesucht wird immer.
Könnte es aber vielleicht daran liegen, dass das vielleicht doch nicht ganz so einfach ist?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.812
Mir ist schon klar das der Anwalt nicht die Buchungen bucht, sondern hier eine Bürokraft hat die evtl . 20.000 THB im Monat verdient.
Für 20.000 findet man auch in Thailand schon lange keine Buchhalterin mehr.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.286
ich kenne keine reichen Steuerberater, Tankwart mit Kneifzange im Blaumann
ist da schon eher die richtige Berufsentscheidung:giggle:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.812
Das Buchen von monatlich 50-100 Rechnungen dauert maximal einen halben Tag. Diese Arbeit ist keine hochbezahlte Arbeit eines Steuerfachmannes sondern die einer Bűrokraft.
Erscheint mir auf den ersten Blick als sehr teuer bezahlt.
Wenn hier jemand für die paar Belege einen halben Tag braucht, dann ist aber ein Motivationsgespräch fällig.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.812
ich kenne keine reichen Steuerberater, Tankwart mit Kneifzange im Blaumann
ist da schon eher die richtige Berufsentscheidung:giggle:
Da hast du natürlich Recht, so ein Immobilienimperium kann ich mir mit meiner Arbeit nicht aufbauen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.286
Wenn hier jemand für die paar Belege einen halben Tag braucht, dann ist aber ein Motivationsgespräch fällig.
aber nicht in Thailand, ich habe mit einigen jungen Damen schon stundenlange Chats an deren Arbeitsplatz geführt.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.122
Du warst das also.
Und ich stehe in der Warteschleife, weil ich ihr mal den Abend versüßen wollte. :furious:

Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Für 20.000 findet man auch in Thailand schon lange keine Buchhalterin mehr.
Auch wenn das nicht zu meiner eigentlichen Frage gehört...aber sehe auch das nun, das das Thema eh zerredet wird.
Ich kenne schon 3 nicht dumme Mädels die genau für das Geld im Accounting in BKK arbeiten. +- 2.000 THB
Gestern hat mir auch eine Versicherungsangestellte die dort in der Kundenbetreuung arbeitet mir gezeigt das sie auch nur 16.000 THB plus 3.000 THB Büro Kommision hat. Ok dann kommt oft nach dazu das die Angestellten in Firmen Condos noch oft verbillgt wohnen können....das sind aber Buden in die kaum ein Farang ziehen würde.
Also 20.000 THB ist nicht der Hammer Lohn...aber viele viele Arbeiten für das Geld in BKK.

Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
denke mal bei den geschätzen 600 Mitglieder hier, von denen ja nicht alle wirklich aktiv sind bestimmt 5-6% die davon eine Ahnung haben oder zumindest sich schon mal ernsthaft damit befasst haben.
Es gibt schon genügend Expats mit Workpermit in Thailand.
Aber das ist auch so ein Glaskugellesen....aber denke mal hier im Forum geht es schon mehr um das Leben in Thailand als in anderen Forum wo es mehr um die Girls geht.
Ich brauch ja gar nicht mal viele...1-2 die hier Erfahrung haben und das auch mal gerne teilen reichen ja.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
814
Wenn Du bisschen Geduld hast kann Dir vielleicht ein Freund von mir helfen der schon viele Jahre als LTD hier in Thailand arbeitet.
Zur Zeit arbeitet an einen Auftrag außerhalb Thailands und kommt nächste Woche wieder nach Thailand.
Wenn er zurück ist werde ich ihn fragen wie und wo er das machen läßt.

VG Thairauch

Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wenn Du bisschen Geduld hast kann Dir vielleicht ein Freund von mir helfen der schon viele Jahre als LTD hier in Thailand arbeitet.
Zur Zeit arbeitet an einen Auftrag außerhalb Thailands und kommt nächste Woche wieder nach Thailand.
Wenn er zurück ist werde ich ihn fragen wie und wo er das machen läßt.

VG Thairauch
kein Problem...und Danke

Thema:

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK - Ähnliche Themen

• Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Schwiegermutter war 2 Monate zu Besuch - eine Beleuchtung und Vergleich

Schwiegermutter war 2 Monate zu Besuch - eine Beleuchtung und Vergleich: Haben dieser Tage Schwiegermutter eingeladen. D, NL, F, CH wurden abgearbeitet (Interlaken samt Jungfraujoch war der Höhepunkt). Mutter war sehr...
  • Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??

Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??: Meine Frage bezieht sich auf den Thread Wie komme ich an Bargeld oder so ähnlich.
  • Vergleich: Grundstückspreise Thailand/DACH

Vergleich: Grundstückspreise Thailand/DACH: Billigster Baugrund: Germany: (Preise in EU/m²) Uckermark, Landkreis15 Ludwigslust, Landkreis20 Märkisch-Oderland, Landkreis20...
  • Vergleich: Grundstückspreise Thailand/DACH - Ähnliche Themen

• Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Schwiegermutter war 2 Monate zu Besuch - eine Beleuchtung und Vergleich

Schwiegermutter war 2 Monate zu Besuch - eine Beleuchtung und Vergleich: Haben dieser Tage Schwiegermutter eingeladen. D, NL, F, CH wurden abgearbeitet (Interlaken samt Jungfraujoch war der Höhepunkt). Mutter war sehr...
  • Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??

Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??: Meine Frage bezieht sich auf den Thread Wie komme ich an Bargeld oder so ähnlich.
  • Vergleich: Grundstückspreise Thailand/DACH

Vergleich: Grundstückspreise Thailand/DACH: Billigster Baugrund: Germany: (Preise in EU/m²) Uckermark, Landkreis15 Ludwigslust, Landkreis20 Märkisch-Oderland, Landkreis20...
  • Oben