vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

Diskutiere vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo,

jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen) von Thai nach Deutsch übersetzt?

Danke und Gruß
bass_d

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Kiesow hat auch ein Buero in D. Ansonsten einfach googeln. Vereitigte Uebersetzer fuer die Thailaendische Sprache

B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo,

das Kiesow ein Büro in D hat, hatte ich ganz verdrängt. Ich bin aber wahrscheinlich einer der wenigen die mit Kiesow nicht so zufrieden waren, für mich war der Service von Surapricha Sutham (Beglaubigte Thai-Übersetzung |) deutlich besser.

Wangsai Krisdagorn hatte ich mir auch rausgesucht, der Antwortet aber seit Tagen nicht auf meine Mail, die angegebene Website ist auch down.

Danke dür den Link von Niran Hakrasung, da werde ich mal mein Glück versuchen.

Gruß
bass_d

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin aber wahrscheinlich einer der wenigen die mit Kiesow nicht so zufrieden waren, für mich war der Service von Surapricha Sutham deutlich besser.
Kannst Du das belegen? War er zu teuer? Oder war die Übersetzung desselben Textes weniger korrekt?

B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Da gibt es nichts zu belegen, dies war einfach nur meine Wahrnehmung. Ich habe auch nur vom Service gesprochen. Hatte damals ein paar Fragen, diese wurden per Mail immer nur halbherzig von Herrn Schottstädt beantwortet, auf jede Mail musste ich noch mal nachfragen weil nicht komplett beantwortet.
Die nächsten Übersetzungen habe ich dann mit Herrn Surapricha Sutham gemacht, das war deutlich verbindlicher und für mich angenehmer.

R

Rolex

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Habe den Service von Kiesow DANKEND in Anspruch genommen, die Abwicklung war reibungslos und kompetent.
Hatte den Eindruck, dass Herr Schottstädt schnell erkennt wohin der Hase läuft,
hierbei kein unnötiges Wort verliert, die Arbeiten ins Sekretariat deligiert, hierbei überwacht und steuernd eingreift.
Letztendlich hatten mich Herrn Schottstädts geduldige Hinweise sogar vor unnötigen Ausgaben bewahrt!

Die ganze Kompetenz zu einem sehr fairen Obolus :goodjob:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Ich glaube, dass die Mission des Threadstarter ja schon längst erfüllt ist. Er begann am 5.9. mit einer Frage. Und am selben Tag kam auch schon die Antwort nebst link zum Übersetzer, der beworben werden sollte.
Entspricht halt nicht der Lebenserfahrung, dass man vorgibt zu suchen und dann schon die "beste" Loesung selbst hat.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
Ich glaube, dass die Mission des Threadstarter ja schon längst erfüllt ist. Er begann am 5.9. mit einer Frage. Und am selben Tag kam auch schon die Antwort nebst link zum Übersetzer, der beworben werden sollte.
Entspricht halt nicht der Lebenserfahrung, dass man vorgibt zu suchen und dann schon die "beste" Loesung selbst hat.
da hast Du zu schnell gelesen,
die angegebene Website ist auch down.

Danke dür den Link von Niran Hakrasung, da werde ich mal mein Glück versuchen.

B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
...nebst link zum Übersetzer, der beworben werden sollte.
Toll was Du über meine Intention als Threadstarter alles weisst :)

Ich gehe da mal nicht weiter drauf ein, nur noch so viel, mittlerweile kann ich den oben empfohlenen Service von Niran Hakrasung ebenfalls empfehlen.

Beste Grüße
bass_d

Thema:

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland - Ähnliche Themen

• Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts. Gruss mipooh
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so. Wißt ihr auch noch andere...
  • Vereidigte Übersetzer - Ähnliche Themen

• Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts. Gruss mipooh
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so. Wißt ihr auch noch andere...
  • Oben