Vereidigte Übersetzer

Diskutiere Vereidigte Übersetzer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so. Wißt ihr auch noch andere...
H

Harakon

Gast
Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so.

Wißt ihr auch noch andere, vielleicht sogar günstigere oder schnellere? Oder die genauere Adresse von dem? Oder nen günstigen Übersetzer in Deutschland?
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Wie schon gesagt haben wir alle Papiere in Deutschland übersetzen.
Hierfür brauchst du einen Übersetzer, der von deinem zuständigen Oberlandesgericht vereidigt ist. Wenn ich mich recht erinnere kann man eine Liste von Übersetzern im Baanthai finden und auch bei der dt. Botschaft gibt es glaube ich auch eine. Werde mich nachher mal umschaun.
Zange
 
G

Guest

Gast
Hallo ,
also bei der Deutschen Botschaft gibt es ganz sicher eine Liste der Übersetzer sowohl in D. und in TH.
War gestern erst auf der Seite .
MfG
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Dann schau doch mal selbst nach
:P
Das ist die Uebersetzer-Seite der Deutschen Botschaft Bangkok mit einer Auswahl in D ansaessiger, vereidigter Bueros und 4 aus BKK. Letztere sind
ganz unten zu finden.

Mit Gruss vom Jinjok
 
H

Harakon

Gast
Jo, hab mich zwar auf der Seite etwas verirrt gehabt, aber irgendwann doch die Dolmetscher gefunden :P
 
Thema:

Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer - Ähnliche Themen

  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

    vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

    Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

    Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

    suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

    Vereidigte Übersetzer: Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts. Gruss mipooh
  • Vereidigte Übersetzer - Ähnliche Themen

  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

    vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

    Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

    Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

    suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

    Vereidigte Übersetzer: Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts. Gruss mipooh
  • Oben