Vereidigte Übersetzer

Diskutiere Vereidigte Übersetzer im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts. Gruss mipooh
M

mipooh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts.
Gruss
mipooh

B

biertruckkoenig

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mipooh" schrieb:
Gibt es sowas eigentlich in Thailand? Ich hatte eben eine ellenlange Liste in D auber in Thailand finde ich gar nichts.
Gruss
mipooh
hallo, benötige einen vereidigten übersetzer zur hochzeit im september, sind auf deiner liste auch welche raum sachsen (oder plz 09...) viel. kannst sie mir per mail zukommen lassen biertruckkoenig@gmx.de danke

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Schau mal auf der Webseite deines OLGs - bei uns gibt es solch eine Liste.

Juergen

M

mipooh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@ biertruckkönig
Sorry, da ich einen hier brauchte habe ich mir nicht gemerkt, wo ich diese ellenlage Liste gesehen hatte.
Gruss
mipooh

T

ThaiLord

Full Member
Reaktion erhalten
0
also wir haben es bei Kiesow machen lassen, und die waren da voll nett.

Haben sogar noch geholfen den Gelben Zettel (Antrag) noch mal ordentich auszufüllen (ich hätte doch Arzt werden sollen)

und die Kosten, denke ich sind auch noch OK.

Das ganze hatte ne knappe Woche gedauert.

Sind echt sehr freundlich dort, derzeit war auch eine deutsche vor Ort, die auch sehr hilfsbereit war. !!!

Tnx noch mal an dieser Stelle !!!

Thema:

Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer - Ähnliche Themen

• vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so. Wißt ihr auch noch andere...
  • Vereidigte Übersetzer - Ähnliche Themen

• vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?

Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?: Habe schon ein wenig im www. herumgeschaut und herausgefunden, dass es keine standardisierte Prüfung zum am Gericht zugelassenen Thai- Übersetzer...
  • Vereidigter Übersetzer

Vereidigter Übersetzer: Moin, auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt wieder Hiebe von allen Seiten einfange, da ich mich zu doof angestellt habe, die SUFU richtig zu...
  • suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)

suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz): suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz) für Standesamt im September, danke
  • Vereidigte Übersetzer

Vereidigte Übersetzer: Hier hatte mal jemand gepostet, wo ein vereidigter Übersetzer in Bangkok ist - gegenüber der Botschaft oder so. Wißt ihr auch noch andere...
  • Oben