www.thailaendisch.de

Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine

Diskutiere Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; mehr dazu hier: Der Spiegel mohs
M

mohs

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch

Laut Tagesthemen von gestern ist der Verdacht beim Ersten nicht bestätigt worden!!!
Die beiden anderen Untersuchungsergebnisse kommen morgen.
mohs

Thema:

Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine

Verdacht auf Vogelgrippe bei drei Franzosen nach Besuch eine - Ähnliche Themen

• Verdächtige Accounts

Verdächtige Accounts: 1. Ich habe Member dr_snuggles dr_snuggles eine PN geschrieben und um Vorstellung gebeten. Nachdem Fabian und ich 3 Member gesperrt haben, kamen...
  • Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal

Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal: London (dpa) - Der frühere US-Präsident George W. Bush hat Folterpraktiken im US-Gefangenenlager Guantánamo verteidigt. Das dort angewandte...
  • Sehr verdächtig

Sehr verdächtig: Kommt mir total spanisch vor: hier Werde mal sperren, oder gleich verschwinden lassen? :wink:
  • Schäuble: Gezielte Tötung von Verdächtigen

Schäuble: Gezielte Tötung von Verdächtigen: Da fällt mir nix mehr ein. www.sueddeutsche.de/... Übrigens hat der Schäuble selbst von der Unschuldsvermutung profitiert, als es um diverse...
  • Wir sind alle verdächtig

Wir sind alle verdächtig: Was bitte denken sich die "klugen" Köpfe denn noch alles aus. Gerade Nachrichten gehört und es hat mir glatt die Schuhe ausgezogen. Schäuble hat...
  • Wir sind alle verdächtig - Ähnliche Themen

• Verdächtige Accounts

Verdächtige Accounts: 1. Ich habe Member dr_snuggles dr_snuggles eine PN geschrieben und um Vorstellung gebeten. Nachdem Fabian und ich 3 Member gesperrt haben, kamen...
  • Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal

Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal: London (dpa) - Der frühere US-Präsident George W. Bush hat Folterpraktiken im US-Gefangenenlager Guantánamo verteidigt. Das dort angewandte...
  • Sehr verdächtig

Sehr verdächtig: Kommt mir total spanisch vor: hier Werde mal sperren, oder gleich verschwinden lassen? :wink:
  • Schäuble: Gezielte Tötung von Verdächtigen

Schäuble: Gezielte Tötung von Verdächtigen: Da fällt mir nix mehr ein. www.sueddeutsche.de/... Übrigens hat der Schäuble selbst von der Unschuldsvermutung profitiert, als es um diverse...
  • Wir sind alle verdächtig

Wir sind alle verdächtig: Was bitte denken sich die "klugen" Köpfe denn noch alles aus. Gerade Nachrichten gehört und es hat mir glatt die Schuhe ausgezogen. Schäuble hat...
  • Oben