www.thailaendisch.de

Veranstaltungen Nord-Deutschland

Diskutiere Veranstaltungen Nord-Deutschland im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Bei Robert geklaut, ich hoffe dies ist nicht verboten :redface: Samstag" den 30. Oktober 2004 ab 17.30 Uhr Ort: Börneken Halle Zum Börneken...
Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Bei Robert geklaut, ich hoffe dies ist nicht verboten :redface:

Samstag" den 30. Oktober 2004 ab 17.30 Uhr
Zum Börneken Strasse
38165 Lehre

Preis: EURO 10.00 ( ohne Verzehr
Kinder bis 5 Jahre frei/ bis 15 Jahre EURO 5.00 Kinderkarte an der Abendkasse

Programm der Veranstaltung
-Einlass ab 17.30 Uhr
-Abendessen ( Reichhaltiges Angebot von Thai-Speisen und Getränken zu günstigen Preisen -Fest-Eröffnung 19.00 -Thailändische Tanzvorführungen -Vorstellung der Miss Noppamat Schönheitskandidatinnen 2004 -Wahl der Miss Rosen/ Publikumsliebling 2004 - Wahl der Miss Noppamat/ Thailand-Braunschweig 2004 -Travestie Cabaret- Shows -Vorstellung und Wahl des schönstens "Krathong-Schiffchens 2004" -" Loy Krathong "/ Gedenken an die Wassergöttin -Disco
-Ende der Veranstaltung gegen 2.30 Uhr

Sichern Sie sich rechtzeitig die Eintrittskarten
Kartenvorverkauf: Hier oder
Sri Thal Restaurant
Wendenstrasse 4-5 / 381 00 Braunschweig Tel. 0531/125055

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Olli" schrieb:
Ende der Veranstaltung gegen 2.30 Uhr
Na so schlecht hast Du es aber auch nicht :wink: - hier schliesst schon alles um 1.00 h :heul: :heul: :fertig:

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
noch x nach oben geholt

Hat sich denn hier jemand schon eine Karte bestellt, oder kommt keiner.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich wohne zwar in der Gegend, jedoch kenne ich solche Party´s schon aus den letzten Jahren und werde wahrscheinlich nicht hin gehen!

Mal gucken was meine MIA sagt....

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin an besagtem Wochenende leider in Dresden.

Ich habe aber vor am 16. mit meiner Frau und evtl. einer Freundin (von ihr :-)) in´s Hollywood zu kommen. Ist denn jemand von euch auch da ?

:wink:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Olli.
Erzaehl doch mal, was ist denn das Hollywood? Eine Thai Disse in Hannover??? Klingt ja wirklich interessant der Laden ;-) Mutiert wohl langsam zum Norddeutschen Nitty Treff was??

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Serge
Das Hollywood ist die erste Karaoke Disco in Hannover. Viele Sänger aus Thailand (nicht immer Profis) trällern dort Ihre Songs, und bedienen anschließend die Besucher. Öfters sind jetzt auch Deutsche dort die Ihre Gesangskünste :heul: ausprobieren. Ab 3:00 Uhr Nachts ist oft auch die so viel beschriebende weibliche Comunity aus H dort anwesend. Essen ist ganz gut.
Aber Michael ist sehr viel dort,vieleicht stellt er x ein Foto rein :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Olli" schrieb:
Aber Michael ist sehr viel dort,vieleicht stellt er x ein Foto rein
Ich frage mal, ob es genehm ist.

Da aber immer viele Leute auf meinen Bildern sind, müßte ich bei denen auch nachfragen...
...manche sind ja inkognito dort und wären nicht so begeistert ;-D

Und, das Hollywood ist nicht die erste (Thai) Karaoke Disco...
...sondern die letzte, die es noch gibt.
Die erste war die Libelle und die war auch autentischer :P ;
dann gab´s noch Jintara und das One-D-day.

Eddy, da bin ich ja mal gespannt... :round:

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
sag ich doch der Michael :lol: :rofl:
aber es kommen sicherlich einige
z.B. Dutchcap und Jim, der Olli mit Anna, der Michael ist eh da

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Eddy, da bin ich ja mal gespannt... :round:
auf mich oder die Freundin meiner Frau ? :lol:

Tut mir ja wahnsinnig leid, aber die Freundinnen meiner Frau sind alle verheiratet. Die einzigen unverheirateten Thai aus meinem Dunstkreis sind erst 18 und 20 und leben schon lange in Deutschland.
Vielleicht muß ich sogar alleine kommen, da noch nicht feststeht ob meine Frau den Abend frei hat. Sie arbeitet z.Z. als Servicekraft in unserem einzigen (echtem) Thai-Restaurant. Das klärt sie heute, da sie mich nicht so gerne alleine in eine Thai-Disco läßt :lol: , dabei bin ich ein ganz Artiger :nixweiss:

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
wo ist denn euer einziges Thai-Restaurant und kannst du es empfehlen :???:

fährst du selbst oder trinkst du ein Bier mit uns ;-D

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Olli,
das Restaurant heißt "Weißer Elefant" und befindet sich in der Papenstraße, nahe der alten Weserbrücke / Münsterkirche.
Besitzer kenne ich nicht, haben in Berlin ein etabliertes Restaurant, dessen Name mir im Moment nicht einfällt. Die Räume beherbergen schon mehrere Jahre Thai-Restaurants unterschiedlicher Güte. Die Berliner haben es vor kurzem übernommen.
Was ich bisher dort gegessen habe, hat immer gut geschmeckt. Leider sind einige Gerichte, besonders die mit Ente, m.E. zu teuer (für Hameln). Irgendwie bin ich nicht willens 15 - 19 Teuros für ein Entengericht zu löhnen. Sonderwünsche werden aber gerne erfüllt.
Die Einrichtung, am Anfang etwas "einfach", macht langsam Fortschritte.

Tja, und da mein Auto (noch) keinen Autopilot und meine Frau keinen Führerschein hat, muß ich wohl selber fahren. Ich denke aber das ein oder zwei Bier möglich sind :ohoh:
Muß mich mal nach den Zugverbindungen erkundigen.
:wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also, Bahn sieht schlecht aus. Um 01:00 fährt die letzte, könnte ein bißchen zu früh sein ;-D , die nächste fährt dann erst um 06:55, und das macht meine mia bestimmt nicht mit :rofl:

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
werde wohl nicht nach Lehre kommen :heul:

ist gleichzeitig im Hollywood Geburtstagsparty zu der ich eingeladen wurde, mit Buffet da kann ich nicht wiederstehen
:lecker: :einergehtnochrein: :lecker:

Thema:

Veranstaltungen Nord-Deutschland

Veranstaltungen Nord-Deutschland - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen: Unterstützung von anderen "Nordländern" wird gern entgegen genommen!:) ----------------------------------------------------- Chiang Mai - Ein...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus? - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen: Unterstützung von anderen "Nordländern" wird gern entgegen genommen!:) ----------------------------------------------------- Chiang Mai - Ein...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Oben