Veranstaltungen in Deutschland

Diskutiere Veranstaltungen in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Hallo alle zusammen, :hilfe: mich würde es sehr brennend interessieren wo in Zukunft hier in Deutschland, thailändische Veranstaltungen...
O

onkel-jm

Gast
:hilfe: Hallo alle zusammen, :hilfe:

mich würde es sehr brennend interessieren wo in Zukunft
hier in Deutschland, thailändische Veranstaltungen stattfinden.

Wenn Ihr etwas hört oder auch schon informiert seit, dann schreibt
und gibt es bekannt.

Veranstaltungsname: ( z.B. > Loy - Krathong )
Veranstaltungstermin: ( Datum )
Veranstaltungsort: ( PLZ / Ort )
Eintrittspreis: ( Vorkasse u. Abendkasse )

Gruß Jörg & Wipha

Danke für die vielen Mails, klasse :super:

S

SaNuK

Gast
Samstag 20. Dezember 2003 14:00 Uhr
Thais treffen Thais
Meinungs- und Erfahrungsaustausch und Diskussion

Selbsthilfezentrum München
Im Café
Bayerstraße 77a Rgb.
80335 München

Kontakt:
Thai Schuai Thai e.V.
Tel. (089) 532 956-13
Handy (0179) 414 5954

[hr:37719c1825]
Dienstag 30. Dezember 2003
Silvester und Neujahr-Feier
Wat Buddhavihara
Steinkirchener Str. 17
13435 Berlin-Wittenau

Kontakt:
Wat Buddhavihara
Tel. (030) 4169844, 4169846

Mittwoch 31. Dezember 2003
Silvester-Feier
Wat Buddhapiyawararam
Dietzenbacher Str. 6
63303 Dreieich-Gotzenhain

Kontakt:
Wat Buddha Piyawararam
Tel. (06103) 831959
Fax (06103) 831958

Samstag 03. April 2004 18:00 Uhr
Songkran 2547
Thailändisches Neujahrsfest mit klassischen thailändischen Tänzen, Tanz und Unterhaltung mit "Da Capo-Band", traditionelle Kampfkunst des Krabbi Krabong, Livemusik mit der Band "Suriya Project" aus Köln, "Mahoree" Orchesters Tilburg, Niederlande, Thai Comedy mit Khun Nang, Tombola, Songkran-Königin-Wettbewerb

Bürgerhaus
Rilkestraße
50127 Bergheim-Quadrath

Kontakt:
Werner Dackweiler
Nelly-Sachs-Weg 24
50170 Kerpen
Tel./Fax (02273) 949723

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ onkel-jm
Die umfassenste Datenbank zu Thaiveranstaltungen in Deutschland bietet www.thailife.de Sollte eine Veranstaltung nicht gelistet sein, muß man sie eben dort melden. Ein Thread hier im Forum gerät schnell in Vergessenheit und würde wahrscheinlich nur eine (unaktuelle und unvollständige) Kopie des Thailife-Kalenders sein. Natürlich kann dieser Thread auch gegen oder von mir aus gern wegen meiner persönlichen Meinung geführt werden, (meine Wortmeldung soll kein Verbot sein), dennoch rate ich im Falle von Thaiveranstaltungen www.thailife.de zu konsultieren bzw. zu informieren.
Viele Grüße
Jinjok

P

PETSCH

Gast
Für alle Erbsenzähler und Würmerpicker:
;-D
Dieses Thema ist das 2000. (!!!!!!!!!!)
im Treffpunkt.
Das ist Spitze :bravo:

S

saparot

Gast
Hallo Onkel JM,
es gibt auch hier im Forum einen Kalender wo auch Veranstaltungen drin stehen. Schau mal oben links in der Leiste nach. Vielleicht wirst Du ja da fündig. Ansonsten wie mein Vorgänger bereits schrieb thailife.de oder bei thaipage.ch

Gruß
Sapi

Wenn Du aus NRW bist interessiert Dich vielleicht das Ruamjai Casting morgen für den Film Richtung Leben in Köln? Infos bei thaipage.ch

O

onkel-jm

Gast
@Petsch

Hallöchen Petsch,
Du sagst 2000 mal, aber nicht alle Veranstaltungen in einem
Verzeichnis.

Und überlege doch mal, es fängt ein neues Jahr an,
Du bist doch bestimmt auch daran interessiert bei
einer Veranstaltung teilnehemen zu können.

oder nicht ? :nixweiss:

Gruß Jörg & Wipha

P

PETSCH

Gast
@onkel jim:
Du musst nur richtig schauen und lesen:
in der nittaya-Rubrik TREFFPUNKT ist Dein
THEMA (Veranstaltungen in Deutschland) das
2000. (in Worten: zweitausendsde!). host mi?
Es ist halt schwer, manchmal einen Scherz
zu verstehen ;-)

Thema:

Veranstaltungen in Deutschland

Veranstaltungen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen: Unterstützung von anderen "Nordländern" wird gern entgegen genommen!:) ----------------------------------------------------- Chiang Mai - Ein...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Veranstaltungen Nord-Deutschland

Veranstaltungen Nord-Deutschland: Bei Robert geklaut, ich hoffe dies ist nicht verboten :redface: Samstag" den 30. Oktober 2004 ab 17.30 Uhr Ort: Börneken Halle Zum Börneken...
  • Veranstaltungen Nord-Deutschland - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen: Unterstützung von anderen "Nordländern" wird gern entgegen genommen!:) ----------------------------------------------------- Chiang Mai - Ein...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Veranstaltungen Nord-Deutschland

Veranstaltungen Nord-Deutschland: Bei Robert geklaut, ich hoffe dies ist nicht verboten :redface: Samstag" den 30. Oktober 2004 ab 17.30 Uhr Ort: Börneken Halle Zum Börneken...
  • Oben