Vegetarisches Essen.

Diskutiere Vegetarisches Essen. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer von euch hat auf die Schnelle einige vegetarische Rezepte fuer Thai Essen parat. Gruss Otto der auf 65 kg kommen muss.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.359
Ort
Irgendwo im Outback!
Wer von euch hat auf die Schnelle einige vegetarische Rezepte fuer Thai Essen parat.

Gruss

Otto
der auf 65 kg kommen muss.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.359
Ort
Irgendwo im Outback!
Danke ,Uli ,wenn ich die Zutaten nhabe ,
dann gehts ans Werk.

Gruss

Otto
 
T

Thai-Robert

Gast
65 Kg ??? .........ist das nicht zu dünn ???

Ohhh Gott , Ohhh Buddha

Ich habe ja auch die Schlemmereien drastisch reduziert.
Und Abnehmen will und werde ich.
Aber 65 Kg,da hätte ich mit 180 cm Länge bestimmt Probleme. :ohoh:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.359
Ort
Irgendwo im Outback!
Hallo Robert!
bin nur 1,75
Der Arzt meint bei meinem Beinbruch darf ich meinen Fuss nicht mit soviel Gewicht belasten.
Da waeren so um die 65 kg ideal.
Je leichter ich waere ,umso schneller kann ich wieder laufen.
:nixweiss:
Noch liege ich bei 73 kg und das trotz Brot ,Kaese ,Obst ,Gemuese aber mit wenig Bier,
( Woche so 1,5 Flaschen )

Gruss

Otto :heul: :heul:
 
N

Nelson

Gast
Hallo Robert, hallo Otto,

lasst Euch nicht entmutigen! Ich bin mit 178 cm und 80 kg auch wieder mal viel zu schwer. Man muss das dann bei jeder körperlichen Anstrengung büßen.

Vor zwei Jahren hatte ich nach längerem Hungern und unbefriedigtem Bierdurst :lol: mein Gewicht auf 59 kg gebracht. Und ich fühlte mich pudelwohl. Ist halt schön, wenn enge Jeans wieder passen und man mal locker von der Tiefgarage in den 2. Stock raufsaust, ohne zu hecheln und zu schwitzen wie ein alter Ackergaul.

Naja, ich bin wieder am abspecken! :fertig:

Gruß, Nelson
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.250
Reaktion erhalten
2.304
Ort
Singapore
Ja...iss schon schlimm mit der Bequemlichkeit.....einen Bierbauch hab ich zwar noch nicht, aber gehe auch auf die 70kg zu bei 1.73m :P. Irgendwie komisch, als ich noch ein Auto hatte lag ich immer bei 65....jetzt ohne wird es mehr ;-D. Muss wohl an der Essensvielfalt liegen.... Besonders wenn man beim Inder isst, dann sind die Portionen auch immer so riesengross...ach...werd´s mir morgen einfach wieder goennen :cool:...

Gruss,
Mac
 
T

Thai-Robert

Gast
Von Eueren Gewichten kann ich nur Träumen.
Aber.........
ich denke bis Mittwoch habe ich in 4 Wochen fast 10 Kg weniger.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Dann habe ich nur noch 99 Kg. :rofl: :lol:
 
N

Nelson

Gast
Hey Robert,

in 4 Wochen knappe 10 kg weg ...das ist ja absolut super!!!

Ich hatte in so kurzer Zeit nur ein einziges Mal einen ähnlichen Erfolg. Da war ich gut 10 Tage auf einem Überführungstörn mit einer Segelyacht unterwegs. Kaum was gegessen, fast nur Wasser und Tee getrunken, kaum was geschlafen und hinterher völlig fertig.

Da war ich dann 5 kg leichter. :lol:

Gruß, Nelson
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Das mit den 10kg in 4 Wochen habe ich jedes Mal in TH.

In der Woche verliere ich dort generell 2,5kg...

Muss wohl an der anderen Ernaehrung und am geaenderten Stoffwechsel durch das Klima dort kommen...

Das bedeutet, wenn ich dann bald ganz nach TH ziehe, bin ich nach 40 Wochen ganz verschwunden. ;-) :nixweiss: :lol: :undweg:
 
Thema:

Vegetarisches Essen.

Vegetarisches Essen. - Ähnliche Themen

  • Beim Essen nicht trinken?

    Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

    Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

    Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegetarisches Festival 2012 in Bangkok

    Vegetarisches Festival 2012 in Bangkok: Wie jedes Jahr im 9. Monat kommt die Zeit des vegetarischens Festivals. Dieses Jahr geht das Festival vom 15. Oktober bis zum 24. Oktober 2012...
  • Beginn der vegetarischen Fastnenzeit ?

    Beginn der vegetarischen Fastnenzeit ?: Hallo & schönen, guten Abend ! Weiß jemand von euch wann nächste Woche die Vegetarische Fastenzeit mit den Festivitäten auf Phuket beginnt? "Thai...
  • Beginn der vegetarischen Fastnenzeit ? - Ähnliche Themen

  • Beim Essen nicht trinken?

    Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

    Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

    Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegetarisches Festival 2012 in Bangkok

    Vegetarisches Festival 2012 in Bangkok: Wie jedes Jahr im 9. Monat kommt die Zeit des vegetarischens Festivals. Dieses Jahr geht das Festival vom 15. Oktober bis zum 24. Oktober 2012...
  • Beginn der vegetarischen Fastnenzeit ?

    Beginn der vegetarischen Fastnenzeit ?: Hallo & schönen, guten Abend ! Weiß jemand von euch wann nächste Woche die Vegetarische Fastenzeit mit den Festivitäten auf Phuket beginnt? "Thai...
  • Oben