www.thailaendisch.de

Veganer

Diskutiere Veganer im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; also, wennst die Weißwurscht fachgerecht zutzelst gibt es kaum noch was zum Schlingen. Gefährlich wird das Schlingen der unzerteilten Pelle
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
also, wennst die Weißwurscht fachgerecht zutzelst gibt es kaum noch was zum Schlingen. Gefährlich wird das Schlingen der unzerteilten Pelle
"Zutzeln" finde ich ekelig. Ich ziehe die Weisswurst zuerst aus (also das, wozu ich nie die Gelegenheit habe, es bei einer Frau zu machen ) und esse sie dann mit Messer und Gabel. ...

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
Sind bei mir noch ein paar andere Sachen, die nicht "stilecht" sind. Ich habe seit 8 Jahren keinen Tropfen Bier mehr getrunken. Es gibt vereinzelte Stimmen, die meinen, Bier würde zu Weisswürsten dazugehören. Kann ich nicht mehr machen. Da Alkohol nicht zu Blutdruck-Medikamenten passt, habe ich dem Alkohol komplett abgeschworen. So gesehen könnte ich ja zur Fussball -Waldmeisterschaft (ähhhhhh Weltmeisterschaft ) , ohne eine Auspeitschung zu riskieren, aber auch das mache ich nicht (Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister. Die müssen froh sein, wenn sie die Vorrunde überleben ) .
Ich ernähre mich lieber schön vitaminreich (Vitamin B12 ), aber ich rauche nicht, trinke nicht und setze mich keiner unnötigen Covid 19 -Gefahr aus. Eigentlich sollte ich ja mal aufs Tollwood -Festival, denn da hat das Ratchada diesmal einen Stand, , aber ich scheue die Menschenansammlungen, wenn die Corona-Zahlen derzeit nur eine Richtung kennen, nämlich nach oben.

Ich verzichte derzeit also auf relativ viel. Wenn dann aber noch irgendwelches Veganer-Sektengeschmeiss kommt um zu predigen, dann ist selbst meine Leidensfähigkeit an der Grenze! Ich esse so viel Fleisch, wie ich will und das Veggerl, dem /der das nicht passt, kann mich mal am A*****.......

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
Sind bei mir noch ein paar andere Sachen, die nicht "stilecht" sind. Ich habe seit 8 Jahren keinen Tropfen Bier mehr getrunken. Es gibt vereinzelte Stimmen, die meinen, Bier würde zu Weisswürsten dazugehören. Kann ich nicht mehr machen. Da Alkohol nicht zu Blutdruck-Medikamenten passt, habe ich dem Alkohol komplett abgeschworen. So gesehen könnte ich ja zur Fussball -Waldmeisterschaft (ähhhhhh Weltmeisterschaft ) , ohne eine Auspeitschung zu riskieren, aber auch das mache ich nicht (Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister. Die müssen froh sein, wenn sie die Vorrunde überleben ) .
Ich ernähre mich lieber schön vitaminreich (Vitamin B12 ), aber ich rauche nicht, trinke nicht und setze mich keiner unnötigen Covid 19 -Gefahr aus. Eigentlich sollte ich ja mal aufs Tollwood -Festival, denn da hat das Ratchada diesmal einen Stand, , aber ich scheue die Menschenansammlungen, wenn die Corona-Zahlen derzeit nur eine Richtung kennen, nämlich nach oben.

Ich verzichte derzeit also auf relativ viel. Wenn dann aber noch irgendwelches Veganer-Sektengeschmeiss kommt um zu predigen, dann ist selbst meine Leidensfähigkeit an der Grenze! Ich esse so viel Fleisch, wie ich will und das Veggerl, dem /der das nicht passt, kann mich mal am A*****.......
Wenn dein Koerper Normalgewicht haette, wuerdest Du hoechstwahrscheinlich keine Blutdruckmedikamente benoetigen und du koenntest zu den Weisswuersten auch ein herrliches Weissbier geniessen. Das waere zumindest mal ein Ansatz.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.016

..... und welchen Sinn hat es, (außer den für deine Mutter zu sorgen) dass du überhaupt lebst? :gruebel:

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
398
Der Clemens ist doch einer der seine Späße mit dem Forum hier treibt. Echt kann das eigentlich nicht sein oder?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
Wenn dein Koerper Normalgewicht haette, wuerdest Du hoechstwahrscheinlich keine Blutdruckmedikamente benoetigen und du koenntest zu den Weisswuersten auch ein herrliches Weissbier geniessen. Das waere zumindest mal ein Ansatz.
Nein! Denn als die Krankheit diagnostiziert wurde, hatte ich nur ganz leichtes Übergewicht und die (nicht entdeckte )Vorgeschichte muß noch länger herrühren. Der Kardiologe sagte mir damals auch, daß wenn ein Patient sehr, sehr schwer auf eine Medikamenten-Kombination einzustellen wäre, das eher ein Anzeichen für eine LÄNGERE Vorgeschichte wäre. Möglich, daß man, wenn ich JETZT normalgewichtig wäre und sich der Blutdruck andererseits wegen der Medikamente eingependelt hat, über eine REDUZIERUNG reden könnte, daß das aber jemals wieder GANZ OHNE Medikamente gehen würde, der Zahn wurde mir vor 8 Jahren im Krankenhaus bereits gezogen.

Bier ist auch das einzige alkoholische Getränk, um das es mir ein wenig leid getan hat. Harte Alkoholika vertrage ich nicht und Wein, Sekt, Champagner habe ich schon immer gehasst, wie die Pest. Hätte ich keine Blutdruck -Geschichte und wäre gezwungen, eine Flasche Wein trinken zu müssen, würde ich zusehen, daß ich genug Coca Cola da hätte um überhaupt eine Chance zu haben, diese Plörre runterwürgen zu können !

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.402
--- wäre gezwungen, eine Flasche Wein trinken zu müssen, würde ich zusehen, daß ich genug Coca Cola da hätte um überhaupt eine Chance zu haben, diese Plörre runterwürgen zu können
u. wenn von einer hübschen, jungen Maid gebeten (nicht gezwungen)?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
..... und welchen Sinn hat es, (außer den für deine Mutter zu sorgen) dass du überhaupt lebst? :gruebel:
Bis jetzt ist es mir immer gelungen, meinem irdischen Dasein einen Sinn zu geben. Und ich habe mich im ganzen Leben noch nie gelangweilt. ..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
u. wenn von einer hübschen, jungen Maid gebeten (nicht gezwungen)?
....wenn's halbwegs die Chance gäbe, daß sie auch mit mir ficken würde, dann hätte ich das zu Zeiten, wo ich das mit dem Blutdruck noch nicht hatte, auch gemacht. Was tut man ja nicht alles, wenn man seinen Schniedelwutz reinstecken will. Aber es wäre doch eine erhebliche Überwindung gewesen. ..

....meine "Chancen" (falls ich überhaupt noch welche habe ) , wären eher im Bereich 70+ angesiedelt. Für diese zu kämpfen ist meine Motivation NULL !

Zuletzt bearbeitet:
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
....wenn's halbwegs die Chance gäbe, daß sie auch mit mir ficken würde, dann hätte ich das zu Zeiten, wo ich das mit dem Blutdruck noch nicht hatte, auch gemacht. Was tut man ja nicht alles, wenn man seinen Schniedelwutz reinstecken will. Aber es wäre doch eine erhebliche Überwindung gewesen. ..

....meine "Chancen" (falls ich überhaupt noch welche habe ) , wären eher im Bereich 70+ angesiedelt. Für diese zu kämpfen ist meine Motivation NULL !
Na denn; ruhe in Frieden.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
Na denn; ruhe in Frieden.
So isses dann auch noch nicht ! Meinst Du, ich tue der Menschheit den Gefallen und segne vorzeitig das Zeitliche. Abgekratzt wird noch nicht. Denn auch wenn man (leider) auf Sex keine vernünftigen Chancen mehr hat, gibt es in diesem unserem irdischen Jammertal doch genug interessantes, für das es sich zu leben lohnt. ...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.548
..... auch wenn man (leider) auf Sex keine vernünftigen Chancen mehr hat, ....
Wieso nicht mehr? Du heulst hier doch schon seit 20 Jahren rum, dass du fuer drei Sachen zu bloed bist. Frau aufreissen, nach Thailand fliegen und sich vernuenftig ernaehren.

• Haha
Reaktionen: MUC
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
Wieso nicht mehr? Du heulst hier doch schon seit 20 Jahren rum, dass du fuer drei Sachen zu bloed bist. Frau aufreissen, nach Thailand fliegen und sich vernuenftig ernaehren.
Zu vernünftiger Ernährung bin ich nicht "zu blöd".....zum "Frau aufreissen", da kann ich Dir leider nicht ganz widersprechen. Wenn aber deshalb meine Chancen vor 20 Jahren schon klein waren, dann ist es jetzt ganz aus. Beim Thema "Reise nach Thailand" nehme ich 2 Jahre auf meine "Blödheitskappe" , nämlich vor 3 und vor 4 Jahren. Zeit hätte ich gehabt, Geld war auf dem Konto und meine Mutter war noch in dem Zustand, wo man sie hätte 14 Tage alleine lassen können. Da hätte ich in der Tat den Mut haben müssen, zu fliegen. Dann wollte ich unbedingt alles selber organisieren, womit aber einer, der nach seiner Jugendzeit nur tageweise weg war, mit Reisen also keine Erfahrung hat, zwangsweise überfordert war mit dem Ergebnis, daß GAR NICHTS geschehen ist. Was ich hätte machen sollen, mich im WWW nach einer Ladt-Minute-Thailand-Pauschalreise umsehen und die buchen. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette. .."
Und einem, der noch nicht mal das gebacken kriegt, werden die Weibsen sicher nicht in Scharen nachlaufen. Die suchen "Macher" und damit konnte ich noch nie dienen und kann es nicht bis auf den heutigen Tag. ..

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
470
Die suchen "Macher" und damit konnte ich noch nie dienen und kann es nicht bis auf den heutigen Tag. ..
Das würde ich nicht sagen, letztendlich sind die meisten hier im Forum trotz allem verheiratet.

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
212
Dein Leben scheint doch etwas einseitig.
Nicht rauchen und nicht trinken sind Sachen, die für Körper und Geist sinnvoll sind.
Sag das aber mal einem Gerne-Trinker und/oder einem Raucher, welcher nicht fähig ist, auf solcherlei Genussmittel/Drogen zu verzichten.
Habe aber nichts gegen Raucher und auch nichts gegen gelegentlichem Alkoholgenuss.

Thema:

Veganer

Veganer - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Vegane Thaiküche - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Oben