Veganer

Diskutiere Veganer im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ... oder wir könnten auch sagen, "Greenwar LmaA" ("Greenpeace" ist für mich ein Etikettenschwindel) , den Walfang wieder aufnehmen und Wal essen...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Blöd nur daß es bei uns noch keine Wasserbüffel gab!
... oder wir könnten auch sagen, "Greenwar LmaA" ("Greenpeace" ist für mich ein Etikettenschwindel) , den Walfang wieder aufnehmen und Wal essen. Die sogenannten Umweltschützer mögen einen für eine solche Aussage sicher nicht, aber was soll's.....

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.628
Blöd nur daß es bei uns noch keine Wasserbüffel gab!
... oder wir könnten auch sagen, "Greenwar LmaA" ("Greenpeace" ist für mich ein Etikettenschwindel) , den Walfang wieder aufnehmen und Wal essen. Die sogenannten Umweltschützer mögen einen für eine solche Aussage sicher nicht, aber was soll's.....
Wann kommt endlich ein Satire-Smiley (für gewisse "Schnellspanner"):rolleyes2::wink2::redface2:

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
51
sucht doch mal im Internet was vegan bedeutet

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
112
mach dir nix daraus.
Nicht jedem ist gegeben die Internetsuche zu beherrschen

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Ich schrieb, in der traditionellen thailaendischen Kueche gibt es nur sehr wenige vegetarische Gerichte, aber seit wann kannst du lesen.
wenig ist wohl ein dehnbarer Begriff und ich bin mir sicher ,dass wir beiden nicht alle kennen,abgesehen davon gibt es keine Vegane Küche in der thailändischen Kultur.,

Thema:

Veganer

Veganer - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Vegane Thaiküche - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Oben