Veganer

Diskutiere Veganer im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist ja auch richtig so, schließlich ist ein Hund ein Allesfresser und kein reiner Fleischfresser.
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Aber Moses hat schon Recht mit seinem Hundefutter - hier sind viel pflanzliche Bestandteile drin.

Das ist ja auch richtig so, schließlich ist ein Hund ein Allesfresser und kein reiner Fleischfresser.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Aber schon vorwiegend Fleischfresser. Ein entsprechendes Gebiß hat er zweifellos.
Immerhin stammt er vom Wolf ab.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Das ist ja auch richtig so, schließlich ist ein Hund ein Allesfresser und kein reiner Fleischfresser.
Genau und ein Tiger ist ja auch Allesfresser und ein Löwe auch usw usw

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Naja, gebt mal einem Hund nur und ausschließlich Fleisch, dann könnt ihr sehen, wie der den Bach runter geht. Ein Hund frisst AUCH Fleisch, u.a. deshalb, damit er an den Mageninhalt der Pflanzenfresser dran kommt.
Das Gebiss hatter, damit er, wenn ihm so ein Stück Fleisch vor der Nase rumturnt, zulangen kann. Weil nur Pflanzen, das wär ihm zu blöde. Wie öde 🤪

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Naja, gebt mal einem Hund nur und ausschließlich Fleisch, dann könnt ihr sehen, wie der den Bach runter geht. ..............
Ich habe ausdrücklich "vorwiegend" geschrieben.

Vegane Ernährung ist nicht artgerecht.

Es ist sehr fraglich, wenn Herrchen/Frauchen ihr Tier dazu zwingen.
Konsequent sollten sie sich keinen Hund halten, sondern z. B. ein Minischwein.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
813
Sie sind Jäger und 90 Prozent der Speisen die Sie zu sich nehmen sind vegetarisch? Sie sind ein sehr schlechter Jäger der keine Frau ernähren kann geschweige denn Kinder
Wer ausser Fleisch sonst nichts zuzubereiten weiss, an dem sind nicht nur grosse Teile der Evolution spurlos voruebergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
813
Na ja, diese Veganer praktizieren immerhin selbst was sie gut finden.
Bei den linken Grüninnen sollen vor allem andere für die eigenen Ideen arbeiten- und zahlen
Mir ist es egal, was andere Leute essen.
Viele Veganazis sind jedoch von ihrer Mission besessen
und meinen ihre Einstellung zu Lebensmitteln ihren Mitmenschen aufoktruieren zu muessen.
Ganz besonders schlimm wurde das, seit der linken Verrohung der Gesellschaft
mit mohammedanischer Armutsmigranten, Feinstaub und Greta als Anlass.

Auf so eine Gesellschaft scheisse ich nicht nur,
sondern wuerde sie auch bekaempfen, so ich denn in ihr leben muesste.

Zuletzt bearbeitet:
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
57
bekämpfen, mit was, mit leeren Worten?

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
908
Mir ist es egal, was andere Leute essen.
Viele Veganazis sind jedoch von ihrer Mission besessen
und meinen ihre Einstellung zu Lebensmitteln ihren Mitmenschen aufoktruieren zu muessen.
Ganz besonders schlimm wurde das, seit der linken Verrohung der Gesellschaft
mit mohammedanischer Armutsmigranten, Feinstaub und Greta als Anlass.

Auf so eine Gesellschaft scheisse ich nicht nur,
sondern wuerde sie auch bekaempfen, so ich denn in ihr leben muesste.
Selbst beim Thema Veganer fällt mal wieder nichts anderes ein, als dieser Veganazis Scheiß, aber dann sind es immer die anderen welche diese Sprache gebrauchen.:frown:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Vegane Ernährung ist nicht artgerecht.
Von vegan hab ich nix gesagt.
Ich habe gesagt, ein Hund frisst alles. Das nennt man Allesfresser.
Allerdings hat er einen leichten Schwerpunkt auf Fleisch. Aber: nur Fleisch, und der Hund wird krank werden.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Von vegan hab ich nix gesagt.
Ich habe gesagt, ein Hund frisst alles. Das nennt man Allesfresser.
Allerdings hat er einen leichten Schwerpunkt auf Fleisch. Aber: nur Fleisch, und der Hund wird krank werden.
Sie haben keine Ahnung von Hunden - die fressen bei weitem nicht alles - Schweine und Menschen fressen alles - sogar Dreck - aber Hunde sicher nicht

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Hunde fressen sogar Kacke... Hab's mit eigenen Augen gesehen... :confused2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Von vegan hab ich nix gesagt
....
Das war der Ausgangspunkt.

Schauspielerin Kerstin Landsmann ist seit Jahren überzeugte Veganerin.
Auch ihr Hund bekommt keine tierischen Produkte.

Fleisch, Eier und andere tierische Produkte sind für Kerstin Landsmann tabu: Die TV-Kommissarin aus "SOKO Köln" ist seit Jahren Veganerin. Das ist bei ihrer Hündin Lulu, die sie aus einer Tötungsstation in Griechenland gerettet hat, nicht anders. Lulu wird ebenfalls vegan ernährt.
Das bekommt Lulu zu fressen
"Lulu bekommt das notwendige Protein durch Linsen, Erbsen oder Bohnen und Kohlenhydrate durch Kartoffeln, Reis oder Nudeln", erklärt die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. Lulu geht es gut damit, bestätigt sie: "Sie ist total fit und hat glänzende Werte."

Quelle : "SOKO Köln"-Star ernährt ihren Hund vegan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Veganer

Veganer - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Vegane Thaiküche - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Oben