Veganer

Diskutiere Veganer im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Thai-Grazien allerdings, finden sehr häufig ausschließlich die überschüssigen Ressourcen attraktiv, um dann wiederum die Interne Qualitäten...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Da ist was dran, es geht aber auch entscheidend um Sympathie.
Thai-Grazien allerdings,
finden sehr häufig ausschließlich die überschüssigen Ressourcen attraktiv,
um dann wiederum die Interne Qualitäten betreffend, oftmals sehr bescheiden aufzutreten.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299

Schauspielerin Kerstin Landsmann ist seit Jahren überzeugte Veganerin.

Auch ihr Hund bekommt keine tierischen Produkte.

Fleisch, Eier und andere tierische Produkte sind für Kerstin Landsmann tabu: Die TV-Kommissarin aus "SOKO Köln" ist seit Jahren Veganerin. Das ist bei ihrer Hündin Lulu, die sie aus einer Tötungsstation in Griechenland gerettet hat, nicht anders. Lulu wird ebenfalls vegan ernährt.
Das bekommt Lulu zu fressen
"Lulu bekommt das notwendige Protein durch Linsen, Erbsen oder Bohnen und Kohlenhydrate durch Kartoffeln, Reis oder Nudeln", erklärt die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. Lulu geht es gut damit, bestätigt sie: "Sie ist total fit und hat glänzende Werte."

Quelle : "SOKO Köln"-Star ernährt ihren Hund vegan

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.905
Armer Hund, sag ich da nur :)

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Spencer,
endlich mal wieder ein Beitrag der dem Kern des Themas entspricht

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Lulu (der weibl. Rüde) furzt der Kommissarin wohl laut- u. geruchsstark die Bude voll:

" Lulu bekommt das notwendige Protein durch Linsen, Erbsen oder Bohnen"

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
811

"Lulu bekommt das notwendige Protein durch Linsen, Erbsen oder Bohnen und Kohlenhydrate durch Kartoffeln, Reis oder Nudeln", erklärt die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. Lulu geht es gut damit, bestätigt sie: "Sie ist total fit und hat glänzende Werte."
Diese Scheiss Veganazis sind meistens intolerante Linke, die meinen als Einzige die Wahrheit zu kennen.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Lulu (der weibl. Rüde) furzt der Kommissarin wohl laut- u. geruchsstark die Bude voll:

" Lulu bekommt das notwendige Protein durch Linsen, Erbsen oder Bohnen"
Damit wird Lulu mitverantwortlich für die Ozonlöcher.
Ein furzender Methan-Lulu ............................... sozusagen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947

Fleisch, Eier und andere tierische Produkte sind für Kerstin Landsmann tabu: Die TV-Kommissarin aus "SOKO Köln" ist seit Jahren Veganerin. Das ist bei ihrer Hündin Lulu, die sie aus einer Tötungsstation in Griechenland gerettet hat, nicht anders. Lulu wird ebenfalls vegan ernährt.
Das bekommt Lulu zu fressen

Quelle : "SOKO Köln"-Star ernährt ihren Hund vegan
nur,wen interessierst?

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Und ?
Was hältst Du denn davon ?
nicht allzu viel denn der Hund ist ein Jagdtier, dass sich in der Wildnishauptsächlich von Fleisch ernährt.
Nicht so der Mensch, der die Jagd nur noch als Sport betreibt und in Urzeiten selten Fleisch zu sich nahm.
Lulu ist übrigens nicht das einzige Haustier, das sich vegan ernähren muss.
Wobei zu sagen ist, dass in den meisten Hundefutter bedeutend mehr Pflanzen als Fleisch enthalten ist.

Diese Scheiss Veganazis sind meistens intolerante Linke, die meinen als Einzige die Wahrheit zu kennen.
Nun, wer sich so gibt als sei sein Wort der letzten Wahrheit Schluss sind eher die nicht vegan lebenden Menschen wie du.

nur,wen interessierst?
Anscheinend mehr als du annimmst :D

Zuletzt bearbeitet:
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
811
nicht allzu viel denn der Hund ist ein Jagdtier, dass sich in der Wildnishauptsächlich von Fleisch ernährt.
Nicht so der Mensch, der die Jagd nur noch als Sport betreibt und in Urzeiten selten Fleisch zu sich nahm.
Lulu ist übrigens nicht das einzige Haustier, das sich vegan ernähren muss.
Woberi zu sagen ist, dass in den meisten Hundefütter bedeutend mehr Pflanzen als Fleisch enthalten ist.

Nun, wer dich so gibt als sei sein Wort der letzten Wahrheit Schluss sind eher die nicht vegan lebenden Menschen wie du.

Anscheinend mehr als du annimmst :D
Ich bin selber Jaeger, geniesse die Jagd und esse nur Fleisch, dessen Herkunft ich kenne. 85-90% der Speisen die ich uebers Jahr zu mir nehme sind vegetarisch.
Wer ein carnivores Haustier vegetarisch zwangsernaehrt, dem sollte das Tier abgenommen werden.
(Ich persoenlich wuerde dem Besitzer dazu gerne noch richtig was in die Fresse hauen wegen der entgangenen Lebensfreude.)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Ich bin selber Jaeger, geniesse die Jagd und esse nur Fleisch, dessen Herkunft ich kenne. 85-90% der Speisen die ich uebers Jahr zu mir nehme sind vegetarisch.
Wer ein carnivores Haustier vegetarisch zwangsernaehrt, dem sollte das Tier abgenommen werden.
(Ich persoenlich wuerde dem Besitzer dazu gerne noch richtig was in die Fresse hauen wegen der entgangenen Lebensfreude.)
Rein pflanzlich ernährte Hunde ergeben doch das zarteste Fleisch und gelten in Thailand sicher als besondere Delikatesse ( ähnlich den Reisfeld - Ratten )- eventuell ist genau dies, der verborgene Hintergedanke von Lulus Frauchen.

Aber Moses hat schon Recht mit seinem Hundefutter - hier sind viel pflanzliche Bestandteile drin.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Aber Moses hat schon Recht mit seinem Hundefutter - hier sind viel pflanzliche Bestandteile drin
genau, möglicherweise sogar "Füllmittel" aus der Holzverarbeitung. Vor einigen Jahrzehnten hatte ich in England Würstchen gegessen, die nachweislich mit Holzmehl gestreckt waren

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Vor einigen Jahrzehnten hatte ich in England Würstchen gegessen, die nachweislich mit Holzmehl gestreckt waren
Was Du alles so isst ...........

In Malawi liefen Frauen von Hütte zu Hütte und boten gegrillte,
auf langen Holzspießchen aufgesteckte Mäuschen, zu Kauf an.

Ich lehnte dankend ab ...... behauptete steif und fest, ich sei Veganer.
Eine der beiden Frauen, hatte mich wohl missverstanden und machte sich spontan untenrum frei
( Quatsch, das war jetzt Spaß :D - dass mit den Mäuschen allerdings nicht ! )

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Sie sind Jäger und 90 Prozent der Speisen die Sie zu sich nehmen sind vegetarisch? Sie sind ein sehr schlechter Jäger der keine Frau ernähren kann geschweige denn Kinder

Thema:

Veganer

Veganer - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Vegane Thaiküche - Ähnliche Themen

• Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Oben