Veganer

Diskutiere Veganer im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; sag mal Charin, stehst schon wieder irgendwo bei der Nordsüdtangente Thailands in Uniform, Degen und Schleife vorm halbblinden...
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.943
Reaktion erhalten
3.905
Ort
Beach/Thailand
sag mal Charin, stehst schon wieder irgendwo bei der Nordsüdtangente Thailands in Uniform, Degen und Schleife vorm halbblinden Dreiviertelkörperspiegel notgedrungen im Dämmerlicht und übst?
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.956
Reaktion erhalten
575
Ort
nähe Uttaradit
Benni, Benni...... Benni...knuddelknuddel...:biggrin:
Mit dir wird's ja immer schlimmer..:(...das endet nicht gut....oder mai dee wie die Thailänder sagen.....:piep-piep:
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9.939
Reaktion erhalten
2.656
Ort
Kurgast zu Pattaya
Herrliche Diskussionen entfalten sich hier... :rolleyes:


Ich würde bei Veganern - viel eher als bei Vegetariern - eine Mangelernährung befürchten. Vor allem auch bei Kindern in einem veganen Haushalt, so richtig dogmatisch, beide Elternteile tiefgrüne Oberstudienräte mit Staatsexamina aus dem Land Bremen.


Schon in der Bibel steht doch, man mache sich die Erde untertan. Oder so. Fisch und Fleisch essen. Man kann es ja reduzieren und auf die Qualität achten.

Bei thailändischem Fisch habe ich irgendwie so meine qualitativen Vorbehalte.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.630
Reaktion erhalten
4.353
Ort
Leipzig
Vegetarier stelle ich mir eher milde vor, Veganer aggressiv linksdogmatisch.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Warum muessen die nun links sein? :)
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.630
Reaktion erhalten
4.353
Ort
Leipzig
Diese Militanten sind geistig, äußerlich und örtlich weitgehend im linken Lager. Da gibt es große Schnittmengen.
Hat man nur in Leipzig diesen Eindruck? Wahrscheinlich nicht.

Das ist doch ähnlich wie beim Feminismus.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.210
Reaktion erhalten
3.443
Und kein Honig!
Weil das ist ja Ausbeutung den Bienen den Honig zu mopsen :piep-piep:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.943
Reaktion erhalten
3.905
Ort
Beach/Thailand
Eutropis, du hast dich aber seit dem 27.05.2014 ganz schön gewandelt. Kams durch die Fänge der rechten Nittaya Brainwasher Fraktion? Lass es dir gesagt sein: das ist hauptsächlich ein Spassforum. Und ab und an gibts noch Infos über Thailand.

P.S. kennst du den:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kro...:Gekkoninae_Rhacodactylus_ciliatus_orange.png
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kro…orange.png
Aus Neukaledonien. Dort galt das putzige Tier schon als ausgestorben, vermehrt sich aber unter Züchtern und Haltern prächtig.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.210
Reaktion erhalten
3.443
Klar kenn ich Den.
Kann mich sowohl an über 750,-€
und inzwischen an 20,- € pro Tier gut erinnern.

Hab da mal nen Vortrag gesehen wo in Farmen in USA
300 000 Tiere für die" Pet Industrie "
produziert wurden. Dort wurde er dann als "Pet of the year" angepriesen.
Wir haben dann schon Witze gemacht
ob aus der Überproduktion von 100 000 Kronengeckos dann der ebenfalls produzierte
Instant Futterbrei ( Repashy) gemacht würde. Sind witzige Burschen und auch ohne lebende Insektennahrung im Haus leicht zu halten.
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9.939
Reaktion erhalten
2.656
Ort
Kurgast zu Pattaya



Paris (dpa) - Frankreichs Metzger schlagen Alarm - sie werden laut dem Branchenverband zunehmend Ziel von militanten Veganern.

Geschäfte würden seit einigen Monaten beschmiert. In Nordfrankreich seien Steine in die Fenster einer Metzgerei oder eines Restaurants geflogen, berichtete die Vereinigung der Metzger, Fleischer und Traiteure in Paris.

Veganer leben ohne tierische Produkte. "In einem ersten Schritt wollen wir ein Treffen mit dem Innenminister. Wir hoffen auf seine Hilfe", sagte ein Sprecher des Verbands der Deutschen Presse-Agentur.


 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.210
Reaktion erhalten
3.443
Das ist ja klar. Wenn man Tiere Menschen gleichstellt
ist auch jedes Mittel recht ihre Gleichheit durchzusetzen.
Das wird noch heftiger werden weil die Positionen nicht vereinbar sind.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.903
Reaktion erhalten
5.835
Ort
Essen/ Nong Prue
Das ist ja klar. Wenn man Tiere Menschen gleichstellt
ist auch jedes Mittel recht ihre Gleichheit durchzusetzen.
Das wird noch heftiger werden weil die Positionen nicht vereinbar sind.
Da wird die Forderung nach ,,Ehe mit Tieren,, nicht lange auf sich warten lassen.8-)
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.956
Reaktion erhalten
575
Ort
nähe Uttaradit
Ich heirate meine ...Zita 001 - Kopie.jpg..ist sie nicht süss???..werdet bloss nicht eifersüchtig...:D
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9.939
Reaktion erhalten
2.656
Ort
Kurgast zu Pattaya
Doch. Ich bin eifersüchtig. Möchte auch mal streicheln und schmusen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.793
Reaktion erhalten
1.785
Ort
Hannover
gibts da nicht Grab a cat ?

da kommt ein Kurier, und bringt Dir für 1 Stunde eine Katze
 
Thema:

Veganer

Veganer - Ähnliche Themen

  • Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

    Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

    Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

    Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Vegane Thaiküche - Ähnliche Themen

  • Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

    Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion...
  • Thailand mit viel Durian geplant :-)

    Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Vegane Thaiküche

    Vegane Thaiküche: Gibt es auch vegane Küchen / Restaurants in Bkk, die Mahlzeiten ohne jeden tierischen Zusatz (also auch keine Fischsoße zum Würzen etc)...
  • Oben