Vatertag

Diskutiere Vatertag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; allen Vätern und zukünfitgen Vätern wünsche ich einen netten Tag in gemütlicher Runde. Sauft nicht so viel ;-)
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1

allen Vätern und zukünfitgen Vätern wünsche ich einen netten Tag in gemütlicher Runde. Sauft nicht so viel ;-)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
Da haetten wir auch noch Schwiegervaeter. ;-) :???: :rolleyes:

H

Harry55

Gast
Allen Membern alles Gute zum Männer- bzw. Vatertag!! :wink:
Gruss, Harry55

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hmmm,

habe heute nach ca. 20 jahren mal wieder was zum vatertag geschenkt bekommen,

ein modell auto von meiner 26jährigen tochter........ ;-D

und dennoch nicht ein bier heute getrunken......... :fertig:

gruss :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Habe heute im Zug nur besoffene Väter getroffen. :fertig:

C

Chak

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Habe heute im Zug nur besoffene Väter getroffen. :fertig:
Komisch, die meisten die ich gestern besoffen unterwegs gesehen habe waren mit sicherheit (noch nicht) Vater.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
... Komisch, die meisten die ich gestern besoffen unterwegs gesehen habe waren mit sicherheit (noch nicht) Vater.
Und in ihrem Suff waren sie auch nicht in der Lage daran etwas zu ändern. :lol:

Thema:

Vatertag

Vatertag - Ähnliche Themen

• Vatertag

Vatertag: Da der Konigs-Geburtstags-Thread ja schon geschlossen ist muss ich leider für meine Frage einen Extra Thread aufmachen. Meines Wissens ist der...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • "Vatertag"

"Vatertag": mach ich mal wieder einen unsäglichen Thread auf... :fertig: ;-) Morgen ist ja nun mal Himmelfahrt, der Vatertag halt :einergehtnochrein...
  • Vatertag - Himmelfahrt

Vatertag - Himmelfahrt: Da ich vorhin zum 'Vater ehrenhalber' erklärt worden bin, wünsche ich allen einen schönen 'Vatertag',... ... die anderen haben immerhin auch...
  • Vatertag!

Vatertag!: Hallo alle miteinander! :wink: Heute ist Vatertag, und das Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint sehr angenehmen Warm. Da ich meinem Mann ein...
  • Vatertag! - Ähnliche Themen

• Vatertag

Vatertag: Da der Konigs-Geburtstags-Thread ja schon geschlossen ist muss ich leider für meine Frage einen Extra Thread aufmachen. Meines Wissens ist der...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • "Vatertag"

"Vatertag": mach ich mal wieder einen unsäglichen Thread auf... :fertig: ;-) Morgen ist ja nun mal Himmelfahrt, der Vatertag halt :einergehtnochrein...
  • Vatertag - Himmelfahrt

Vatertag - Himmelfahrt: Da ich vorhin zum 'Vater ehrenhalber' erklärt worden bin, wünsche ich allen einen schönen 'Vatertag',... ... die anderen haben immerhin auch...
  • Vatertag!

Vatertag!: Hallo alle miteinander! :wink: Heute ist Vatertag, und das Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint sehr angenehmen Warm. Da ich meinem Mann ein...
  • Oben