Vatertag!

Diskutiere Vatertag! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle miteinander! :wink: Heute ist Vatertag, und das Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint sehr angenehmen Warm. Da ich meinem Mann ein...
N

Noi

Gast
Hallo alle miteinander! :wink:

Heute ist Vatertag, und das Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint sehr angenehmen Warm. Da ich meinem Mann ein Vatertagsgeschenken schenken will, bleibt die Küche heute geschlossen! Wir werden den Vater verwöhnen und Ihn zum Biergarten begleiten.

Ich wünsche allen Vätern Alles Gute zum Vatertag! :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:

Gruß

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke Noi,
ich wünsch Euch viel Spass (nicht nur dem Papa).
Auch an alle anderen Väter, viel Spass und lasst Euch verwöhnen. ;-)

Ich darf heute in der Firma feiern (muss arbeiten) :heul:

D

dogmai

Gast
Hallo Noi,

danke für die lieben Wünsche. Allerdings frage ich mich jetzt, ob es richtig ist, daß meine Frau mich hier am PC zurückläßt und alleine zum Biergarten geht. :???:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dogmai,
du musst es so sehen, du hast sie in den Biergarten geschickt um zu Hause x Ruhe zu haben.
Dann sieht es wieder anders aus. :lol:

:???:

Thema:

Vatertag!

Vatertag! - Ähnliche Themen

• Vatertag

Vatertag: Da der Konigs-Geburtstags-Thread ja schon geschlossen ist muss ich leider für meine Frage einen Extra Thread aufmachen. Meines Wissens ist der...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • "Vatertag"

"Vatertag": mach ich mal wieder einen unsäglichen Thread auf... :fertig: ;-) Morgen ist ja nun mal Himmelfahrt, der Vatertag halt :einergehtnochrein...
  • Vatertag - Himmelfahrt

Vatertag - Himmelfahrt: Da ich vorhin zum 'Vater ehrenhalber' erklärt worden bin, wünsche ich allen einen schönen 'Vatertag',... ... die anderen haben immerhin auch...
  • Vatertag

Vatertag: allen Vätern und zukünfitgen Vätern wünsche ich einen netten Tag in gemütlicher Runde. Sauft nicht so viel ;-)
  • Vatertag - Ähnliche Themen

• Vatertag

Vatertag: Da der Konigs-Geburtstags-Thread ja schon geschlossen ist muss ich leider für meine Frage einen Extra Thread aufmachen. Meines Wissens ist der...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • "Vatertag"

"Vatertag": mach ich mal wieder einen unsäglichen Thread auf... :fertig: ;-) Morgen ist ja nun mal Himmelfahrt, der Vatertag halt :einergehtnochrein...
  • Vatertag - Himmelfahrt

Vatertag - Himmelfahrt: Da ich vorhin zum 'Vater ehrenhalber' erklärt worden bin, wünsche ich allen einen schönen 'Vatertag',... ... die anderen haben immerhin auch...
  • Vatertag

Vatertag: allen Vätern und zukünfitgen Vätern wünsche ich einen netten Tag in gemütlicher Runde. Sauft nicht so viel ;-)
  • Oben