Vatergefühle....

Diskutiere Vatergefühle.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hab gestern erfahren das Kamerad-Korat papa wird.... Wünsche dir und deiner frau alles gute und auf das ihr in 7 monaten ein gesundes kind zu...
R

Rawaii

Gast
Hab gestern erfahren das Kamerad-Korat papa wird....

Wünsche dir und deiner frau alles gute und auf das ihr in 7 monaten ein gesundes kind zu welt bringt....

..................[schild=26,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=,font=Hand2,scolor=000000,sshadow=,bcolor=ffffff,align=:d32e46e15f]Chok Dee Bruederchen !!!![/schild:d32e46e15f]

M

Marco

Gast
[schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=EE82EE,sshadow=1,bcolor=,align=:81c6aa0b51]Herzlichen Glückwunsch, Papa[/schild:81c6aa0b51]

Geniesse die Schwangerschaft, den ist Dein Kind endlich da, gibt's nur noch Arbeit :lol: .

khontingtong

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kinder machen ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.

Herzlichen Glückwunsch zur 60 Stunden Woche. :-)

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auch von mir alles Gute.
bei uns ist es Anfang Mai soweit. :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Auch von mir alles gute für den werdenden Vater.
:computer:

K

Kali

Gast
Ich glaub´s erst, wenn ich´s sehe - das Kind nämlich ;-)

Trotzdem alles Gute, genieße die Zeit davor - danach zeigt Dir ´n anderer, wo´s im Leben lang geht...

P

PETSCH

Gast
khonkhaenolli+kameradkhorat:

herzliche Glückwünsche und besonders den Müttern alles Gute :-)

und den Vätern einen schönen fulltimejob ;-D

R

Rawaii

Gast
Ich soll mich hier im namen von Kamerad-Korat für alle lieben wünsche bedanken, er wird auch bald wieder aktiv im forum sein, wenn er sein neues passwort hat, sein altes hat er vergessen ;-D ;-D

Gruss Rawaii

Thema:

Vatergefühle....

Oben