www.thailaendisch.de

V for Thailand

Diskutiere V for Thailand im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
K

Kumanthong

Gast
Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook .

"Hello to the World!!!
Thailand ...is coming!"




Wer sind die eigentlich ? Meine Frau behauptet es waeren Yellow Shirts .

Ich bin mir aber nicht so sicher .

https://www.facebook.com/V.For.Thailand



Ps : ich glaube ich kenne den Herren mit Maske im Vordergrund . :o)
 
K

Kumanthong

Gast
Du meinst das sei Thaksin Shinwatra höchstpersönlich?
naaa . ich hab diesen kerl mal getroffen . Ist ein Deutscher der angeblich beruehmt ist in Thailand , weil er die Kompositionen des Th. Koenigs nachspielt .

Dachte jemand kennt ihn hier . Hab den Namen vergessen.

Aber was sind sie denn jetzt ? Rot , Gelb oder nix davon ??
 
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.628
Reaktion erhalten
8.438
Ort
Superior
... Aber was sind sie denn jetzt ? Rot , Gelb oder nix davon ??
Schwer zu sagen, obwohl sie ja nicht vermummt sind.

Der politisch interessierte Auslaender scheint ein Weisser zu sein.
Vermutlich ein Anhaenger von Denikin, Wrangel und der Dobrowoltscheskaja Armija.
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.195
Reaktion erhalten
233
???
Ich verstehe den Zusammenhang der Bilder und der FB Seite nicht so richtig.
Die FB Seite ist schlicht die der Weissmasken (Anonymous Thailand).
Ultranationalistische, antidemokratische Umstuerzler, rufen das Militaer zum Putsch auf usw.
Was ist der Extremzustand von Gelb?
In jedem Rechtsstaat wuerden die wegen Hochverrat/Landfriedensbruch verfolgt.
Den Herrn T. und seine ganze Sippe wuerden die am liebsten nach bewaehrter Thai Art der Krokodilfarm spenden.
Wenn der Farang dazugehoert, dann ist er einfach nur ein Jeck und gehoert in den naechsten Flieger heimwaerts.
 
M

Mondschein

Gast
Was sollen uns diese Bilder sagen ? Das kann vieles bedeuten.
 
Thema:

V for Thailand

V for Thailand - Ähnliche Themen

  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

    Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Automobilclubs in Thailand

    Automobilclubs in Thailand: Hallo Gemeinde. Gibt es in Thailand Automobilclubs, vergleichbar mit dem ADAC ? Ich hatte einen Schaden am Auto, konnte aber noch langsam...
  • Wie ungesund ist das thailändische Essen?

    Wie ungesund ist das thailändische Essen?: Ich weiß, ich bin mit diesem Thread einen Tag zu spät, aber dieses Thema müssen wir doch dringend einmal angehen: Als ich heute auf Youtube einer...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

    Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bestattungsratgeber Thailand ?

    Bestattungsratgeber Thailand ?: Kennt jemand einen Art Bestattungsratgeber für die Besonderheiten in Thailand ?
  • Bestattungsratgeber Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

    Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Automobilclubs in Thailand

    Automobilclubs in Thailand: Hallo Gemeinde. Gibt es in Thailand Automobilclubs, vergleichbar mit dem ADAC ? Ich hatte einen Schaden am Auto, konnte aber noch langsam...
  • Wie ungesund ist das thailändische Essen?

    Wie ungesund ist das thailändische Essen?: Ich weiß, ich bin mit diesem Thread einen Tag zu spät, aber dieses Thema müssen wir doch dringend einmal angehen: Als ich heute auf Youtube einer...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

    Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bestattungsratgeber Thailand ?

    Bestattungsratgeber Thailand ?: Kennt jemand einen Art Bestattungsratgeber für die Besonderheiten in Thailand ?
  • Oben