www.thailaendisch.de

uwe`s (fandao) freundekarte

Diskutiere uwe`s (fandao) freundekarte im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute auf wunsch von Fandao schreibe ich hier diesen beitrag! Warum er es nicht selber macht, keine ahnung, hat wohl keine lust, sich hier...
C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Leute
auf wunsch von Fandao schreibe ich hier diesen beitrag!
Warum er es nicht selber macht, keine ahnung, hat wohl keine lust, sich hier anzumelden    lol

Hallo Thailandfreunde,
auf meiner Homepage ist nun eine Wohnortkarte für Thailandfreunde eingebaut.
Diese Karte soll dazu dienen, dass sich Leute, die in Foren miteinander kommunizieren, einen schnellen Überblick verschaffen können, wo wer wohnt (z. B. für eventuelle Treffen). Einige bekannte Thailandfreunde, die mir ihren Wohnort noch nicht mitgeteilt haben, habe ich auf der Karte rechts schon mal eingetragen.

Die Karte erreicht ihr über die diese Seite

Fandao

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele forenübergreifend auf der Karte eintragen lassen. Hierzu bitte eure mail an thaiweb@web.de.

Gruss vom beauftragten Bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
und nochmals auf wunsch von uwe

Hallo Leute,
es sind nur noch ein paar Plätze frei
auf der Wohnortkarte der Thailandfreunde im Internet!
Aus Übersichtsgründen werde ich eine 2. Karte bei Bedarf erstellen.
Wer sich noch nicht gemeldet hat,
möge dies bitte umgehend nachholen.

Bitte mail an:

thaiweb@web.de

Allen, die sich bisher bei mir für die Eintragung gemeldet haben, meinen liebsten Dank!!!

Schönen Abend wünscht
Fandao
PS: Bruno oder Heini, stellt ihr das bitte mal ins Nittaya-Forum. Schliesslich hab ich die halbe Mannschaft dort vorgemerkt!!! :-)

chainat

J

Jakraphong

Gast
Hallo Fandao,
Vermutlich tue ich Dir jetzt etwas unrechtes an.
Ohne über die Folgen nachzudenken, behaupte ich, dass alle bereits, zumindest von meiner Seite aus, versuchten Kontakte, einfach mit aller Liebe und Desinterresse deinerseits wegterminisiert worden sind. Seit Monaten bitte ich um einen Termín, damit wir uns treffen können. Verständnis vorausgesetzt, wie Bockbierfeste usw. einkalkuliert habe ich endlich begriffen, dass ein wirkliches Treffen, auch mit Iffi deinerseits zwar gewünscht ist, aber eine konkrete Aussage offen bleibt. Nun der Fragen und der Bettlerei müde geworden, bleibt es bei der freundlichen Internetverbindung per EMail
oder oberflächlicher Forenmitteilungen.
Ergo:
Betteln ist Scheisse.Kontakt ist langweilig.
Dein Freund Jakraphong

Thema:

uwe`s (fandao) freundekarte

uwe`s (fandao) freundekarte - Ähnliche Themen

• IVORYCOAST Casual s wear Hemden

IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Verwarnung für Uns Uwe: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6)

Verwarnung für Uns Uwe: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Wohin steuert Deutschland? Benutzer: Uns Uwe Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 2 Interne Notizen...

Verwarnung für Uns Uwe: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Wohin steuert Deutschland? Benutzer: Uns Uwe Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 2 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Uns Uwe: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• IVORYCOAST Casual s wear Hemden

IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...

• Oben