Userpic bei ....

Diskutiere Userpic bei .... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mir ist aufgefallen, daß bei manchen kein Bild ist sondern dort steht z.B. "Userpic bei 100". Was hat das zu bedeuten ? Ich habe nirgendwo etwas...
H

hamburg

Gast
Mir ist aufgefallen, daß bei manchen kein Bild ist sondern dort steht z.B. "Userpic bei 100". Was hat das zu bedeuten ? Ich habe nirgendwo etwas gefunden.

Danke für Aufklärung. (bin ein Computeridiot)

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das heisst, dass du das Userpic (also das Bild des Posters) erst zu sehen bekommst, wenn DU 100 Postings gemacht hast.
Wurde hier vor einiger Zeit neu eingeführt, weil einige Forummitglieder der Meinung waren, mit den Bildern könnte man Unfug anstellen und es besser wäre, diese nur einem bestimmten Mitgliederkreis zur Verfügung zu stellen. Kannst selber einstellen (unter Profil), ab wieviel Postings ANDERE dein Bild sehen können.
Total wichtiges Thema, welches hier schon viele Postings verursacht hat
Gruß
Conny

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Hallo conny, kannst du mir kurz erklären, wie ich ein userpic einrichten kann.( zb B. als Mail versenden )
Danke,
Kurt

H

hamburg

Gast
Erneut,

hab ja jetzt 50 aber kann es bei manchen Leuten trotzdem nicht sehen wo "Userpic bei 50 " steht.

NIX WIE PROBLEME MIT DEM HAMBURGER JUNG

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fast - ab 50 meint daß Du 51 Postings (von mindestens 100 Zeichen) haben mußt :-) Aber da Du ja jetzt nachgefragt hast hast Du die 51 voll :-)

Thema:

Userpic bei ....

Userpic bei .... - Ähnliche Themen

• Was bedeutet: "userpic bei 1234"

Was bedeutet: "userpic bei 1234": Hallo, Manche Leute haben statt einen Avatar die Nachricht: userpic bei ???? (irgendwelche Zahl). Konnte nicht mit Sicherheit rausfinden was...
  • Wie krieg ich ein userpic rein?

Wie krieg ich ein userpic rein?: Möchte ein userpic ins Profil setzen bzw. bei jedem posting unter meinem Namen. Was muss ich machen?
  • MGJ-Userpic

MGJ-Userpic: Re: 500 für Didel @Diedel Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic...
  • Userpic

Userpic: Re: wer kommt nähe aus Korat ? @Jinjok ich sehe endliche dein pic....... :lol:
  • Wer hat das "beste / lustigste" Userpic

Wer hat das "beste / lustigste" Userpic: Hallo Leute, also zur Zeit möchte ich Madmac für das Lustigste Userpic auszeichnen . Griß Peter :lol:
  • Wer hat das "beste / lustigste" Userpic - Ähnliche Themen

• Was bedeutet: "userpic bei 1234"

Was bedeutet: "userpic bei 1234": Hallo, Manche Leute haben statt einen Avatar die Nachricht: userpic bei ???? (irgendwelche Zahl). Konnte nicht mit Sicherheit rausfinden was...
  • Wie krieg ich ein userpic rein?

Wie krieg ich ein userpic rein?: Möchte ein userpic ins Profil setzen bzw. bei jedem posting unter meinem Namen. Was muss ich machen?
  • MGJ-Userpic

MGJ-Userpic: Re: 500 für Didel @Diedel Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic...
  • Userpic

Userpic: Re: wer kommt nähe aus Korat ? @Jinjok ich sehe endliche dein pic....... :lol:
  • Wer hat das "beste / lustigste" Userpic

Wer hat das "beste / lustigste" Userpic: Hallo Leute, also zur Zeit möchte ich Madmac für das Lustigste Userpic auszeichnen . Griß Peter :lol:
  • Oben