USB-Stick fuers Internet

Diskutiere USB-Stick fuers Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Frage,was gibt es da fuer Moeglichkeiten,was gibt es fuerSticks und was kostet das Ganze? Moechte also in Deutschland genauso drahtlos und...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
In Deutschland gibt es u.a. bei T-Mobile einen aufladbaren USB Stick mit dem man in's Internet gehen kann.
Kosten Euro 5.-/24h meine ich.

Frage,was gibt es da fuer Moeglichkeiten,was gibt es fuerSticks und was kostet das Ganze?

Moechte also in Deutschland genauso drahtlos und schnellins Net wie ich mir das in Thailand angewoehnt habe.

Dank und Gruss

Otto

S

seaman100

Full Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Otto,

wenn du einen Stick hast würde ich Fonic empfehlen, kostet 2,50 Euro am Tag, im Monat höchstent 25,- Euro.
Billiger wird es bei einen Vertrag über 24 Monate.

seaman100

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
das würde mich auch für Österreich interessieren

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
USB Stick von T-Mobile ist gut,aber sehr teuer.
Euro 5.- sind weg ob man 1 oder 2 oder 24 Stunden am Netz war,d.h. es wird nicht nach Minuten/Zeit abgerechnet.

mfg

D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Moin,

Ich bin momentan, da länger nicht zu Hause, auch mit einem Stick unterwegs. Ist von Klarmobil, kostet 19,50€/Monat, und arbeitet mit 7,2Mbit/s bis zu 5000MB, danach geht's auf UMTS-Geschwindigkeit runter. Die Karte nutzt das O2-netz. Funktioniert bis jetzt tadellos und ist mit zwei Wochen zum Monatsende kündbar, also kein 2-Jahres Knebelvertrag.

Gruß, Chris :bye:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Moin,

Ich bin momentan, da länger nicht zu Hause, auch mit einem Stick unterwegs. Ist von Klarmobil, kostet 19,50€/Monat, und arbeitet mit 7,2Mbit/s bis zu 5000MB, danach geht's auf UMTS-Geschwindigkeit runter. Die Karte nutzt das O2-netz. Funktioniert bis jetzt tadellos und ist mit zwei Wochen zum Monatsende kündbar, also kein 2-Jahres Knebelvertrag.
@ Chris 67, schau mal in deine AGB's. Nach 5 GB auf UMTS -Speed, da liegst du m.M. nach nicht richtig. Denke.. ISDN Speed kommt hin. Heisst ~ 7 KB/sec max.Übertragungsrate. Selbst: O2, 2 Jahresknebelvertrag, 10 GB pro Monat ( Altvertrag ), rein rechnierisch ~ 17 Euro/ Monat, bei Überschreitung der 10 GB..~ 7 KB/sec. Speed bis zum neuen Abrechnungsmonat. Da sind dann z.B. keine VOIP Telefonate via Laptop mehr machbar..

woodi

woodi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe so einen Stick bekommen von Jemand der nach Thailand zurück mußte.
Der stammt von Aldi (Medion) da ist noch alles bei, Bed, Anleitung, USB Kabel und eine e plus SIM, alles in einer DVD Box.
Was kann ich damit anfangen klappt das Ding auch in Thailand? Dort kaufe ich immer so eine Karte von DTAC klappt das auch damit?
Was muß ich machen damit ich in Deutschland online gehen kann?
Vieleicht hat ja Jemand von Euch auch so ein Teil.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ich habe mir jetzt so ein O2 Stick bei Saturn fuer 19.99 Euro besorgt,5 Tagesflats a 3,50 sind frei.Im Monat kostet es 25 Euro.
Klappt ganz gut.
Habe noch so ein Stick aus Thailand.Kann ich den auch in Deutschland einsetzen?
Habe mal beo so einem Sim-Dienst angerufen,die meinen ich muss den Stick erst konfigurieren.
z.b.bei E-Plus sind da so einige Daten einzugeben,die passen aber nicht in die Tabelle die ich mei meinem Thai Stick eingeben muss,u.a.fehlt die Ruf-Nummer

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Da ich momentan noch kein Festnetz Internet Anschluss habe, gehe ich mit meinen Modem-Fähigen Mobiltelefon via blau.de ins Internet. Die bieten eine Daten-Flatrate für 19,90€ an (30 Tage, jeden Monat kündbar, Prepaid). So ein USB-Internet-Stick kann man bei denen auch gleich mit bestellen.
Ach, falls du dich entscheiden solltest bei denen eine Sim-Karte zu bestellen, würde ich mich freuen wenn ich dich empfehlen darf, dann bekomme ich eine kleine Gutschrift :o)

P.S. Sehe gerade du hast schon was gefunden, na dann viel Spass ! :)

Thema:

USB-Stick fuers Internet

USB-Stick fuers Internet - Ähnliche Themen

• USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • USB-Stick Internet Verstaerker

USB-Stick Internet Verstaerker: Hallo Freunde.-Habe heute ein Video gefunden.-Die Meisten von Euch haben sicher keine Verwendung fuer diese Art Parabol-Verstaerker.-Fuer Leute...
  • USB-Stick angeblich voll

USB-Stick angeblich voll: Hallo Leute, obwohl mein USB-Stick definitiv erst zu einem Zehntel belegt ist und ich eine Datei drauf kopieren möchte, die den Stick zu einem...
  • USB Stick "retten"

USB Stick "retten": Ein 4 Byte Stick laesst sich nicht mehr mounten. Aussage ist, dass keine Partition Table vorhanden sei. Irgendeine Info zum FS scheint aber noch...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick - Ähnliche Themen

• USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • USB-Stick Internet Verstaerker

USB-Stick Internet Verstaerker: Hallo Freunde.-Habe heute ein Video gefunden.-Die Meisten von Euch haben sicher keine Verwendung fuer diese Art Parabol-Verstaerker.-Fuer Leute...
  • USB-Stick angeblich voll

USB-Stick angeblich voll: Hallo Leute, obwohl mein USB-Stick definitiv erst zu einem Zehntel belegt ist und ich eine Datei drauf kopieren möchte, die den Stick zu einem...
  • USB Stick "retten"

USB Stick "retten": Ein 4 Byte Stick laesst sich nicht mehr mounten. Aussage ist, dass keine Partition Table vorhanden sei. Irgendeine Info zum FS scheint aber noch...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Oben