USA, Bush und Finanzkrise hier bitte

Diskutiere USA, Bush und Finanzkrise hier bitte im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... damit die Thai-bezogene Threads auch thaibezogen bleiben können. Danke :wai: René
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
... damit die Thai-bezogene Threads auch thaibezogen bleiben
können.

René

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.825
Noch ist Obama nicht an der Macht. Bisher ist er nur gewählt.
Das macht natürlich rassistische Übergriffe nicht erträglicher.

Thema:

USA, Bush und Finanzkrise hier bitte

USA, Bush und Finanzkrise hier bitte - Ähnliche Themen

• USA - Quo Vadis?

USA - Quo Vadis?: Spannend zu lesen. Und da das Thema abstrakter ist als eine von vielen Präsidentschaftswahlen, rechtfertigt es mE einen eigenen Thread: ... Laut...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat)

Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat): Dürfen die USA die „Mutter aller Bomben“ auf Afghanistan werfen...
  • Thailand - USA Nonstop

Thailand - USA Nonstop: Thais haben einen Sinn, für Vergangenes oder für Kommendes, - Firestorms -- Feuerstürme Thais reisen wieder verstärkt zu einen bestimmten Ort...
  • Thailand - USA Nonstop - Ähnliche Themen

• USA - Quo Vadis?

USA - Quo Vadis?: Spannend zu lesen. Und da das Thema abstrakter ist als eine von vielen Präsidentschaftswahlen, rechtfertigt es mE einen eigenen Thread: ... Laut...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat)

Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat): Dürfen die USA die „Mutter aller Bomben“ auf Afghanistan werfen...
  • Thailand - USA Nonstop

Thailand - USA Nonstop: Thais haben einen Sinn, für Vergangenes oder für Kommendes, - Firestorms -- Feuerstürme Thais reisen wieder verstärkt zu einen bestimmten Ort...
  • Oben