www.thailaendisch.de

Urlaubsziel

Diskutiere Urlaubsziel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Hallo, War von Euch schonmal jemand in Rayong und Umgebung? Wie so oft weden wir im Oktober/November in Thailand weilen, in Bangkok bei...
F

fusch1

Gast
:hilfe:
Hallo,
War von Euch schonmal jemand in Rayong und Umgebung?
Wie so oft weden wir im Oktober/November in Thailand weilen, in Bangkok bei Freundinnen, natürlich auf dem Land bei der Familie, aber die letzte Urlaubswoche ist immer so zur Erholung reserviert. Rayong soll noch nicht so touristisch beschlagen sein, aber doch auch recht teuer, was ich so gehört habe. Sollte jemand sich da auskennen, wäre ich für jeden Tip dankbar :idea: ( Hotel, Restaurants, Märkte, Wasserqualität oder auch gute Links im Net:cool: ).
Falls es nicht empfeleswert sein sollte, habt ihr evtl. Tips für schöne Gegenden, die nicht so überlaufen sind wie Phuket oder Samui und wo man sich abends nicht langweilen muss.
Stefan und Nongnut

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@fusch1, zu Hotels oder Ambiente kann ich dir keine Auskunft geben.
Kann mich aber dunkel entsinnen, in der BKK-Post vor drei Jahren (neue Raffinerie) wurde die Wasserqualität verteufelt (mutierte Fische etc.). Sollte kein Ausschlußgrund sein, gibt ja noch vorgelagerte Inseln (Samet).
Gruß Sunnyboy

Thema:

Urlaubsziel

Urlaubsziel - Ähnliche Themen

• Meine Reise nach Thailand - Beste Urlaubsziele und Geheimtipps

Meine Reise nach Thailand - Beste Urlaubsziele und Geheimtipps: Hallo Leute, ich bin Stephan. Ich bin neu hier. Ich selber, habe eine Website zum Auswandern auf die Philippinen (www.meet-the-philippines.de)...
  • Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht

Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht: Möchte das nächste mal in Thailand dort hin wo man diese typisch hohen Felsformationen hat. Das Gebiet sollte nur zum Teil, ähnlich wie Koh Chang...
  • Urlaubsziele Deutschland

Urlaubsziele Deutschland: Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Empfehlungen. Ich moechte - nachdem wir hier gerade Urlaub machen - fuer Scheidegg/Westallgaeu die...
  • Das Nachtleben von Pattaya - ein Urlaubsziel oder nicht?

Das Nachtleben von Pattaya - ein Urlaubsziel oder nicht?: Interessantes und heftig umstrittenes Thema. Hier meine brandaktuellen Fotos von "Pattaya by Night", die ich gerade in meiner Fotogalerie online...
  • Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel

Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel: Nur die Rückkehr der Touristen hilft der Insel - Der Schwandorfer Gerd Füßl hat Tsunami-Horror mit seelischen Blessuren überlebt...
  • Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel - Ähnliche Themen

• Meine Reise nach Thailand - Beste Urlaubsziele und Geheimtipps

Meine Reise nach Thailand - Beste Urlaubsziele und Geheimtipps: Hallo Leute, ich bin Stephan. Ich bin neu hier. Ich selber, habe eine Website zum Auswandern auf die Philippinen (www.meet-the-philippines.de)...
  • Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht

Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht: Möchte das nächste mal in Thailand dort hin wo man diese typisch hohen Felsformationen hat. Das Gebiet sollte nur zum Teil, ähnlich wie Koh Chang...
  • Urlaubsziele Deutschland

Urlaubsziele Deutschland: Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Empfehlungen. Ich moechte - nachdem wir hier gerade Urlaub machen - fuer Scheidegg/Westallgaeu die...
  • Das Nachtleben von Pattaya - ein Urlaubsziel oder nicht?

Das Nachtleben von Pattaya - ein Urlaubsziel oder nicht?: Interessantes und heftig umstrittenes Thema. Hier meine brandaktuellen Fotos von "Pattaya by Night", die ich gerade in meiner Fotogalerie online...
  • Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel

Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel: Nur die Rückkehr der Touristen hilft der Insel - Der Schwandorfer Gerd Füßl hat Tsunami-Horror mit seelischen Blessuren überlebt...
  • Oben