www.thailaendisch.de

Urlaubsvisum für Thailand

Diskutiere Urlaubsvisum für Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im Dezember fliegen wir nach Thailand (ich weiss, dauert noch ewig, Vorbereitung ab jetzt schon wie Reisepass für den Kleinen, Impfungen...
S

Silvus

Gast
Im Dezember fliegen wir nach Thailand (ich weiss, dauert noch ewig, Vorbereitung ab jetzt schon wie Reisepass für den Kleinen, Impfungen, Intern. Führerschein für mich usw.). Ich für 5 Wochen, meine Frau mit unserem Sohn für 12 Wochen. Der Kleine braucht dann ja ein Visum. Weiss jemand wie und wo das zu beantragen ist ?

N

Niko

Gast
Was mich im moment mehr interressiert brauch mann für Kinder mit Thaipass auch ein Visa.
Und wie bekomme (und vor allem wie schnell) ich für einen neugeborenen einen Thaipass.

Thema:

Urlaubsvisum für Thailand

Urlaubsvisum für Thailand - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?

Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?: Hallo, meine thailändische Ehefrau ist momentan mit dem Urlaubsvisum in Deutschland und muss nächsten Montag zurück nach Thailand. Dort hat sie...
  • Urlaubsvisum für Thailändische Freundin

Urlaubsvisum für Thailändische Freundin: Hallo liebe Thailandfreunde ;) jetzt hat es mich auch erwischt und ich sitze mitten in einem einmonatigem Urlaub in Thailand im Strandhotel und...
  • Urlaubsvisum

Urlaubsvisum: Tach Gemeinde! Ich möchte zum 1. Mal für 3 Monate in Thailand bleiben und werde bei der Thail. Botschaft ein Visum beantragen. Kann mir jemand...
  • Urlaubsvisum - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?

Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?: Hallo, meine thailändische Ehefrau ist momentan mit dem Urlaubsvisum in Deutschland und muss nächsten Montag zurück nach Thailand. Dort hat sie...
  • Urlaubsvisum für Thailändische Freundin

Urlaubsvisum für Thailändische Freundin: Hallo liebe Thailandfreunde ;) jetzt hat es mich auch erwischt und ich sitze mitten in einem einmonatigem Urlaub in Thailand im Strandhotel und...
  • Urlaubsvisum

Urlaubsvisum: Tach Gemeinde! Ich möchte zum 1. Mal für 3 Monate in Thailand bleiben und werde bei der Thail. Botschaft ein Visum beantragen. Kann mir jemand...
  • Oben