Urlaubsvisum für Thailand

Diskutiere Urlaubsvisum für Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im Dezember fliegen wir nach Thailand (ich weiss, dauert noch ewig, Vorbereitung ab jetzt schon wie Reisepass für den Kleinen, Impfungen...
Silvus

Silvus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Im Dezember fliegen wir nach Thailand (ich weiss, dauert noch ewig, Vorbereitung ab jetzt schon wie Reisepass für den Kleinen, Impfungen, Intern. Führerschein für mich usw.). Ich für 5 Wochen, meine Frau mit unserem Sohn für 12 Wochen. Der Kleine braucht dann ja ein Visum. Weiss jemand wie und wo das zu beantragen ist ?

N

Niko

Gast
Was mich im moment mehr interressiert brauch mann für Kinder mit Thaipass auch ein Visa.
Und wie bekomme (und vor allem wie schnell) ich für einen neugeborenen einen Thaipass.

Thema:

Urlaubsvisum für Thailand

Urlaubsvisum für Thailand - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?

Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?: Hallo, meine thailändische Ehefrau ist momentan mit dem Urlaubsvisum in Deutschland und muss nächsten Montag zurück nach Thailand. Dort hat sie...
  • Urlaubsvisum für Thailändische Freundin

Urlaubsvisum für Thailändische Freundin: Hallo liebe Thailandfreunde ;) jetzt hat es mich auch erwischt und ich sitze mitten in einem einmonatigem Urlaub in Thailand im Strandhotel und...
  • Urlaubsvisum

Urlaubsvisum: Tach Gemeinde! Ich möchte zum 1. Mal für 3 Monate in Thailand bleiben und werde bei der Thail. Botschaft ein Visum beantragen. Kann mir jemand...
  • Urlaubsvisum - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?

Urlaubsvisum meiner Ehefrau wegen Unruhen in Bangkok verlängern? Chance?: Hallo, meine thailändische Ehefrau ist momentan mit dem Urlaubsvisum in Deutschland und muss nächsten Montag zurück nach Thailand. Dort hat sie...
  • Urlaubsvisum für Thailändische Freundin

Urlaubsvisum für Thailändische Freundin: Hallo liebe Thailandfreunde ;) jetzt hat es mich auch erwischt und ich sitze mitten in einem einmonatigem Urlaub in Thailand im Strandhotel und...
  • Urlaubsvisum

Urlaubsvisum: Tach Gemeinde! Ich möchte zum 1. Mal für 3 Monate in Thailand bleiben und werde bei der Thail. Botschaft ein Visum beantragen. Kann mir jemand...
  • Oben