Urlaubspläne 2018

Diskutiere Urlaubspläne 2018 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten. Nachdem ich jetzt...
A

AnastasiaK.

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten.

Nachdem ich jetzt schon ein paar mal Thailand erkundet habe, wollte ich mal neue Orte erkunden. Dieses Jahr geht es für mich also nach Afrika. Das wird mein erster Afrika Urlaub und auch das erste Mal , dass ich mit einer Kleingruppe reise. Das ganze findet mit *Werbung entfernt* statt und ich bin schon sehr neugierig wie es wird.Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrungen mit Accept Reisen gemacht und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen , habe nämlich gesehen, dass es auch Reisen nach Asien gibt.

Also wo geht es für euch dieses Jahr hin ?
Freue mich über jede Rückmeldung.
Liebe Grüße

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Mädle, hosch koin Frisör?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Werbung entfernt.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
498
Also ich war einmal in Tunesien..und 2x in Aegypten..beides eigentlich Hochkulturländer..Tunesien wegen Karthago..über Aegypten braucht es wohl nichts zu sagen darüber...Badeurlaub in Tunesien ..O.K...aber warum Aegypten?..dort gibt es besseres zu tun als faul herumzuliegen...8-)...nur war das vor vielen Jahren....seufz..wie es heute dort aussieht kann ich nicht's sagen..Aegypten vermisse ich jedoch..

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
vielleicht findet sie/ er ja einen Platz in einem Schleuserboot, das gerade abgeladen hat...so wie früher trampen... das spart zumindest die Kosten der ersten Überfahrt.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
...Also wo geht es für euch dieses Jahr hin ?
Freue mich über jede Rückmeldung.
Nächste Woche in den Oman...im April nach Italien... im Juli nach Griechenland... Herbst ist noch offen... Dezember/ Januar nach Thailand

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.239
Junge junge,
schon mal über Deine persönliche Klimabilanz nachgedacht ?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Ich hole jetzt nach, wozu ich 50 Jahre keine Zeit hatte...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.239
Kenn nen ex Feuerwehrmann.
Der aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden musste.
Der Fliegt seit seinem 50zigsten auch 6 - 10 X im Jahr irgendwo hin.

Thema:

Urlaubspläne 2018

Urlaubspläne 2018 - Ähnliche Themen

• Urlaubsplanung

Urlaubsplanung: Ja, wie schon angekündigt brauch ich eure Hilfe um einfach mal ein Anfang zu finden. Geplant ist mit Emirates Richtung Dubai . Aufenthalt 3...
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Urlaubsplanung Thailand

Urlaubsplanung Thailand: Hallo Leute, ich würde gerne im nächsten Jahr einen Urlaub Thailand einplanen, dabei aber Land und Leute besser kennen lernen wollen. In jedem...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • Urlaubsplanung in Südthailand

Urlaubsplanung in Südthailand: Hallo, ich bin vom 24.01. bis 05.02. in Südthailand mit Phuket als Start- und Zielort. :-) Ich war bisher nur 1x in Thailand und mir hat es dort...
  • Urlaubsplanung in Südthailand - Ähnliche Themen

• Urlaubsplanung

Urlaubsplanung: Ja, wie schon angekündigt brauch ich eure Hilfe um einfach mal ein Anfang zu finden. Geplant ist mit Emirates Richtung Dubai . Aufenthalt 3...
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Urlaubsplanung Thailand

Urlaubsplanung Thailand: Hallo Leute, ich würde gerne im nächsten Jahr einen Urlaub Thailand einplanen, dabei aber Land und Leute besser kennen lernen wollen. In jedem...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • Urlaubsplanung in Südthailand

Urlaubsplanung in Südthailand: Hallo, ich bin vom 24.01. bis 05.02. in Südthailand mit Phuket als Start- und Zielort. :-) Ich war bisher nur 1x in Thailand und mir hat es dort...
  • Oben