www.thailaendisch.de

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Diskutiere Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
Koh Samui

Koh Samui

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Brauch er dort dann trotzdem ein Visum?

Thema:

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht

Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht: Urlaub in DACH aus Thai Urlauber Sicht auf Pantip ..... wer mag kann ja mal in die Pantip Links reinschauen : aus nachfolgender Quelle ...
  • Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Unterkunft auf Koh Tao

Unterkunft auf Koh Tao: Nabend! Meine Freundin und ich sind Ende Juli (25. - 30. Juli) auf Koh Samui und wollen anschließend noch für 4 Nächte nach Koh Tao. Für Koh Tao...
  • Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-)

Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-): Hallo zusammen. Aaalsoooo, ich habe vor 7-8 Jahren auf Samui eine Frau kennengelernt. Sie hat, wie so viele, an einer Bar gearbeitet und somit...
  • Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-) - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht

Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht: Urlaub in DACH aus Thai Urlauber Sicht auf Pantip ..... wer mag kann ja mal in die Pantip Links reinschauen : aus nachfolgender Quelle ...
  • Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Unterkunft auf Koh Tao

Unterkunft auf Koh Tao: Nabend! Meine Freundin und ich sind Ende Juli (25. - 30. Juli) auf Koh Samui und wollen anschließend noch für 4 Nächte nach Koh Tao. Für Koh Tao...
  • Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-)

Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-): Hallo zusammen. Aaalsoooo, ich habe vor 7-8 Jahren auf Samui eine Frau kennengelernt. Sie hat, wie so viele, an einer Bar gearbeitet und somit...
  • Oben