www.thailaendisch.de

urlaub mit thai-pass

Diskutiere urlaub mit thai-pass im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich will mit meiner mir in urlaub fliegen. Haben wir eine liste von Ländern wo thais ohne visumstress reindürfen ? Ich fang mal an...
N

nase

Gast
Hallo,

ich will mit meiner mir in urlaub fliegen.
Haben wir eine liste von Ländern wo thais ohne visumstress reindürfen ?

Ich fang mal an...

malaysia
singapore
cambodia
schengen staaten.

Vielen Dank,
Nase

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Auf die Schnelle fallen mir da ein:

Indonesia
Hongkong
Tschechische Republik (Visa-Vereinbarung)

Gruss,
Mac

P.S. Griechenland ist auch ein Schengen-Land :round:...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Laos nicht zu vergessen ,
vermutlich die meisten Asia Staaten.

Gruss

Otto

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Otto,

"...die meisten Asia Staaten"? Naja....sagen wir mal einige. Wenn ich mir aber z.B. Japan anschaue...die sind ja noch schlimer als die USA oder GB. Fuer Thais so gut wie unmoeglich...

Gruss,
Mac (der eh kein Sushi mag ;-D)

M

MichaelNoi

Gast
Hi Mac,
der Eintritt für Thais in die Tschechische Republik kostet für 1mal 25 Euro und für 1/2 Jahr 90 Euro.
Das Visum hierzu muß persönlich bei der Botschaft in München beantragt werden.
Ein teuerer Spaß :zorn:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
.... die Schweiz darf eine Thai mit einem gültigen Aufenthaltstitel in Deutschland (kein Schengenvisum) auch betreten.

USA geht auch, aber nur in deutscher Begleitung des Ehemanns (steht sogar im Visum). Aber wer will schon dahin ....

Gruß,
Wittayu

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@MichaelNoi

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es zwischen Thailand und Tschechland ein Abkommen ueber vereinfachte Visabestimmungen gibt. Genau weiss ich es leider auch nicht mehr und kann mich auch an die Bedingungen nicht erinnern. Tschechen kriegen jedenfalls ein 15 Tage-Visum bei Einreise in Thailand...

Gruss,
Mac

N

nase

Gast
Hallo,

vielen Dank für die tollen Antworten.
Wisst Ihr was mit Ägypten, Domrep und Brasilien ist ?

Vielen Dank,
Nase

N

nase

Gast
faszinativ .....

Visa:

[highlight=yellow:9b21fdffc3]Thai passport holders do not need a visa to enter Brazil [/highlight:9b21fdffc3] but passport holders from some countries do. If you have any doubts about the need for a visa, consult the airline with which you will be flying or contact the Brazilian Consulate (In Bangkok: 02-679-8567/8 ext. 113, 114 consularbkk@inet.co.th). Tourists are normally allowed to stay in Brazil for three months and this - at the discretion of the Federal Police - can be extended for a further three months if necessary. A tourist does not have the right to work while in Brazil.

M

MaewNam

Gast
Die Schweiz geht auch mit einem Schengenvisum - es muß aber ein Multiple-Entry-Visum sein, außer man will aus Zürich nach Thailand zurückfliegen. Denn ohne Multi-Entry kommt man nicht wieder nach Deutschland zurück.

C

Charly

Gast
Wittayu schrieb:
USA geht auch, aber nur in deutscher Begleitung des Ehemanns (steht sogar im Visum). Aber wer will schon dahin ....

Gruß,
Wittayu
Wo genau steht das ???, das wuerde den USA Urlaub erheblich einfacher und preiswerter machen

UK ist auch kein Problem, wenn man verheiratet ist, Visum gibts in Duesseldorf und ist kostenlos.

G

garni

Gast
@ Hi Nase,
alle ASEAN - Staaten sind für Thais Visafrei.
Arabische Staaten verlangen ein Visa vorab,z.B. Syrien,Jordanien,
Ägypten usw. Haben wir schon durch. Trotz Visa standen wir 3 Stunden
an der Jord. Grenze nach Syrien. Als Damaskus sein o.k. gab,durften
wir einreisen. Wohlgemerkt MIT Visa.Bei Reisen nach Südamerika
wird es kompliziert. Paraquay verlangt zur Ausstellung eines Visas
eine Arbeitsbescheinigung,Bankauszug,Gesundheitszeugnis und mehr.
Argentinien und die Urus sind ähnlich.Vor einer Reise immer bei der
jeweiligen Botschaft nachfragen. Die Tunesische sagte "ohne",aber der
Grenzer wollte sie wieder heimschicken. Bakschisch hat geholfen.

Gruß Matthias

D

Dragan

Gast
Wittayu schrieb:
.... die Schweiz darf eine Thai mit einem gültigen Aufenthaltstitel in Deutschland (kein Schengenvisum) auch betreten.

Gruß,
Wittayu

....ich ! :wink:

M

MenM

Gast
@ Wittayu

USA geht auch, aber nur in [highlight=yellow:4b08c48747]deutscher Begleitung [/highlight:4b08c48747] des Ehemanns
Muessen wir uns jetzt einen Deutschen zulegen fuer unsere USA urlaub ?? :nixweiss:
:lol: :rofl: :undweg:

Thema:

urlaub mit thai-pass

urlaub mit thai-pass - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht

Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht: Urlaub in DACH aus Thai Urlauber Sicht auf Pantip ..... wer mag kann ja mal in die Pantip Links reinschauen : aus nachfolgender Quelle ...
  • Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Unterkunft auf Koh Tao

Unterkunft auf Koh Tao: Nabend! Meine Freundin und ich sind Ende Juli (25. - 30. Juli) auf Koh Samui und wollen anschließend noch für 4 Nächte nach Koh Tao. Für Koh Tao...
  • Unterkunft auf Koh Tao - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht

Urlaub in DACH aus Thai - Urlauber Sicht: Urlaub in DACH aus Thai Urlauber Sicht auf Pantip ..... wer mag kann ja mal in die Pantip Links reinschauen : aus nachfolgender Quelle ...
  • Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Unterkunft auf Koh Tao

Unterkunft auf Koh Tao: Nabend! Meine Freundin und ich sind Ende Juli (25. - 30. Juli) auf Koh Samui und wollen anschließend noch für 4 Nächte nach Koh Tao. Für Koh Tao...
  • Oben