Urlaub in Deutschland

Diskutiere Urlaub in Deutschland im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Würde gerne jemanden zu mir für 3-5Wochen nach Deutschland einladen wollen.Was muss denn alles erledigt werden das es klappt. Brauch sie dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skyrocker

Gast
Hey
Würde gerne jemanden zu mir für 3-5Wochen nach Deutschland einladen wollen.Was muss denn alles erledigt werden das es klappt.
Brauch sie dafür Visum und so a klump
Flug und Aufenthalt würde ich alles zahlen

S

skyrocker

Gast
und woher bekomme ich das alles oder besser gesagt sie
fliege im mai nach samui für 6wochen wieder,gibts da was wo man das alles bekommt

P

PETSCH

Gast
@skyrocker
nutz doch einfach mal die Suchfunktion oben hier im Forum:
Begriffe:
Verpflichtungserklärung
Versicherung
Deutsche Botschaft
:computer:

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Benütze einfach mal die Suchfunktion. :rofl:

C

CNX

Gast
Hallo skyrocker,

alle Informationen die Du zur Einladung einer Besucherin benötigst, findest Du ein/zwei Seiten vorher.

Denke das damit alle Deine Fragen beantwortet werden und das Thema geschlossen werden kann.

Solltest Du darüber hinaus noch weitere Informationen benötigen, melde Dich nochmals.

Gruss
C N X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland - Ähnliche Themen

• Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland

Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland: Hallo, die Freundin von meiner Guten möchte im Oktober für 10 Tage nach Deutschland reisen. Ich wollte mal fragen ob hier diesbezüglich jemand...
  • Thai -> Urlaub in Deutschland

Thai -> Urlaub in Deutschland: Bitte um Hilfe!Würde meine Schwester gerne zu einem Urlaub bei mir in Deutschland einladen. Reicht für sie ein Reisepass und ein Touri-visum für...
  • Thailand - 1. Urlaub - Besuch nach Deutschland

Thailand - 1. Urlaub - Besuch nach Deutschland: Hallo zusammen, erstmal hab ich keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst...aber ich erzähl mal :-). Also mein Kumpel und ich waren vor zwei...
  • Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland: Hallo und Entschuldigung, ist vielleicht eine dumme Frage oder schon längst behandelt worden. Was passiert eigentlich, wenn ein Thai, Mann oder...
  • Urlaub in Deutschland - Ähnliche Themen

• Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?

Wie macht Thai Urlaub in Deutschland?: Wenn ein Thai mal nach Deutschland kommen will, ohne aufwändig ein Visum zu beantragen und eine Einladung zu haben: wie macht er das? Es gibt ja...
  • Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland

Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland: Hallo, die Freundin von meiner Guten möchte im Oktober für 10 Tage nach Deutschland reisen. Ich wollte mal fragen ob hier diesbezüglich jemand...
  • Thai -> Urlaub in Deutschland

Thai -> Urlaub in Deutschland: Bitte um Hilfe!Würde meine Schwester gerne zu einem Urlaub bei mir in Deutschland einladen. Reicht für sie ein Reisepass und ein Touri-visum für...
  • Thailand - 1. Urlaub - Besuch nach Deutschland

Thailand - 1. Urlaub - Besuch nach Deutschland: Hallo zusammen, erstmal hab ich keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst...aber ich erzähl mal :-). Also mein Kumpel und ich waren vor zwei...
  • Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland: Hallo und Entschuldigung, ist vielleicht eine dumme Frage oder schon längst behandelt worden. Was passiert eigentlich, wenn ein Thai, Mann oder...
  • Oben