Urlaub in Bov

Diskutiere Urlaub in Bov im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Werden demnächst einige Tage Urlaub in der Gemeinde Bov/DK verbringen.:redface: Bestimmt waren einige Nittaya Mitglieder auch schon einmal dort...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Werden demnächst einige Tage Urlaub in der Gemeinde Bov/DK verbringen.:redface:
Bestimmt waren einige Nittaya Mitglieder auch schon einmal dort. Vielleicht kann uns jemand eine nette Unterkunft empfehlen. Habe mich nämlich bisher noch nie mit der Region beschäftigt ....
Danke schonmal -- Gruß
Conny

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Bart
Ich habe zwar nie in Bov angehalten (immer bis Nordjütland durchgerascht) aber hier ist eine Webseite für Dich zum Lesen. Da Du kein Dänsich kannst, haben sie das extra auch auf Deutsch reingestellt. ;-) Unterkünfte und Tips für die Gegend gibts auch. Sogar etwas über Hochzeiten kann man dort finden. Scheint eine Spezialität von denen zu seinen.

Viel Glück in Bov!

Jinjok

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Jinjok !
Danke für die schnelle Antwort. Mir ging es aber mehr um eine "Empfehlung". Die netten Bilder auf der Website sagen ja nicht soviel aus .....
Trotzdem -- Danke !

Thema:

Urlaub in Bov

Urlaub in Bov - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Heizung im Urlaub?

Heizung im Urlaub?: Moin Forumianer, wir fliegen im Februar nach TH und ich frage mich was ich mit der Heizung in DE machen soll, wir haben ein Haus und wir sind ewig...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?: Hallo, mein Kollege war dieses Jahr im September in Bulgarien, bei Nessebar, am "Goldstrand" und war vollauf begeistert! Ich kenne ja nur den...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr? - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Heizung im Urlaub?

Heizung im Urlaub?: Moin Forumianer, wir fliegen im Februar nach TH und ich frage mich was ich mit der Heizung in DE machen soll, wir haben ein Haus und wir sind ewig...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?: Hallo, mein Kollege war dieses Jahr im September in Bulgarien, bei Nessebar, am "Goldstrand" und war vollauf begeistert! Ich kenne ja nur den...
  • Oben