www.thailaendisch.de

Urlaub für Thailänder

Diskutiere Urlaub für Thailänder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA:

CountryVisa requirement f. ThaiAllowed stayFlug nachFlugdauer von BKKFlugdauer von FRA
BahrainVisa on arrival14 daysMuharraq BAH07:1305:40
EthiopiaeVisa / Visa on arrival90 daysAddis Ababa ADD08:4506:48
Indiae-Visa60 daysAhmedabad AMD04:5508:35
IranVisa on arrival30 daysTehran IKA07:2504:58
JapanVisa not required15 daysChitose CTS06:3011:30
JordanVisa on arrival90 daysAmman AMM09:0304:25
KenyaeVisa / Visa on arrival90 daysNairobi NBO09:0508:35
MalaysiaVisa not required30 daysKuala Lumpur KUL02:1012:25
MaldivesVisa on arrival30 daysMale MLE04:1509:55
MongoliaVisa not required30 daysUlan Bator ULN06:1008:50
OmaneVisa30 daysMuscat MCT05:5006:45
QatarVisa not required30 daysDoha DOH07:3906:00
SingaporeVisa not required30 daysSingapore SIN02:3012:10
South KoreaVisa not required90 daysCheju CJU05:1010:20
TurkeyVisa not required30 daysIstanbul IST10:2503:45
UkraineeVisa30 daysKiev KBP10:5002:35
UzbekistaneVisa30 daysTashkent TAS06:4506:15
VietnamVisa not required30 daysDa Lat DLI01:4510:50

S

Schwarzwasser

Gast
Bis auf Japan, Südkorea und Vietnam möchte ich kein Land dieser Liste bereisen. Fast eine Liste von No-Go-Staaten für mich..

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Was hast du gegen die Malediven?

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.377
In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA:
Mit deutscher Niederlassungserlaubnis dürften noch eine Reihe von Staaten dazu kommen. Zumindest schon mal alle EU-Staaten (und die Assoziierten wie N, CH, etc.)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.020
Mit deutscher Niederlassungserlaubnis dürften noch eine Reihe von Staaten dazu kommen. Zumindest schon mal alle EU-Staaten (und die Assoziierten wie N, CH, etc.)
Den meisten reicht m.W.n. sogar ein Aufenthaltstitel aus. Zumindest im Schengen-Raum.

Thema:

Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Oben