[url]www.thailand-tours.net[/url]

Diskutiere [url]www.thailand-tours.net[/url] im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; www.thailand-tours.net Hallo Zusammen Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Reiseanbieter www.thailandtours.net ? Sie haben mir einen relativ...
F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
www.thailand-tours.net

Hallo Zusammen

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Reiseanbieter www.thailandtours.net ?
Sie haben mir einen relativ günstigen Flug im Dez. 05 - Jan. 06 angeboten.

Danke für die Infos.

Felice

R

Remi_farang

Gast
Re: www.thailand-tours.net

wieso buchst du in deutschland wenn du in der schweiz wohnst ?
wieviel haben sie dir denn angeboten ?

F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Flüge ab Deutschland sind mindestens 1/3 billiger als ab der Schweiz.

Frankfurt - Bangkok - Frankfurt
5 Wochen über Neujahr
Inkl. Zug
2 Personen
EUR 1'090.--

R

Remi_farang

Gast

ja schon klar, kommt drauf an wo du in CH wohnst. für mich kommt es nicht in frage... du musst ja noch die zug-/autokosten rechnen nach FRA und die sind nicht grad billig, darum zweifle ich dass schlussendlich geld gespart wird.

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Die Internetseite sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
Persönliche Erfahrungen habe ich aber leider keine.
Um welche Airline handelt es sich denn bei dem Angebot?

F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

mit Etihad airways

und wie gesagt inkl. Rail&Fly

S

SubKorn

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo,
ich hab schon persoenliche Erfahrungen mit www.thailand-tours.net gemacht. Der Inhaber ist ein Thai.

Von Preis her OK

Schlecht allerdings der Service
Letztes Jahr hab ich ein Ticket fuer meine Frau kaufen muessen mit Abflug noch am selben Tag. Das Ticket sollte dann bei der Reisebank am Flughafen MUC hinterlegt sein. War es aber nicht. Erst nach langem hin und her telefonieren bekamen wir das Ticket.

Dieses Jahr hab ich Flug und Hotel auf Koh Chang bei denen gebucht. Alles schon vor ueber 1 Monat bezahlt, aber bis heute keine Tickets und Hotelgutscheine. Bei telefonischer Anfrage werde ich immer vertroestet. Und ich fliege naechste Woche

Nochmal buch ich bei denen nicht :zorn:

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Der Preis ist doch sicher pro Person?
Sieht ganz ordentlich aus. Ist immerhin absolut Hauptsaison.
Gruss
mipooh

F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Der Preis ist doch sicher pro Person?
Sieht ganz ordentlich aus. Ist immerhin absolut Hauptsaison.
Gruss
mipooh[/quote]

Neee
Für zwei Personen
10.12.05 - 13.01.06

Gruss
Felice

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Der Preis scheint ja dann wirklich okay zu sein aber was Subkorn da so schreibt klingt mal gar nicht lustig :ohoh:

Also ich habe öfters schon bei www.flybest.de gebucht.
Das hat immer ganz gut geklappt und war auch relativ günstig.

F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Flybest habe ich die letzten Tag zwei mal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Haben die vieleicht etwas gengen Schweizer???

felice

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

ich habe heute morgen probehalber die www.thailand-tours.net mal angeschrieben und ein Angebot innnerhalb von 2 Stunden bekommen. Die o.g. schlechten Erfahrungen halten mich allerdings ab...

Ich habe eh mein Lieblingsreisebüro im Net gefunden, das hat bislang immer geklappt und wenn es mal gehakt hat wurde sofort geholfen.
:super:

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Flybest wird meines Wissens hauptsächlich vom Inhaber Herrn Kahl geführt. Denke es kann schon mal vorkommen das Du deshalb nicht sofort eine Antwort bekommst weil da eben Einmannbetrieb herrscht.

Ich hab' aber auch immer online ueber die Buchungsmaschine gebucht und dann kam die Bestätigung/Rechung meist ein paar Tage später.
Probleme mit Tickets hatte ich noch nie.

S

Schusseli

Junior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Felice,
wir haben unsere Thailand-Reise im April bei Thailand-Tours.net gebucht. Zwar nur Inlandsflug und Hotel da wir die Tix FRA-BKK-FRA schon vorher hatten, aber wir waren absolut zufrieden mit dem Service und der Preis war echt ok!!

Herr Schuster (von dem wurden wir damals beraten) ist m.E. sehr kompetent, Änderungswünsche wurden immer prompt bestätigt und die Tix und Hotel-Voucher waren ruckzuck bei uns. Abholung in BKK und Transfers waren perfekt arrangiert.

Zusammenfassend: bei denen kannst Du buchen!!

LG
Schusseli

F

Felice

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Danke für alle Infos

Habe mal eine Optionsbuchung gemacht und schaue in Ruhe weiter.

Gruss
Felice

Thema:

[url]www.thailand-tours.net[/url]

[url]www.thailand-tours.net[/url] - Ähnliche Themen

• Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]

Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]: Thailändische Produkte * www.sacict.net Habe ich vor einer Stunde im thailändischen Fernsehen gesehen. Unter "Sacict Member" sind die Hersteller...
  • [url]www.thailaendisch.de[/url]

[url]www.thailaendisch.de[/url]: www.thailaendisch.de Hi Forumsgemeinde Wollte hier mal kurz ein Statement über diese Webseite und auch den super Service ablassen. Jeden der mal...
  • [url]http://www.opendownload.de/[/url]

[url]http://www.opendownload.de/[/url]: http://www.opendownload.de/ Tja, verganene Woche wollte ich mit einem lieben Forenmember chatten, stellte dann fest, dass ich nicht die aktuelle...
  • Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich? Hallo zusammen, nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen...
  • [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de

[url]www.aufenthaltstitel[/url]. de: www.aufenthaltstitel. de an alle, ich habe gerade eine website über aufenthalt, urteile, etc. entdeckt. viel spass beim stöbern. :wink: antibes...
  • [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de - Ähnliche Themen

• Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]

Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]: Thailändische Produkte * www.sacict.net Habe ich vor einer Stunde im thailändischen Fernsehen gesehen. Unter "Sacict Member" sind die Hersteller...
  • [url]www.thailaendisch.de[/url]

[url]www.thailaendisch.de[/url]: www.thailaendisch.de Hi Forumsgemeinde Wollte hier mal kurz ein Statement über diese Webseite und auch den super Service ablassen. Jeden der mal...
  • [url]http://www.opendownload.de/[/url]

[url]http://www.opendownload.de/[/url]: http://www.opendownload.de/ Tja, verganene Woche wollte ich mit einem lieben Forenmember chatten, stellte dann fest, dass ich nicht die aktuelle...
  • Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich? Hallo zusammen, nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen...
  • [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de

[url]www.aufenthaltstitel[/url]. de: www.aufenthaltstitel. de an alle, ich habe gerade eine website über aufenthalt, urteile, etc. entdeckt. viel spass beim stöbern. :wink: antibes...
  • Oben