www.thailaendisch.de

[url]www.thailaendisch.de[/url]

Diskutiere [url]www.thailaendisch.de[/url] im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; www.thailaendisch.de Hi Forumsgemeinde Wollte hier mal kurz ein Statement über diese Webseite und auch den super Service ablassen. Jeden der mal...
T

tim082

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
74
Reaktion erhalten
0
www.thailaendisch.de

Hi Forumsgemeinde
Wollte hier mal kurz ein Statement über diese Webseite und auch den super Service ablassen.

Jeden der mal eine "Thai" heiraten möchte kann ich nur den Service empfehlen.
Die Leute dort haben mir von Anfang an geholfen was ich tun muss/was meine Frau tun muss. Auch haben sie meine Frau bestimmt 6mal angerufen um irgendwelche Dinge abzuklären damit meine Frau weiss was und wo zu tun ist.
Und der ganze Service vorab war kostenlos.
Erst das Übersetzen der Dokumente hat was gekostet und belief sich auf 5 oder 6 Dokumente welche knapp 150euro gekostet hat. Das beinhaltete auch den Service die Sachen zur Deutschen Botschaft zu bringen und zu legalisieren lassen.
Auch stand mir das Büro für etwaige andere Fragen zur verfügung.
Sogar auf anfragen ob ich Kopien von Reisepass oder Geburtsurkunde per email haben kann (wg. Probleme mit Moneybookers) haben sie mir in nicht mal 24 Stunden das was ich benötige zugemailt.

Ich kann dieses Büro nur loben.
Zu jederzeit fühlte ich mich sehr gut beraten und der Service ist wirklich Spitze.
Preis/Leistungsverhältnis finde ich OK! Und allenfalls besser alles selbst zu regeln!


edit Topic: ä in ae geändert.
 
E

ernte

Senior Member
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.299
Reaktion erhalten
13
Re: www.thailändisch.de

Da ist doch nur Werbedreck drauf.
Versteh sowas nicht :fertig:
 
MUC

MUC

Senior Member
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
760
Reaktion erhalten
37
Ort
München
Re: www.thailändisch.de

Er meint sicherlich Kiesow auf

www.thail[highlight=yellow:ccaad13d6a]ae[/highlight:ccaad13d6a]ndisch.de



@tim082

Kiesow ist hier wohlbekannt und genießt auch einen guten Ruf... Biste an den Richtigen geraten. :super:
 
M

mike11

Senior Member
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
904
Reaktion erhalten
5
Re: www.thailändisch.de

Gemeint war wohl thailaendisch statt thailändisch .de
 
E

ernte

Senior Member
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.299
Reaktion erhalten
13
Re: www.thailändisch.de

mike11" schrieb:
Gemeint war wohl thailaendisch statt thailändisch .de
dann soll er es auch so schreiben.
 
Yenz

Yenz

Senior Member
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
1.415
Reaktion erhalten
1
Re: www.thailändisch.de

tim082" schrieb:
Jeden der mal eine "Thai" heiraten möchte
nix gelernt von denen ? :lol:

" lautet die deutsche Form für das englische "Thai" eigentlich richtiger "thailändisch"; "Thailändisch"....

"Wie man also vom Thailändischen oder von der thailändischen Sprache spricht, muss natürlich richtigerweise auch die Rede von einer thailändischen Frau bzw. einer Thailänderin etc. sein."


:cool:
 
T

tim082

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
74
Reaktion erhalten
0
Re: www.thailändisch.de

ja dann eben thailaendisch.de
schaut meine anderen beiträge von vorher an. da seht ihr das ich auch hier vorher hilfe gesucht habe bzgl. in die schweiz zu gehen etc.
ich möchte dies nur mitteilen weil die mir sehr gut geholfen haben. Keine Werbung nur eine Empfehlung.
 
W

Woper

Senior Member
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
170
Reaktion erhalten
1
Re: www.thailändisch.de

Hallo,
kann mich dem positivem Statement anschließen. Erik Schottstädt und Mitarbeiter haben auch meiner Frau und mir
in allen Belangen sehr gute Dienste geleistet. Hat mir eine Menge eigenen Zeitaufwand gespart. :super:

Gruß
Woper
 
M

mike11

Senior Member
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
904
Reaktion erhalten
5
Re: www.thailändisch.de

Hab ich auch nie anders verstanden.
Meinen Glückwunsch erstmal,und alles Gute!

mike
 
T

tim082

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
74
Reaktion erhalten
0
Re: www.thailändisch.de

ich versuche es später in www.thailaendisch.de zu ändern oder ggf. einen Mod zu fragen ob das Thread-thema umgenannt werden kann.
sorry für den tippfehler. hatte jetzt mit ä statt mit ae gedacht.
Es freut mich wenn sich noch mehrere hier die erfahrungen haben melden.
Ich finde diesen guten Service sollte man erwähnen und auch anderen empfehlen.
Und nein ich bekomme dafür kein geld oder prozente.
Ich bin einfach nur begeistert gewesen.
Alles hat reibungslos geklappt. Und auch den extra service fand ich spitze!
Es gibt nicht viele institutionen bei denen man "service" gross schreibt.

Genauso wie eine Pommes-Bude bei der man 10 minuten auf sein Gyros-Pitta warten muss weil man grad nach der Mittagspause kommt. Aber fürs warten einen kaffe oder kaltgetränk umsonst angeboten bekommt.
Sowas ist einfach Dienstleistungsservice.

Und ich hätte ja auch nach den ganzen Service den die für mich umsonst geleistet haben (anrufe bei meiner frau,hilfestellung) auch doch nicht bei denen Übersetzen lassen. Aber dieses Risiko sind sie eingegangen und alleine dafür war es mir wert weiterhin die hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die seite swisshelpingpoint.ch war da nicht so serviceorientiert und eher zurückhaltend mit irgendwelchen hilfestellungen.
Könnte ja sein das ich nur informationen brauch und später alles alleine mache.

Somit hat Kiesow bei mir gepunktet und schliesslich mein geld verdient!
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
Re: www.thailaendisch.de

Es gibt noch mehr solcher Dienstleister (sage hier jetzt nicht welchen).

Ich hatte seinerzeit ebenfalls einen in Anspruch grnommen um Schatz mal nach Deutschland zu holen. Über die Kosten lässt sich diskutieren, den Sinn ebenfalls. In meinem Fall: Die Kosten waren für mich kein Problem, Schatz alles auf Thai (!) per Telefon zu erklären schon eher, dafür lief so aber alles absolut glatt, was sonst möglicherweise nicht der Fall gewesen währe.

Fazit: Ohne währe es vielleicht auch gegangen, aber es lief alles weitgehend rund und deswegen die Investition nicht wirklich bereut.
 
C

carly

Full Member
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
57
Reaktion erhalten
0
Re: www.thailaendisch.de

Jo, ich musste den Schottstaedt auch in Anspruch nehmen, aber bei einem gut gefuehrtem deutschen Geschaeft erwarte ich auch Service, dann bezahl ich auch anstandslos, somit hat auch er bei mir einen guten Kunden. Ich denk auch immer, man sieht sich meist mindestens zweimal. Ein guter Eindruck zeigt mir sein Vorurteilsverhalten, er macht seinen Job, professionell, gibt Tips auch wenn er nicht muss, das macht auch einen guten Menschen aus.
Bis dahin Carly
 
D

Doc-Bryce

Gast
Re: www.thailaendisch.de

jetzt haette der gesperrte member @burma wieder seinen grossen auftritt.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
33.528
Reaktion erhalten
7.197
Ort
Superior
Re: www.thailaendisch.de

MUC" schrieb:
...
Kiesow ist hier wohlbekannt und genießt auch einen guten Ruf... Biste an den Richtigen geraten. :super:
ACK
Schneller, billiger und präziser als die Jungs zu sein ist sicherlich eine Herausforderung.
Ich war und bin zufrieden.

Gruss,
Strike
 
A

antibes

Gast
Re: www.thailaendisch.de

Ist zwar OT

Warum schreibt er nicht mehr?
 
N

Nongkhai-Tom

Senior Member
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
434
Reaktion erhalten
4
Ort
Heidelberg
Re: www.thailaendisch.de

Ich habe die Agentur Kiesow in einigen Post´s schon erwähnt und kann allen die mit Visafragen,Verträgen und ähnlichem zu tun haben,diese Agentur wärmstens empfehlen!
Kostet vielleicht ein paar Bath mehr,bedeutet aber wesentlich weniger Ärger und Aufwand.Zudem ein super Kundenservice!
Grüsse vom

Nongkhai-Tom!
 
Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.453
Reaktion erhalten
2
Ort
an der Küste
Re: www.thailaendisch.de

tim082" schrieb:
ja dann eben thailaendisch.de
schaut meine anderen beiträge von vorher an. da seht ihr das ich auch hier vorher hilfe gesucht habe bzgl. in die schweiz zu gehen etc.
ich möchte dies nur mitteilen weil die mir sehr gut geholfen haben. Keine Werbung nur eine Empfehlung.

Mach dir nichts draus, jeder wird im Grunde schon wissen, was du gemeint hast, auch wenn sich mancher ein wenig merkwürdig äußerst.
Wir haben auch nur gute Erfahrungen gesammelt und es ist allemal das Geld wert, bevor man sich durch den Dokumenten- und Wegedschungel arbeitet. In der Zeit können wohl die Meisten mehr Geld verdienen :cool:
 
MooKai

MooKai

Senior Member
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
536
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg
Re: www.thailaendisch.de

Ich fand den Papierkram zu besorgen nicht sonderlich umständlich. Man kann das eigentlich alles sehr gut selbst regeln, ohne eine "Agentur".

Ein bisschen im Internet lesen hilft da schon sehr... :cool:

Aber jeder wie er will und kann... ;-D
 
Thema:

[url]www.thailaendisch.de[/url]

[url]www.thailaendisch.de[/url] - Ähnliche Themen

  • Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]

    Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]: Thailändische Produkte * www.sacict.net Habe ich vor einer Stunde im thailändischen Fernsehen gesehen. Unter "Sacict Member" sind die Hersteller...
  • [url]http://www.opendownload.de/[/url]

    [url]http://www.opendownload.de/[/url]: http://www.opendownload.de/ Tja, verganene Woche wollte ich mit einem lieben Forenmember chatten, stellte dann fest, dass ich nicht die aktuelle...
  • Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

    Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich? Hallo zusammen, nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen...
  • [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de

    [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de: www.aufenthaltstitel. de an alle, ich habe gerade eine website über aufenthalt, urteile, etc. entdeckt. viel spass beim stöbern. :wink: antibes...
  • ein Punkt mehr in der URL

    ein Punkt mehr in der URL: http://www.thaifrau.org./ http://www.thaifrau.org/ macht keinen Unterschied ? oh doch
  • ein Punkt mehr in der URL - Ähnliche Themen

  • Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]

    Thailändische Produkte * [url]www.sacict.net[/url]: Thailändische Produkte * www.sacict.net Habe ich vor einer Stunde im thailändischen Fernsehen gesehen. Unter "Sacict Member" sind die Hersteller...
  • [url]http://www.opendownload.de/[/url]

    [url]http://www.opendownload.de/[/url]: http://www.opendownload.de/ Tja, verganene Woche wollte ich mit einem lieben Forenmember chatten, stellte dann fest, dass ich nicht die aktuelle...
  • Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

    Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich? Hallo zusammen, nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen...
  • [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de

    [url]www.aufenthaltstitel[/url]. de: www.aufenthaltstitel. de an alle, ich habe gerade eine website über aufenthalt, urteile, etc. entdeckt. viel spass beim stöbern. :wink: antibes...
  • ein Punkt mehr in der URL

    ein Punkt mehr in der URL: http://www.thaifrau.org./ http://www.thaifrau.org/ macht keinen Unterschied ? oh doch
  • Oben