UPS

Diskutiere UPS im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit UPS??? Wie sicher sind die?? Und wie lange dauert es wenn ein Paket in Berlin um 17 Uhr aufgebe...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit UPS???
Wie sicher sind die??

Und wie lange dauert es wenn ein Paket in Berlin um 17 Uhr aufgebe um in Braunschweig zu sein???

Wann kann ich damit mit rechnen?

Ich kann zwar auf die homepage von UPS gehen, jedoch finde ich dort keine präzisen Angaben!

Bitte um Antwort!

Dannke

C

CNX

Gast
Hallo,

UPS hat genauso wie TNT verschiedene Versandmöglichkeiten.
Entsprechend auch die Preise. z.B. gibt es Express bis 8 Uhr nächster Tag usw.
Sollte aber auf der Homepage zu sehen sein.

Wenn mich nicht alles täuscht - die Post hat ähnliche Dienste.

Gruss
CNX

T

Thai

Gast
Hallo,

Berlin - Braunschweig
express plus bis 8.30Uhr
express bis 10.30Uhr
express saver bis 12.30Uhr
Standart i.d.R im Laufe des Tages

Standart nur für Kunden mit Kundennummer; also Stammkunden.

Einmalversender nur die teuren Expressvarianten.
Teuer aber mit Garantie(sollten die Expresszeiten nicht eingehalten werden gibt es Geld zurück.

Gruss Marcus :cool:

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke für die Antworten!

Ich habe heute morgen schon das Paket bekommen!
Sowas nenne ich echt Blitzversand!

Das Paket wurde Montagnachmittag in Berlin aufgegeben und war schon Dienstagmorgen in Braunschweig!

Davor kann nur den Hut ziehen! kann mich nicht beklagen!

Thema:

UPS

UPS - Ähnliche Themen

• Stromversorgung in Thailand. Braucht man einen UPS?

Stromversorgung in Thailand. Braucht man einen UPS?: Immer wieder hört man von Schäden an PC und anderen Elektrogeräten aufgrund von Spannungs-Schwankungen im Stromnetz. Ist es also zwingend...
  • Der richtige Umgang mit UPS in Thailand

Der richtige Umgang mit UPS in Thailand: Also nach gut 2 Jahren war mein UPS - Uninteruptable Power Supply - für den Desktop ausgefallen. Wie die Fachleute herausfanden: die Batterie war...
  • Pick ups in Thailand

Pick ups in Thailand: http://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_truck hoffe, Thailand bringt bald mehr Hybrid Pick ups auf den Markt, Gas macht die Dinger sehr viel günstiger.
  • Mazda feiert Weltpremiere des neuen Pick-Ups BT-50 in Bangko

Mazda feiert Weltpremiere des neuen Pick-Ups BT-50 in Bangko: Auf der Bangkok International Motor Show (22. März bis 03. April) feiert Mazda die Weltpremiere seines Pick-Ups BT-50, der als Nachfolger der...
  • Pop ups

Pop ups: Wie bekomme ich die bloeden pop-ups aus dem Internet explorer? Habe auf meiner Homepage fuer einen Freund ein Banner plaziert. Bei Aufruf der...
  • Pop ups - Ähnliche Themen

• Stromversorgung in Thailand. Braucht man einen UPS?

Stromversorgung in Thailand. Braucht man einen UPS?: Immer wieder hört man von Schäden an PC und anderen Elektrogeräten aufgrund von Spannungs-Schwankungen im Stromnetz. Ist es also zwingend...
  • Der richtige Umgang mit UPS in Thailand

Der richtige Umgang mit UPS in Thailand: Also nach gut 2 Jahren war mein UPS - Uninteruptable Power Supply - für den Desktop ausgefallen. Wie die Fachleute herausfanden: die Batterie war...
  • Pick ups in Thailand

Pick ups in Thailand: http://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_truck hoffe, Thailand bringt bald mehr Hybrid Pick ups auf den Markt, Gas macht die Dinger sehr viel günstiger.
  • Mazda feiert Weltpremiere des neuen Pick-Ups BT-50 in Bangko

Mazda feiert Weltpremiere des neuen Pick-Ups BT-50 in Bangko: Auf der Bangkok International Motor Show (22. März bis 03. April) feiert Mazda die Weltpremiere seines Pick-Ups BT-50, der als Nachfolger der...
  • Pop ups

Pop ups: Wie bekomme ich die bloeden pop-ups aus dem Internet explorer? Habe auf meiner Homepage fuer einen Freund ein Banner plaziert. Bei Aufruf der...
  • Oben