Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

Diskutiere Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1 Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1

Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the operating system.

Download File Size: 336,070 KB!

Der Download funzt am Besten mit einem "Download-Manager"!

http://download.windowsupdate.com/m..._a2ca583dedcd86837796111a632efa29a23f4cc0.exe

Vor dem "Install" - Restore Point nicht vergessen damit es im Falle eines Falles keine langen Gesichter gibt!

Es gab Meldungen wo sich bei dem Install-Vorgang das System "aufgehangen" (corrupt File) hat!

Aber nach mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt! Liegt wohl NICHT an dem Paket!

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
91
"Windows XP Service Pack 3 RC 1"

RS 1 bedeutet Release Candidat

d.h. bis zur endgültigen Freigabe werden wohl noch einige Bugs ausgebügelt werden. Wer ein funktionierendes System hat, sollte daher lieber noch warten.

Wer natürlich nicht warten kann und sich evtl. gerne ärgert ;-)

AlHash

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
alhash" schrieb:
Wer natürlich nicht warten kann und sich evtl. gerne ärgert
Wer XP faehrt hat die "System Restore" Moeglichkeit!
Die sollte bei Installationen NIE ausser Acht gelassen werden!

Einige konnten nicht mal den "Download" oeffnen!

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
Das gute alte XP läuft u. läuft, also wozu ein Servicpack ?

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Lamai" schrieb:
Wenn Du Dir das entsprechende white paper durchliest, weisst Du, warum.

Durch die Blume schiebt Dir Microsoft neben anderen nützlichen Sicherheitsupdates die WPA (Windows Product Activation) sowie NAP (Network Access Protection) unter. Wozu ersteres dient, sollte bekannt sein. Letzteres dient IMHO dazu, nicht nur Systeme mit mangelnder "computer health" auszusperren, sondern auch andere "non compliant"-Systeme, wie z.B. freie Samba-Distributionen.

C

carsten

Gast
Bei mir kommts gerade als automatisches update rein, mit knapp 70 MB Grösse.

W

Wilukan

Junior Member
Reaktion erhalten
0
bei mir auch.
Habs installiert.Keine Probs,aber auch nix besser,man merkt gar nix..hm...

Alek

Alek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lamai" schrieb:
Solange Du Deinen Rechner nicht am Internet hast ist´s eigentlich Wurscht. Andrenfalls solltest Du es wirklich installieren, wenigstens aber regelmässig durchpatchen. Ein ungepatchter WinXP Rechner hält im Internet so ca. 3 Minuten durch bis er infiziert ist...

Ein paar Infos zum SP3 auch hier

Grüsse :wink:
Alex

Thema:

Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1 - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Achtung vor Apple updates unter Windows

Achtung vor Apple updates unter Windows: weiter Vistablog.at
  • dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update: mein rechner liegt in den letzten zügen. nach langem hinauszögern ist es nun soweit. ich muss meine daten sichern, da ich meinem rechner nicht...
  • Windows-Update - Grundsätzliches

Windows-Update - Grundsätzliches: Zwei Dinge, die mich im Zusammenhang mit Updates heute morgen beschäftigten und an denen ich Euch teil haben lassen möchte: Zunächst die blöde...
  • Windows-Update - Grundsätzliches - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Achtung vor Apple updates unter Windows

Achtung vor Apple updates unter Windows: weiter Vistablog.at
  • dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update: mein rechner liegt in den letzten zügen. nach langem hinauszögern ist es nun soweit. ich muss meine daten sichern, da ich meinem rechner nicht...
  • Windows-Update - Grundsätzliches

Windows-Update - Grundsätzliches: Zwei Dinge, die mich im Zusammenhang mit Updates heute morgen beschäftigten und an denen ich Euch teil haben lassen möchte: Zunächst die blöde...
  • Oben