www.thailaendisch.de

Update für Adobe Flash

Diskutiere Update für Adobe Flash im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische Update kommen.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
854
Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische Update kommen.
Systemsteuerung > Flash Player > Einstellungsmanager > Erweitert, dann unter Updates den Haken vor "Zulassen, dass Adobe Updates installiert" setzen. ( Für XP )

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
11
Wenn du das Auto Update nicht per Hand ausgestellt hast,
hast du dir vielleicht schon einen Virus eingefangen.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, habe Win 7 (64) und kein XP mehr.

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
11
Rechtsklick auf ein video bei zb Youtube -> Globale Einstellungen -> Erweitert -> Klick bei Zulassen das Adope updates installiert ->fertig

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, bin mit dem Internet über einen Surfstick Huawei E169 simlockfrei verbunden.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
?? Was hat das jetzt mit dem Problem zu tun ???
Hast du die Webseite probiert, die ich in Beitrag #5 angegeben habe?

Thema:

Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Tapatalk- Update auf V.4.10.2 völlig mißraten

Tapatalk- Update auf V.4.10.2 völlig mißraten: Tapatalk hat sich meiner Meinung nach (und der Meinung vieler User im Tapatalk Forum) mit dem Update auf Version 4.10.2 vom 20.12.14 selbst ein...
  • Tapatalk- Update auf V.4.10.2 völlig mißraten - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Tapatalk- Update auf V.4.10.2 völlig mißraten

Tapatalk- Update auf V.4.10.2 völlig mißraten: Tapatalk hat sich meiner Meinung nach (und der Meinung vieler User im Tapatalk Forum) mit dem Update auf Version 4.10.2 vom 20.12.14 selbst ein...
  • Oben