benni
Senior Member
Themenstarter
Die Fortsetzung von: http://www.nittaya.de/literarisches-22/unterwegs-penang-47281/
Beim Landeanflug koennte man meinen der Pilot hat sich verflogen
alles andere als eine Millionenmetropole
diesseitig
gut gelandet, kurzer Flug, mein erster ohne irgendein F&B-Angebot (war auch nicht notwendig). Bin schon auf den neuesten Stand des (als allgemein bekannten) weltbesten Flughafens neugierig
geparkt zufaellig neben meiner Stammairline seit 2 Jahrzehnten
Es gibt 3 Terminals, hier im Ankunftsterminal 1
ging flott, sehr angenehm
hier bei der MRT Station am Flughafen / Terminal 2, wohin die flughafeneigene Bahn hinfaehrt. Dort beim Schalter erhaelt man
mit der wahlweise 1, 2 oder 3 Tage alle oeffentlichen Verkehrsmittel benutzt werden. Die 3-Tageskarte kostet 30 S$, wobei 10 S$ bei Rueckgabe erstattet wird. 1 S$ = 26 THB = 0,60 Euro.

Beim Landeanflug koennte man meinen der Pilot hat sich verflogen

alles andere als eine Millionenmetropole

diesseitig

gut gelandet, kurzer Flug, mein erster ohne irgendein F&B-Angebot (war auch nicht notwendig). Bin schon auf den neuesten Stand des (als allgemein bekannten) weltbesten Flughafens neugierig

Es gibt 3 Terminals, hier im Ankunftsterminal 1

ging flott, sehr angenehm

hier bei der MRT Station am Flughafen / Terminal 2, wohin die flughafeneigene Bahn hinfaehrt. Dort beim Schalter erhaelt man

mit der wahlweise 1, 2 oder 3 Tage alle oeffentlichen Verkehrsmittel benutzt werden. Die 3-Tageskarte kostet 30 S$, wobei 10 S$ bei Rueckgabe erstattet wird. 1 S$ = 26 THB = 0,60 Euro.