N
norberti
Senior Member
Themenstarter
Hallo gibt es änderungen für die Unthaltszahlung bescheinigungen fürs Finanzamt in Thailand für deutschland ?
Das war jetzt aber keine Antwort auf die Frage.Also ich würde als Staat garnix zahlen wenn einer sein Hobby in Thailand finanzieren will.
............ fürs Finanzamt in Thailand für deutschland.Hallo gibt es änderungen für die Unthaltszahlung bescheinigungen fürs Finanzamt in Thailand für deutschland ?
Stimmt ,ich hülle mein Haupt in einen Sack,oder wie das heißt.Das war jetzt aber keine Antwort auf die Frage.
.
Erstens gibt es ein Vermummungsverbot und wir haben schon genug Mülltüten mit Sehschlitz bei uns rumlaufen.Stimmt ,ich hülle mein Haupt in einen Sack,oder wie das heißt.
Deinen Sack in Asche .................... wollsde sagenStimmt ,ich hülle mein Haupt in einen Sack,oder wie das heißt.
So, so nur das unsere anderen Kulturbereicherer das nicht als Hobby ansehen, sondern als zusätzliche Geldquelle sehen. Eine Quelle die bei den aktuellen Ausgaben für Flüchtlinge noch gar nicht ins Auge gefasst und der Öffentlichkeit präsentiert wurde.Also ich würde als Staat garnix zahlen wenn einer sein Hobby in Thailand finanzieren will.
Der link funzt nichtnorberti, hier wird dir/euch geholfen. https://www.formulare-bfinv.de/ffw/resources/B0B5C6365C1844F93359/form/unterhaltserklaerung.pdf
So, so nur das unsere anderen Kulturbereicherer das nicht als Hobby ansehen, sondern als zusätzliche Geldquelle sehen. Eine Quelle die bei den aktuellen Ausgaben für Flüchtlinge noch gar nicht ins Auge gefasst und der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Was gibt’s daran zu meckern, wenn ein deutscher Steuerzahler und hiesiger Member versucht, seine Rechte legal umzusetzen und eine einfache Frage stellt?
Garnix gibt's daran zu meckern,genausowenig wie über meine Meinung.Was gibt’s daran zu meckern, wenn ein deutscher Steuerzahler und hiesiger Member versucht, seine Rechte legal umzusetzen und eine einfache Frage stellt?
Kurze Antwort: Nein.Hallo gibt es änderungen für die Unthaltszahlung bescheinigungen fürs Finanzamt in Thailand für deutschland ?
Lohnt trotzdem nicht.Thailand wurde am 01.01.2014 von 4 nach 3 eingestuft. Seither werden 50% anerkannt.
Klar, wenn man kaum Steuern zahlt lohnt sich das nicht. Bei entsprechendem Steuersatz allerdings schon.Lohnt trotzdem nicht.