Meine Freundin hat mir das einmal sehr offen und ehrlich gesagt:
An erster Stelle kommt ihre Familie, insbesondere ihre Mutter und erst danach komme ich. Das kann sich VIELLEICHT mal ändern wenn wir Kinder haben.
Das war zumindest ehrlich. Sie hat diese "Spielregeln" nun mal von klein auf eingeimpft bekommen. Aber es sind ihre Spielregeln, nicht meine. Ich toleriere vieles, bis zu einem gewissen Punkt, muss aber mit Sicherheit nicht alles mitmachen oder gutheißen. Mann muss sich bei so etwas halt gegenseitig immer bemühen den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.
Ist doch logisch Eltern hat man nur einmal. Beziehungen kommen und gehen.
Ist immer wieder schön, wie die frisch Verliebten hier im Forum posten und nach ein paar Jahren, hier nach einem gutem Scheidungsanwalt fragen. Früher sagten sie, mir kommt keine Deutsche mehr ins Haus und jetzt sagen sie das gleiche von den Thailänderinnen und haben wieder eine Deutsche

.
Nebenbei sei noch angemerkt, wenn sich hier welche über arbeitsscheue deutsche Exehefrauen beschweren, frage ich, wie soll denn eine Frau mit einem Stall voll Kinder noch Vollzeit arbeiten gehen

. Die geschiedenen Exthaiehefrauen, sind übrigens viel fundierter in Exehemannabzockung in Deutschland, die schlagen sich gleich ein paarmal ins Gesicht und dann hat man noch eine Klage wie unser Wettermann am Hals.
Laßt mal die Kirche im Dorf Jungs.
Wie das jeder mit seinen Anverwandten irgendwo hält, ist eine persönliche Sache.
Gruß Sunnyboy
(der alle Frauen egal aus welchem Kulturkreis liebt, aber in finanziellen Dingen seine kulturelle Grundeinstellung nicht ablegt
