www.thailaendisch.de

Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi

Diskutiere Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe schon erfolglos gesucht, darum nochmal ein neuer Thread von mir. Hat jemand eine aktuelle Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi...
J

JohnBoy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe schon erfolglos gesucht, darum nochmal ein neuer Thread von mir. Hat jemand eine aktuelle Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi für mich? Eine saubere Mittelklasseunterkunft mit ´ner ordentlichen Dusche und WC solls sein. Schön wäre es wenn diese auch einen Pool hat (ich habe meiner "Kleinen" versprochen ihr das schwimmen beizubringen :schwitz: ), und sich so um 25 Euros pro Übernachtung bewegt. Oder muss ich da tiefer in die Tasche greifen??
Geplanter Aufenthalt ab Mitte Dezember, also recht kurzfristig.

Wenn jemand noch eine Empfehlung für eine Tauchbasis in Khao Lak hat wäre ich dafür ebenfalls dankbar. Ansonsten probier ich es einfach mal bei Sea Bees, die kenne ich schon aus Phuket.

Seit bedankt für eure Hilfe und Tips.

Gruß JohnBoy :undweg:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Unterkunftsempfehlung f�r Khao Lak und Krabi

Unterkunft in Krabi waere das Phra Nang Inn.Nettes Hotel direkt am Strand von Ao Nang.
Drei Swimmingpools, Whirlpool und sonstiger Komfort.Nette Zimmer, top sauber!
Kostet Mitte Dezember 18 Teuro p.P. im DZ inkl. breakfast.
Einzelzimmer 31 Euro.

Wenn du buchen willst gebe ich dir die Tel. per PN.
Anrufen, buchen, ueberweisen fertig!

Thema:

Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi

Unterkunftsempfehlung für Khao Lak und Krabi - Ähnliche Themen

• Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!

Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!: Heute wird der Khao Phansa Tag gefeiert,trotzdem er erst Morgen ist. Es soll zu Beginn der Regenzeit sein,bezogen auf ganz Thailand, aber regnet...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Khao San Road ohne Verkaufsstände ...

Khao San Road ohne Verkaufsstände ...: Khao San ohne Verkaufstände ist für mich wie ein Strand ohne Sonnenschirme. Letzteres hat ja die Junta unter der weisen Führung des Generalissimus...
  • Khao San Road ohne Verkaufsstände ... - Ähnliche Themen

• Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!

Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!: Heute wird der Khao Phansa Tag gefeiert,trotzdem er erst Morgen ist. Es soll zu Beginn der Regenzeit sein,bezogen auf ganz Thailand, aber regnet...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Bangsak Village Khao Lak

Bangsak Village Khao Lak: Moin miteinander, kennt von euch jemand das Bangsak Village nördlich von Khao Lak und kann mir ein paar persönliche Eindrücke zum Hotel und der...
  • Khao San Road ohne Verkaufsstände ...

Khao San Road ohne Verkaufsstände ...: Khao San ohne Verkaufstände ist für mich wie ein Strand ohne Sonnenschirme. Letzteres hat ja die Junta unter der weisen Führung des Generalissimus...
  • Oben